True Love ????? Ist Hip Hop wirklich tot ?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha sehr belustigende Diskussion und Jacki mittendrin hehe

ey Jacki mein PC hat ne automatische Rechtschreibprüfung geil ge :D
 
sandy solo sagte mal: hiphop ist eine in den usa entstandene kultur die als produkt nach deutschland kam
timo sagt: holla

un zur zeit boomt e nur die emo szene :)
 
Gans in roses schrieb:
sandy solo sagte mal: hiphop ist eine in den usa entstandene kultur die als produkt nach deutschland kam
timo sagt: holla

un zur zeit boomt e nur die emo szene :)

was is eig. genau ein emo...?
das sind doch diese opfer mit ihren haaren vorm gesicht, den picknickdecken um hals und diese hässligen schuhe auch "vaans" oder so genannt... oder nich? sone subkultur von punk u. gothik oder was is das?! die menschen sind fertich... aber sowas kann wenigstens nich kommerziell werden weils einfach nich den nerv der zeit trifft... hoff ich ma:D
zu wenig drogen, gewalt und sex in der emo-szene...
 
Anti-Hero

Der lebt noch, sagte Keith Murray @ Prime Club, als er backstage Shirtz getauscht hat mit´m Sp4mb0t :cool: :rolleyes: :D - keine Bedenken...aber dafür ist der Rest ziemlich....seelenlos :p ....


...und keine Drogen, Sex & Gewalt @ Emo ?

...wo die sich doch damit rühmen, done by Daddy zu sein, als der besoffen war und um damit fertig zu werden, zu ritzen ? ...ich weiß nicht ^^ .....


Edit - > Spellcheck is your friend xD
 
ganz ernsthaft, wenn ich so eine art mensch wäre wie der threadverfasser würde ich mich umbringen. Das es solche leute ueberhaupt noch gibt ist echt nen rätsel.... leben kaputt...
 
Zplittta schrieb:
was is eig. genau ein emo...?
das sind doch diese opfer mit ihren haaren vorm gesicht, den picknickdecken um hals und diese hässligen schuhe auch "vaans" oder so genannt... oder nich? sone subkultur von punk u. gothik oder was is das?! die menschen sind fertich... aber sowas kann wenigstens nich kommerziell werden weils einfach nich den nerv der zeit trifft... hoff ich ma:D
zu wenig drogen, gewalt und sex in der emo-szene...

Das ist schon lange Mainstream. Googelt mal nach dem Video "How to be emo?". Da wird der Sachverhalt sehr lustig dargestellt.

Wenn das so weiter geht muss man sich irgendwann noch ein Loch in den Kopf bohren und eine Tulpe reinstecken um noch aufzufallen.

Wenn es dann so weit ist, gibt es auf eMoZEE dann ständig Threads darüber, ob Emo wirklich tot sei. Denn auch dort gibt es dann wieder hängengebliebene, die gar nicht mitbekommen haben, dass sie dem Trend schon mindestens zwei Generationen hinterherhinken.
 
Was solls wenn Hip Hop tot ist? Es heißt doch so schön totgesagte leben länger!
 
Jack O’Neill schrieb:
lol bübchin
wieder einer der denkt weil er über dem mzee durchschnitz alter wäre is er schlau und könnte jeden desen aussagen er nicht versteht oder nachvolziehen kann als das gepläre von kindern abstämpeln

desweiteren habe ich rein karnichtz von einer patentlösung gesagt
das unterstellst du mir nur weil dir nix besseres einfällt und deinem unterpriviligirten haufen heu das du gehrin nennst kein argument endspringt

wie wäre es wenn du es mit sowas versuchst also mit belanglosem gewäsch



welch grandioses nivo

du hast angefangen
ne du hast angefangen
du bist doof
du auch
deine mutter is hässlich
deine mitter is ein kerl
deien schwester treibtz mit dir
besser als dein sex mit schildkröten
**** dich
**** dich selber

ich hoffe du verstehst was ich meine

rock on ma man....

banned nuff said :D
 
Solange es noch Rap-Artists da draußen gibt, die Musik vom Herzen machen und wir einen Gefallen daran finden, LEBT HipHop. Genauso ist das bei jedem anderen HipHop-Aktivist. Gibt es weiterhin Heads, die sich ernsthaft mit HipHop beschäftigen, LEBT HipHop. Und mein Gesicht sieht dann so aus::) ...?...
 
es ist
egal, was du anhast,
egal, wie viel du kiffst,
egal, welches mag du liebst,
egal, welchen slang du sprichst,
egal, wie du drauf
oder mit wem du unter bist,


entweder fühlst du hiphop oder du fühlst ihn nicht..:D


wer sagt, hiphop is tot, der fühlt es halt nicht ;)
 
also ich bin auch scon ein wenig älter und klar rap hat sich schon extrem verändert seit sido mit seinem block alles niedergemacht hat ich meine die vielfalt ist einfach verschwunden früher gab es spaßrapper , politrapper , batterapper , partyrapper usw heute nur noch der ganze gangsta style das ist halt ganz schade vor allem die leute die noch schlechter rappen als oli p wollen auf einmal fame das kann ja wohl nich klargehen !!!!
 
das dt. zeug anfang bis ende der 90er war zwar gut gewollt, kam für viele aber peinlich rüber... deswegen entstand auch der berlin-hype, glaube ich.
 
ich denke hiphop lebt --- auf der splash... ^^ in Heidelberg... und aufm Roten Platz beim Körbe werfen... aber mann muss halt suchen
 
also ich bin auch scon ein wenig älter und klar rap hat sich schon extrem verändert seit sido mit seinem block alles niedergemacht hat ich meine die vielfalt ist einfach verschwunden früher gab es spaßrapper , politrapper , batterapper , partyrapper usw heute nur noch der ganze gangsta style das ist halt ganz schade vor allem die leute die noch schlechter rappen als oli p wollen auf einmal fame das kann ja wohl nich klargehen !!!!

sehr guter post !!! das ist wirklich ein hauptproblem irgendwie versuchen leute die vorher ihr ding straight durchgezogen haben irgendwo ein klein wenig den gangster raushängen zu lassen wie samy im juice interview wo er meinte ja er könnte auch mit 20 jungs aus hamburch aufs splash fahren ich meine sowas hätte er früher niemals gesagt jeder wil halt ein wenig hart sein auf einmal bestes beispiel die größte deutsche rapverarsche seit der wolf eko freezy
 
na ja ich weiss jetzt nicht so mit samy das beispiel ich meine früher hat ihm ja auch niemand solche fragen gestellt ;) ich denke die tatsache das gangstarap in ist allein ist nicht schlimm nur die tatsache das viele untalentierte mcs dadurch nach oben kommen (mok, d-spasti , alpah usw. ) das ist eine schande das hätte es früher nicht gegeben dort hätte man solche untalentierten möchtegernmusiker ausgelacht
 
na ja ich weiss jetzt nicht so mit samy das beispiel ich meine früher hat ihm ja auch niemand solche fragen gestellt ;) ich denke die tatsache das gangstarap in ist allein ist nicht schlimm nur die tatsache das viele untalentierte mcs dadurch nach oben kommen (mok, d-spasti , alpah usw. ) das ist eine schande das hätte es früher nicht gegeben dort hätte man solche untalentierten möchtegernmusiker ausgelacht

das mit samy hatte mich halt nur gewundert im juice interview ich denke hip hop ist keineswegs tot er hat sich nur sehr stark verändert ich meine irgendwo ist dieses ganze streetrapding ja auch ein spiegelbild unserer gesellschaft immer mehr leute verarmen , arbeitslosenzahlen sind hoch , migrationsprobleme , die fehlende integrationspolitik ist mir schon klar warum keiner was von bienen und vögeln hören will
 
ja da hast du wohl auch recht was ja halt alles in ordnung wäre nur das problem ist halt das man auf einmal mit nichts können und bös schauen platten verkauft was sehr schade ist dadurch geht einfach die qualität verloren bei der ganzen sachen wenn es nicht mehr um dicke beats , killerreim und wechselnde flows geht ich meine bushido ist cool aber ein ganzes album mit diesem monotonen flow und den simplen reimen nein danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten