True Love ????? Ist Hip Hop wirklich tot ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sehe D4L - laffy taffy im tv - hip hop ist tot.

hip hop starb so um 1998 rum.
 
neger187 schrieb:
ich sehe D4L - laffy taffy im tv - hip hop ist tot.

hip hop starb so um 1998 rum.

leute wie du, die im ILM-forum godsilla,frauenarzt und konsorten pushen tragen maßgeblich dazu bei, dass hip hop "tot" ist, wie ihr so "schön" sagt
 
ihr wollt anstatt rapper dealer ohne hirn und skrupel
und statt texten irgendjemand der sich traut am mic zu fluchen
ich muss somit als mc nicht lang nach lyrics suchen
sondern schreibe eine line und pack ans ende einfach "Respektsperson"

...so sehts leider aus heutzutage. hiphop ist doofenmusik geworden mit geringerem anspruch als monrose
 
RAPGIGOLO schrieb:
leute wie du, die im ILM-forum godsilla,frauenarzt und konsorten pushen tragen maßgeblich dazu bei, dass hip hop "tot" ist, wie ihr so "schön" sagt

da haben wir es du greifst die leute ohne grund deswegen kann dich hier auch im forum kein einziger leiden du bist und bleibst ein wichser ohne w
 
Müs ? schrieb:
da haben wir es du greifst die leute ohne grund deswegen kann dich hier auch im forum kein einziger leiden du bist und bleibst ein wichser ohne w


und was machst du gerade, du Wichser ohne W:eek: (ach shit das bin ich ja:oops: :D )
 
RAPGIGOLO schrieb:
leute wie du, die im ILM-forum godsilla,frauenarzt und konsorten pushen tragen maßgeblich dazu bei, dass hip hop "tot" ist, wie ihr so "schön" sagt

ich und pushen von solchen rappern ? bis du bescheuert ? :mad:
ich pushe garkeine rapper mehr, deutsche schon garnicht, sondern höre zu 99% rap aus den 90ern.
 
neger187 schrieb:
ich und pushen von solchen rappern ? bis du bescheuert ? :mad:
ich pushe garkeine rapper mehr, deutsche schon garnicht, sondern höre zu 99% rap aus den 90ern.

und das ist der grund warum läute sagen hiphop ist tod........
wenn mehr leute mit der zeit gehen würden, dann würden sie sehen das es auch noch heute super hiphop alben gibt.....
dieses jahr kamen einhaufen guter alben raus- sido,the game,busta rhymes,the clipse, azad und das sind nur en paar ......
 
udofautner schrieb:
und das ist der grund warum läute sagen hiphop ist tod........
wenn mehr leute mit der zeit gehen würden, dann würden sie sehen das es auch noch heute super hiphop alben gibt.....
dieses jahr kamen einhaufen guter alben raus- sido,the game,busta rhymes,the clipse, azad und das sind nur en paar ......

seh ich genauso. den leuten gefällt nichmehr was sie im tv sehn und schon wird das ganze aktuelle rapgame abgeschrieben.deutscher rap war nie heißer als heute.
es kommt einfach insgesamtgesehen mehr auf den markt,natürlich auch viel mehr scheiße aber insgesamtgesehen sogar mehr gutes als früher.
das das game in den usa besser ist als damals würde ich jetz nich sagen,aber tot is da garnix.
 
neger187 schrieb:
ich sehe D4L - laffy taffy im tv - hip hop ist tot.

hip hop starb so um 1998 rum.

das mein ich du machst das tv an,siehst einen scheißsong von ein par vögeln und dein statement: hiphop ist tot.als wenn diese vögel die szene ausmachen,der teil der diese clownmusik macht ist so ein kleiner teil.
was machstn wenn du tv anmachst und listen von talib kweli siehst,is dann der hip hop auferstanden?
 
"rap ist wie kugelfisch beschneiden, am ende werden 90% ungenießbar bleiben" ;)

rap ist genauso lebendig wie vor 5 oder 10 jahren.... rap entwickelt sich weiter und erfindet sich alle jahre neu, aber nur weil die leute, die mit dem heutigen rap nicht mehr so klar kommen, aufgrund dieser "entwicklung" den hip hop, der heute produziert wird, nicht mehr mögen, heißt das noch lange nicht, dass hip hop tot ist!!

man muss sich nur das raussuchen, was einem gefällt! jeder kann da was für sich finden(insofern er hip hop mag/ fühlt), wenn er nicht einfach nur den fernseher einschaltet, sondern ein bisschen wühlt!
 
doch ist tot. ich geh davon aus dass alle die das verneinen die damalige szene nicht aktiv mitgekriegt haben.
 
Müs ? schrieb:
da haben wir es du greifst die leute ohne grund deswegen kann dich hier auch im forum kein einziger leiden du bist und bleibst ein wichser ohne w


wo hat er ihn denn angegriffen? er hat nur gesagt was sache iss... aber so sind sie mal die gangster von heute... große fresse reissen aber gib ihnen eine aufs maul und sie weinen
 
Müs ? schrieb:
da haben wir es du greifst die leute ohne grund deswegen kann dich hier auch im forum kein einziger leiden du bist und bleibst ein wichser ohne w


du gehst mir langsam wirklich auf den keks, wenn du ein problem hast dann schreib mir ne pm aber müll nich jeden thread voll. danke.
 
hip hop...ich finde dieses wort schon grauenhaft!

hiphop ist für mich das zeugs was in den großraum-discos gespielt wird, dieses zwitterwesen aus rap und reggaeton, durchgeweicht durch claps, wie in jedem "hip-hop"-track der auf mtv läuft....für mich zuviele "baby-boys", "girls" und blödsinniges gehabe....zuviel 14-jährige Gören mit jogginganzügen und musik aus dem handy beim laufen----die technik hat hip-hop nicht zu dem gemacht was es heute ist, sondern die menschen selber!
wenn das hip-hop ist bin ich es nicht!

ICH BIN RAP!
ICH BIN UNTERGRUND!


und ich hör mir nicht dieses bum-bum geheuchle ohne kick und anständiger snare an!
 
Dieses "Hip Hop ist tot"-Gequatsche geht mir sowieso schon auf den Wecker. Nur weil Nas sein neues Album so benannt hat, sagt jetzt jeder "Hip Hop ist tot" und meint er wäre voll real.
 
hitman47 schrieb:
Dieses "Hip Hop ist tot"-Gequatsche geht mir sowieso schon auf den Wecker. Nur weil Nas sein neues Album so benannt hat, sagt jetzt jeder "Hip Hop ist tot" und meint er wäre voll real.

aber echt ey. Für mich ist HipHop noch lange nicht tot. Es kommen immernoch geile Platten raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten