True Love ????? Ist Hip Hop wirklich tot ?????

Status
Not open for further replies.
yoyo... früher... als ich noch vorm fernseher hing... als ich noch basketball gezockt hab... man, das war noch voll hiphop...
heute, wo es doch sms und esp gibt, da hat hiphop keine überlebenchance...
 
Müs ? said:
halts maul deine mutter ist eine dreckige höndin


hast du ein Problem du Muttafikka:mad:

was stresst du so, hast du keine Schwester die du fikken kannst:mad:

mit solchen Spasten geb ich mich nich ab
 
Krazyie Beatz said:
hast du ein Problem du Muttafikka:mad:

was stresst du so, hast du keine Schwester die du fikken kannst:mad:

halts maul oder hassan und belan werden dich und deine familie bis an dein lebensende massakireren du dreckiger wichser
 
Lecter53 said:
ich bemitleide dich.

lass mich raten 200 einwohner kuhkaff...

obwohl stimmt auch irgendwie. diese toller Typ kulturen findet man in deutschland nur wenn man sich gezielt nachmacht :)rolleyes:), aber jeder hat doch irgendwie seine eigne kultur die überall am start ist. Hip-hop ist nicht nur basketball ghettosblaster und niggaz ...

sag mal spinnst du? ich dachte du wärst so ein ganz korrekter typ aber wie du mit "toller Typ" um dich wirfst und überhaupt wie du kommst... naja whatever.
ich wohne in aachen, etwas über 250 000 einwohner.
woher kommst du denn das bei dir in der gegend der hiphop so geblüht hat?

also ich kann zu diesem ganzen hiphop ist tot quatsch nur meine eigenen erfahrungen wiedergeben und die sind folgende:
ich war letzten sommer 5 wochen in den staaten.4 wochen davon las vegas,eine minneapolis und ein tag in san francisco und überall dort spürte man richtig hiphop in den strassen bilderbuch mäßig.in vegas ging ich mit nem hombre basketballspielen in den park und so und dort war es echt bilderbuchmäßig, die schwarzen und latinos auch ein par weisse chillten oder spielten basketball rapmusik aus allen ecken,aus den wagen und den ghettoblastern etc. zufällig ein ähnliches szenario was der threadersteller beschrieb. jedenfalls ist es dort wirklich so du hast hiphop an jeder ecke überall die peaces alle tragen baggys usw( mir is klar das ne baggy einen nich zu nem hiphopper macht ich erwähne das dennoch)
bei mir hier war es niemals annähernd so,die hanze stadt ist zwar voller grafiti doch das ist alles.hiphop lebt hier eigentlich nur bei mir zuhause,in meiner schule und halt bei mir und meinem freundeskreis,es ist aber nicht so das die ganze stadt hiphop wär und alles vor der kultur sprudelt.
da frage ich mich halt dann was die leute meinen wenn sie meinen hiphop sei tot in d,wiegesagt in meinen augen hat er in diesem land noch nie gelebt bzw nur in den einstellungen einzelner leute.
ich denke hier in deutschland hält halt jeder hiphop so für sich am leben indem er den shit lebt,ich hab die musik und auch den lifestyle hier 24/7 genauso wie viele meiner leute,aber wiegesagt dieses hiphop lebensgefühlö kam einem hier nie wirklich entgegen wenn man nicht selbst die einstellung hatte.
ich meine das allgemein zu diesen ganzen hiphop ist tot geschichten das is nich bloß an den threadersteller.
aber mal im ernst wenn du schon so von oben herab von kuhdorf und der scheiß darunter quatschst dann sag mir doch mal wo du wirklich wohnst und inwiefern da bei dir "hiphop in der luft lag" .
diese lächerlichen "niggereien" und rolleyes und so weiter kannst du dir dann aber sparen...
 
Krazyie Beatz said:

weisst du noch damals mit deiner tante ludmilla:eek: ??? ja ja du weisst also noch also hör zu oder ich komm in meinem fiat 124 mit 13 ps angefahren und überfahre deine truthahn hansi !!!!! du wichser ohne w
 
Müs ? said:
weisst du noch damals mit deiner tante ludmilla ??? ja ja du weisst also noch also hör zu oder ich komm in meinem fiat 124 mit 13 ps angefahren und überfahre deine truthahn hansi !!!!! du wichser ohne w


:D :D :D , ja mach das, chill out und geh mal richtig scheißen, vielleicht kommst du dann wieda klar;) :eek:
 
Müs ? said:
halts maul oder hassan und belan werden dich und deine familie bis an dein lebensende massakireren du dreckiger wichser


abo lan.
krayzie halt jetz lieber deine schnauze sonst endets wirklich böse, er kennt schließlich hassan und belan. :D :D

müs du *****sohn schieb hier nich son kotten
 
Also ich bin der Meinung das der amerikanische Hiphop nicht mehr das ist wie vor 5-10 Jahren... Wie haben wir uns alle auf das neue bzw "comeback" album von Hova gefreut...und was wars...vll guter Durchschnitt aber mehr auf keinen Fall...
Wenn wir über den großen Teich Richtung Frankreich und "JA" auch zu uns nach good old Germany schauen muss ich sagen das HipHop in den letzen Jahren explodiert ist...was allerdings das traurige daran ist, sind die vielen ahnungslosen Höhrer... Ich hab zwar auch nicht von allem Ahnung...aber ich weiß im Gegensatz zu den ganzen 13Jährigen Flerhörern das die Fantastischen Vier mit der ganzen Sache hier angefangen haben...(nur mal als kleines Beispiel) Dickes Lob nochmal dafür...
Denn HipHop ist mehr als nur ein Musikgeschmack....es ist eine Lebenseinstellung...auch wenn man nicht in XXL-T-shirts rumläuft...
Also an alle Nachwuchsrapper dadraußen...Glaubt an euch...damit meine Enkel auch noch guten deutschen HipHop kennen und lieben lernen dürfen...
 
RAPGIGOLO said:
abo lan.
krayzie halt jetz lieber deine schnauze sonst endets wirklich böse, er kennt schließlich hassan und belan. :D :D

müs du *****sohn schieb hier nich son kotten

rapgigolo benutzer ist unten durch muhaaaaaaaa bsit du ein vollpfosten leck meine beiden bälle du *****
 
ja man ich bin echt traurig weil opfer wie du mir schlechte bewertungen reindrücken :(

ich möchte hassan und belan ja nicht den job wegnehmen, die sollen mal weiterhin schön deine klöten lecken
 
RAPGIGOLO said:
ja man ich bin echt traurig weil opfer wie du mir schlechte bewertungen reindrücken :(

ich möchte hassan und belan ja nicht den job wegnehmen, die sollen mal weiterhin schön deine klöten lecken


:confused: welche Klöten sollen Hassan und Belan (was für ein geiler Name:D )den lecken:p
 
RAPGIGOLO said:
ja man ich bin echt traurig weil opfer wie du mir schlechte bewertungen reindrücken :(

ich möchte hassan und belan ja nicht den job wegnehmen, die sollen mal weiterhin schön deine klöten lecken

nee nee die sind beide multi millionäre die deinen vater abziehen scheisse gelaufen dass dich im forum keiner leiden kann und du nur schlecht bewertest wirst ach ja ich muss dich auch gleich negativ bewerten arschloch
 
HipHop als kultur iss kleiner geworden, rap iss halt richtig large gegangen und hat die anderen sachen komplett büberrollt...


und auch menschen entwickeln sich, ich würde jetzt sicher nicht mehr mit rucksack bewaffnet und mit schlafsack durch deutschland tinegln um auf jams zu freestylen oder irgendwelche züge zu bemalen...


das war ne koole zeit damals, der vibe war kool, alles hat gepasst aber heute isses halt nicht mehr so auch weil das ganze zu kindergarten wurde... heute wird erst geboxt dann geredet und statt skillz zählen die yayo pfunde die man verschiebt...

die meisten der leute (unter anderem mein bester freund) mit denen ich damals diesen lifestyle gepflegt habe sind auch komplett draussen aus der hiphop sache weil die sich weiterentwickelt haben als menschen... klar schau ich aus dem fenster wenn ich im zug an einer vollgemalten wand vorbeifahr nur isses heute halt der ice und nich die bummelbahn... "Meine generation" der hiphopheads sind halt erwachsen geworden... man arbeitet, studiert oder macht ausbildung, verdient geld und wohnt nicht mehr daheim...

ich hätte auch nicht die zeit wie damals rumzufahren und auch ich hab mich verändert... ich feier zwar noch rap und trag auch noch hin und wieder die entsprechenden klamotten aber auch ich renn nciht mehr von open mic cypher zu open mic cypher oder zerbrech mir den kopf drüber ob samy jetzt sellout ist oder nicht

es gitb hin und wieder diese momente wo das feeling von früher hochkommt aber man muss halt sehen dass sich alles entwickelt, das liegt in der natur des menschen dass er sich entwickelt...
 
Müs ? said:
nee nee die sind beide multi millionäre die deinen vater abziehen scheisse gelaufen dass dich im forum keiner leiden kann und du nur schlecht bewertest wirst ach ja ich muss dich auch gleich negativ bewerten arschloch


genau, und weswegen hast du ein roten Knübbl?:eek: :rolleyes:


@Munich...: HipHop in Deutscland is kleiner geworden, ja, aber in Amerika kommt nichts an HipHop ran, und deswegen is HipHop nicht tot, Punkt.
 
Munich´s finest said:
HipHop als kultur iss kleiner geworden, rap iss halt richtig large gegangen und hat die anderen sachen komplett büberrollt...


und auch menschen entwickeln sich, ich würde jetzt sicher nicht mehr mit rucksack bewaffnet und mit schlafsack durch deutschland tinegln um auf jams zu freestylen oder irgendwelche züge zu bemalen...


das war ne koole zeit damals, der vibe war kool, alles hat gepasst aber heute isses halt nicht mehr so auch weil das ganze zu kindergarten wurde... heute wird erst geboxt dann geredet und statt skillz zählen die yayo pfunde die man verschiebt...

die meisten der leute (unter anderem mein bester freund) mit denen ich damals diesen lifestyle gepflegt habe sind auch komplett draussen aus der hiphop sache weil die sich weiterentwickelt haben als menschen... klar schau ich aus dem fenster wenn ich im zug an einer vollgemalten wand vorbeifahr nur isses heute halt der ice und nich die bummelbahn... "Meine generation" der hiphopheads sind halt erwachsen geworden... man arbeitet, studiert oder macht ausbildung, verdient geld und wohnt nicht mehr daheim...

ich hätte auch nicht die zeit wie damals rumzufahren und auch ich hab mich verändert... ich feier zwar noch rap und trag auch noch hin und wieder die entsprechenden klamotten aber auch ich renn nciht mehr von open mic cypher zu open mic cypher oder zerbrech mir den kopf drüber ob samy jetzt sellout ist oder nicht

es gitb hin und wieder diese momente wo das feeling von früher hochkommt aber man muss halt sehen dass sich alles entwickelt, das liegt in der natur des menschen dass er sich entwickelt...

dem kann cih mich so anschliessen auch wenn ich für die jamzeit noch ein bisschen jung war das war noch so um 2000 rum wo es sehr schön war in benztown ich meine es war halt alles so communitymäßig alles noch nicht so xxl und jay-z mäßig auf big buisness getrimmt es war einfach schön natürlich war es nicht so wie in new york oder so aber es war einfach chillig rauszugehen und hip hop ja ich sag mal zu fühlen aber ich denke ich bin halt älter geworden und hab auch wohl nicht mehr die zeit dafür zwischen irgendwelchen kolmogoroff axiomen so was zu machen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom