Logo Vice Digital

True Love ????? Ist Hip Hop wirklich tot ?????

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von D & G, 9. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JinZilla

    JinZilla Senior Member

    Dabei seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.361
    Bekommene Likes:
    219
    Hip Hop is alive!!!

    Meiner Meinung nach ist Hip Hop auf keinenfall Tod und ich hasse das Gelaber darum, dass Hip Hop so schlecht geworden ist und es nur noch beschissene Mcee`s gibt. Ich persönlich höre ab und zu auch in Sachen von "Nas" oder "Jay-Z" rein und manchmal sieht da auch gute Sachen dabei, aber auf Dauer kann ich mir solchen Rap einfach nicht anhören, da ich doch eher auf das Prollgehabe stehe und mehr auf den Dirty South Kram abgehe, da hier die Beats meistens 1A sind und vor allem für Partys der Hammer sind und ansonsten die Hooks so simpel sind das man gut mit rappen kann und drauf abfeiern kann. Außerdem kann man Dirty South viel geiler im Auto pumpen und mir egal was nun andere von mir halten...nicht jeder ist gleich :D
     
  2. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    ich denke der threadöffner meint mit hip hop ist tot , einfach die einstellung zu hip hop und die art ihn zu leben . heute ist ghettorap dominierend , das hat alles nichts mehr mit graffiti , breaken , basketball , battles zu tun . es geht um das image , ein pimp sein , frauen haben , lederjacken und goldketten tragen aber nicht mehr das frühere essenzielle an rap . deswegen hören auch mittlerweile andere leute aus anderen schichten rap als noch früher . aber darüber muss jeder selbst entscheiden ob es eine positive oder negative entwicklung war oder ist .:)
     
  3. kARZIN0M

    kARZIN0M Kenner

    Dabei seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1.213
    Bekommene Likes:
    126
    nun ja....leider passt sich der Hip Hop immer mehr an den Amerikanischen Rap an....wie man gut an deiner Aussage sehen kann....leider....:(
     
  4. Man_Dirky

    Man_Dirky Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    1.146
    Bekommene Likes:
    165
    Ich respektier' deine Meinung, aber bei mir ist es genau umgekehrt.:D
    Wie auch immer... solange es Leute gibt, dessen Sachen vom Herzen kommen, die nicht einfach nur billig hingerotzt sind, steckt noch Leben in HipHop. Und ich spreche nicht nur von der Musik.
     
  5. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    nicht nur amerika wohl auch der aktuellen politischen situation . hartz 4 , hohe arbeitslosenzahlen , eine immer noch stagnierende wirtschaft , integrationsprobleme , altresarmut ,immer mehr ghettos . jetzt kann man natürlich wieder sagen rap ist nur ein spiegel der gesellschaft und imitiert das leben . aber ich denke die wirtschaft erlebt ja jetzt einen kleinen boom , ich denke es wird aufwärts gehen hoffentlich .:)
     
  6. kARZIN0M

    kARZIN0M Kenner

    Dabei seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1.213
    Bekommene Likes:
    126
    und somit hoffentlich auch der rap wieder en bisschen sag ich mal "sozialer" und "hochgehobener" wird....:D:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    hoffentlich auch mal wieder ein wenig politischer und regierungskritisch das wäre sehr geil anstatt nur noch fuffies im club , 7er bmw und lederjacken :)
     
  8. kARZIN0M

    kARZIN0M Kenner

    Dabei seit:
    29. Juni 2007
    Beiträge:
    1.213
    Bekommene Likes:
    126
    musik bewegt menschen----menschen bewegen politik----politik bewegt die soziale lage des landes-----

    musik verändert Deutschland :D:D:D
     
  9. 1992

    1992 Frischling

    Dabei seit:
    13. Aug. 2007
    Beiträge:
    65
    Bekommene Likes:
    7
    Meiner Meinung nach kann man Hip Hop auf keinen Fall als tot bezeichnen. Schon alleine die Tatsache, dass wir auf 18 sieten darüber diskutieren zeigt doch das Hip Hop noch pulsiert. und etwas das pulsiert lebt!!

    ich könnte das noch weiter ausführen, allerdings ist meine wesentliche ansicht schon vertreten worden.

    Nebenbei: wie f.r. schon gesagt hat gibt es immer noch MEDIZIN, die Hip-Hop am Leben hält. (die frau am anfang vom track is geil)

    Für mich lebt Hip-Hop alleine durch Acts wie Samy, Beginner (Ruhepause) usw.

    Es hat einfach ein "Machtwechsel" stattgefunden. Die alte Schule geht in Rente (Ferris MC) und die neuen acts sind halt mehr aufs prollgehabe aus..

    PEACE
     
  10. Benutzername07

    Benutzername07 Frischling

    Dabei seit:
    10. Aug. 2007
    Beiträge:
    27
    Bekommene Likes:
    5
    alle reden darüber, sogar so eienr wie 50cent bringt ein album raus hip hop is dead...
    hip hop ist tot - ich denke nur wenige wissen WAS WIRKLCIH gemein is!!!

    von den verkaufszahlen her, medien, veranstaltungen, werbeindustrie (klamotten) cds usw.. könnte man ja meinen, in keinem jahr hat hip hop so aufgeblüht wie in diesem.
    aber das leider auf die kkosten des wahren hiphops
     
  11. Drumateur Beats

    Drumateur Beats Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    964
    Bekommene Likes:
    93
    Ihr seid doch alle bescheuert immerdoch dadrüber zu diskutieren !!
     
  12. Drumateur Beats

    Drumateur Beats Aktivist

    Dabei seit:
    17. Apr. 2007
    Beiträge:
    964
    Bekommene Likes:
    93
    sucht euchn hobby und philosophiert nich so viel !!!
     
  13. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    Nein Rap Lebt !!!!!
     
  14. Samy Debest

    Samy Debest Aktivist

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    282
    Bekommene Likes:
    11
    jepp....
    WORD
     
  15. Discounter

    Discounter BANNED

    Dabei seit:
    11. Aug. 2007
    Beiträge:
    1.824
    Bekommene Likes:
    203
    zumindest in spanien lebt sie weiter !!!!!:)
     
  16. Me and Myself

    Me and Myself Gold Status Member

    Dabei seit:
    12. Aug. 2005
    Beiträge:
    4.883
    Bekommene Likes:
    2.582

    ich denke damit ist alles gesagt;):rolleyes:
     
  17. King Dawn

    King Dawn Altgedient

    Dabei seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    2.527
    Bekommene Likes:
    308
    Hiphop ist wie Jesus, woanders auferstanden!!
     
  18. maek_flei

    maek_flei auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.514
    Bekommene Likes:
    55
    die zeiten ändern sich alter und plötzlich werden echt freunde unersetzbar, wenn hip hop dein bester freund ist musst du dich halt von ihm verabschieden, wenns dir auf die nüsse geht, ich persönlich würde sagen das beste ist einen sogenannten **** zugeben, und sein eigenes ding zu machen, denn das geht auf jeden fall, **** the media biatsch
     
  19. maek_flei

    maek_flei auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    27. Okt. 2005
    Beiträge:
    1.514
    Bekommene Likes:
    55
    du asi, hip hop ist ja grad das hobby deswegen wird philosophiert, en anständiger rapper mc breaker oder sonst ne scheisse labert nicht über so ne scheisse, der macht sein ding mit leuten die mit ihm unten sind, dieses forum ist doch für 98 prozent nur der versuch aus der fan und konsumenten rolle rauszukommen biatsch
     
  20. pablo_escobar

    pablo_escobar BANNED

    Dabei seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    229
    Bekommene Likes:
    59
    es ist schon krass, ich hab mir mal die ganze diskussion durchgelesen.
    dabei hab ich vestgestellt wie dumm eigentlich hier argumentiert wird...
    immer die gleichen leute mit dem gleichen scheiss...wie dieser SIZE13 immer und überall, zu jedem thema am start und immer schreibt er "nein nicht schon wieder dieses oder jenes thema" alter du hast von allen den größten stock im arsch, junge komm mal auf dein leben klar...81 geboren oder...kann man fast nicht glauben! n kollege macht n nettes lied über diese sogenanten FORUM-KINGS ...dein name der gefällt mir..den klau ich! alter, mach mal dein pc aus und entspann du rap-clown!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen