True Love ????? Ist Hip Hop wirklich tot ?????

Status
Not open for further replies.
NCKdda said:
Geht dich zwar nen scheissdreck an, aber ich bin schon längst gar kein "KLÄSSLER" mehr. also rede keinen scheiss du kleiner schul-pisser.

umso schlimmer, denn deine ausdrucksweise ist mehr als primitiv.
 
wie all hier vom thema abdriften erstmal wieder den anfamgspost lesen und dann schreiben und nicht irgend so einen müll es geht nämlich nicht um das typische hip hop is dead gelaber sondern wie man mit dieser lebenseinstellung verfährt ;)
 
NCKdda said:
Geht dich zwar nen scheissdreck an, aber ich bin schon längst gar kein "KLÄSSLER" mehr.
Kannst stolz auf dich sein, dass du die Hauptschule abgebrochen hast.
 
jedem seine meinung!

bla bla aber ... jede subkultur stirbt mit der kommerzialisierung zumindest für die idealisten - wenn ich den ganzen tag höre abstechen,axt,automatische waffen,ich ****e dies und das und überkrass,ich bin xy staatsbürger ud wir ****en,wir sind ......... wir werden, das game übernehmen - und jede kopie die anderen billigen kopien kopieren und biten eine tugend ist und von knowledge nix mir über bleibt dann bleibt am ende nur der exitus! und die musik nur noch dazu dient seinen hass auf die menschheit loszulassen anstatt - gute musik zu machen ... dann ist die antwort klar!

am traurigsten ist eigentlich das manche versuchen mit den
aussagen bzw. deren image, nicht vorhandenes können zu überspielen - sei es in der musik oder beim rappen oder beim sprühen. weil alle diese vögel ein verzerrtes selbstbild haben - keinen respekt - kein charakter - und sie die scheisse die sie hören aufsaugen und billigen.

jetzt kommen wieder welche die sagen ... aaaaaber im ghetto läuft es so und so ab und du bist ein opfer oder ne pussy wenn du anders denkst und nicht fluchst und "killst":D ... aber ich bin der meinung auch wenn es blood,sweat and tears bedeutet .... man einen "echten mann" darstellt - wenn man wie am besten immer gegen den strom schwimmt.

is wie bei so orientierungslosen nazis im osten - das ist dann halt so cool und so .. da sind alle unterpriviligierten dabei. da fühlt man sich dann wohl und auf einmal ist dann jeder king soundso mit der crew 678 gangster clique und seit 92 hart (88geboren) .... und der rest der euch da vorgespielt wird - diese inszinierten beefs .. etc ... schlimm daran ist eigentlich nur die große show - da eh nie was passiert und dass die euch auch genau sagen auf den platten das sie nix anderes wollen als euer taschen(geld) damit die sich finazieren können.
is schon geil wenn so n jay-z über pelze autos und klunker rappt und du nicht mal ne armbanduhr hast. kein neid ganz klar - aber die industrie verdient auf kosten der wahren leute .. mit klamotten und all dem zeug kohle ohne ende. open your eyes:eek: gerade die jüngeren unter euch
drogen sind auch nich so cool wie sido euch das vorspielt

fühl doch mal den puls..... scheiss auf den - der is tot
 
King Pin said:
laber net :confused: was hat das mit dem thema zu tun

ich habe eine aussage über die individuele ansicht über die aussage seit wann hiphop tot ist getroffen

NCKdda said:
hahahahahahahahahahhaa


dieser post ist so schwul .... wie diese schwulen backapcker immer ihre dummen pseudo-reden mit einem englischen satz abschließen (den sie auchnoch selber erfunden haben hahahahaha)


Ey wenn die schwarzen ameriker euch sehen würden wie ihr auf rap abgeht dann würden sie heulen um ihren hip-hop. also, fühlt euch mal nicht so real. amerika und achso realer ami gangstarr rap ist der feind

also ich würde nicht behaupten das man auf grund von ansichtzweisen zu musik dirkt auf die sexuele orintirung anderer menschen schliesen kann
und ich würde mal sagen das nicht wirklich jeder schwarze amerikaner hiphop ist
und auserdem ist es zimlich rasistisch einer bestimmten etnischen gruppe das aleinge recht auf etwas zuzusprechen


KingBossNeeGott said:
bla bla aber ... jede subkultur stirbt mit der kommerzialisierung zumindest für die idealisten - wenn ich den ganzen tag höre abstechen,axt,automatische waffen,ich ****e dies und das und überkrass,ich bin xy staatsbürger ud wir ****en,wir sind ......... wir werden, das game übernehmen - und jede kopie die anderen billigen kopien kopieren und biten eine tugend ist und von knowledge nix mir über bleibt dann bleibt am ende nur der exitus! und die musik nur noch dazu dient seinen hass auf die menschheit loszulassen anstatt - gute musik zu machen ... dann ist die antwort klar!

subkulturen sterben nicht weil sie komerzialisiert werden sondern weil sie die ganzen ich bin "hiphop das macht nich jeder ich bin was besonderes" typen sich einfach beleidicht fühlen das das jetz alle machen und sie dann merken dasihr werte system das sie in etwas reininterpretiert haben was in dem sinne wie sie es gedacht haben nicht exisitiert einfach aufgeben mit dem was sie gemacht haben
das is wie mit den blumenkindern
als sie gemerkt haben das lsd doch nicht den weltfrieden bringt wars vorbei

KingBossNeeGott said:
is wie bei so orientierungslosen nazis im osten - das ist dann halt so cool und so .. da sind alle unterpriviligierten dabei. da fühlt man sich dann wohl und auf einmal ist dann jeder king soundso mit der crew 678 gangster clique und seit 92 hart (88geboren) .... und der rest der euch da vorgespielt wird - diese inszinierten beefs .. etc ... schlimm daran ist eigentlich nur die große show - da eh nie was passiert und dass die euch auch genau sagen auf den platten das sie nix anderes wollen als euer taschen(geld) damit die sich finazieren können.
is schon geil wenn so n jay-z über pelze autos und klunker rappt und du nicht mal ne armbanduhr hast. kein neid ganz klar - aber die industrie verdient auf kosten der wahren leute .. mit klamotten und all dem zeug kohle ohne ende. open your eyes:eek: gerade die jüngeren unter euch
drogen sind auch nich so cool wie sido euch das vorspielt

1. sollte man nicht davon ausgehen das nazis im osten unterpriviligierte sind
man sollte nicht leute unterschätzen die vileicht sogar zum äusersten bereit sind
nru weil ein mensch einfach ist muss das nicht bedeuten das das was er tuen könnte eben so ist
2. das mit dem auf hart machen is nix neues das gabs schon immer nur heute sieht das halt anders aus und zeigt sich anders
ist nunmal ein ganz normales menschliches verhalten
is halt ein tier
3. basiert der erfolg von musik nicht auf dem prinzip ich rap von geld udn alle kaufen dann meine platte
man sollte auch einfach mal davon ausgehen das leute unterhaltenwerden wollen und nicht jeden text als lebenshilfe für ihre kapute welt ansehen in der man sie reingestekkt hat
4. sind drogen cool nur weil zuviele nich damit umgehen können sind die drogen ya nich gleich schuld
oder wird jetz das steakmesser unkool weil ich letztens deien bitch damit abgestochen habe ?
 
@jack : lies dir mal den anfangsbeitrag durch und dann reden wir weiter es geht nicht darum ob rap jetzt oder 1999 gestorben ist :cool: es geht um die art wie man diese kultur auslebt und das man sie heute anders auslebt als früher ich denke er hat damit nicht gemeint dass rap tot ist ganz im gegenteil er wird wohl selbst wissen dass kaum ein musikgenre so kommerzialisiert worden ist wie eben hip hop es geht darum dass ein stück der kultur baden gegangen ist dass sich das hip hop leben beispielsweise nur noch im internet abspielt :)
 
Ich mag Hip-Hop immer noch. Mir doch egal, ob irgendwelche Spechte behaupten, sie wäre deutscher Hip-Hop oder ob irgendein komischer Mitt-Zwanziger meint, heute würde die Kultur nicht mehr "richtig ausgelebt" werden. Wieso muss ich mich überhaupt einer Kultur unterwerfen, wenn ich einfach nur Musik hören will?
 
King Pin said:
@jack : lies dir mal den anfangsbeitrag durch und dann reden wir weiter es geht nicht darum ob rap jetzt oder 1999 gestorben ist :cool: es geht um die art wie man diese kultur auslebt und das man sie heute anders auslebt als früher ich denke er hat damit nicht gemeint dass rap tot ist ganz im gegenteil er wird wohl selbst wissen dass kaum ein musikgenre so kommerzialisiert worden ist wie eben hip hop es geht darum dass ein stück der kultur baden gegangen ist dass sich das hip hop leben beispielsweise nur noch im internet abspielt :)

ich weiss was ich schreibe
aber du peilst nich was ich schreibe
also schreib besser nich über sachen die du nich blickst
lies einfach nochmal was ich geschrieben hab und was ich zitirt habe

verschlau is setzst sein gehirn ein und nicht sein ego
 
Esel4Mod said:
Ich mag Hip-Hop immer noch. Mir doch egal, ob irgendwelche Spechte behaupten, sie wäre deutscher Hip-Hop oder ob irgendein komischer Mitt-Zwanziger meint, heute würde die Kultur nicht mehr "richtig ausgelebt" werden. Wieso muss ich mich überhaupt einer Kultur unterwerfen, wenn ich einfach nur Musik hören will?

lob und anerkennung
 
was ist das für ein vogel?

bengel ....:confused: bübchen ich weiß nich was du da schreibst?!versteh kein wort dein syntax is erbärmlich! wie alt 15 3/4

subkulturen sterben nicht weil sie komerzialisiert werden sondern weil sie die ganzen ich bin "hiphop das macht nich jeder ich bin was besonderes" typen sich einfach beleidicht fühlen das das jetz alle machen und sie dann merken dasihr werte system das........ versteh kein wort !

Jack O’Neill;) das ist unter anderem auch ein punkt das jedes einei ne patent lösung hat ohne von irgendwas im leben plan zu haben. und wenn ich diese ganzen streunerkinder und dreckspack sehe ... dann sind das unterpriviligierte.
du bist gar nicht in der lage zu verstehen was andere inaltlich sagen.
sind die drogen ya :eek: enuff

Esel4Mod:Wieso muss ich mich überhaupt einer Kultur unterwerfen, wenn ich einfach nur Musik hören will?;)
 
Jack O’Neill said:
ich weiss was ich schreibe
aber du peilst nich was ich schreibe
also schreib besser nich über sachen die du nich blickst
lies einfach nochmal was ich geschrieben hab und was ich zitirt habe

verschlau is setzst sein gehirn ein und nicht sein ego

ich weiss sehr wohl was du schreibst aber das hat NICHTS mit dem thema zu tun :rolleyes: so genug gesagt PUNKT .
 
KingBossNeeGott said:
bengel ....:confused: bübchen ich weiß nich was du da schreibst?!versteh kein wort dein syntax is erbärmlich! wie alt 15 3/4

subkulturen sterben nicht weil sie komerzialisiert werden sondern weil sie die ganzen ich bin "hiphop das macht nich jeder ich bin was besonderes" typen sich einfach beleidicht fühlen das das jetz alle machen und sie dann merken dasihr werte system das........ versteh kein wort !

Jack O’Neill;) das ist unter anderem auch ein punkt das jedes einei ne patent lösung hat ohne von irgendwas im leben plan zu haben. und wenn ich diese ganzen streunerkinder und dreckspack sehe ... dann sind das unterpriviligierte.
du bist gar nicht in der lage zu verstehen was andere inaltlich sagen.
sind die drogen ya :eek: enuff

Esel4Mod:Wieso muss ich mich überhaupt einer Kultur unterwerfen, wenn ich einfach nur Musik hören will?;)


lol bübchin
wieder einer der denkt weil er über dem mzee durchschnitz alter wäre is er schlau und könnte jeden desen aussagen er nicht versteht oder nachvolziehen kann als das gepläre von kindern abstämpeln

desweiteren habe ich rein karnichtz von einer patentlösung gesagt
das unterstellst du mir nur weil dir nix besseres einfällt und deinem unterpriviligirten haufen heu das du gehrin nennst kein argument endspringt

wie wäre es wenn du es mit sowas versuchst also mit belanglosem gewäsch

King Pin said:
ich weiss sehr wohl was du schreibst aber das hat NICHTS mit dem thema zu tun :rolleyes: so genug gesagt PUNKT .

welch grandioses nivo

du hast angefangen
ne du hast angefangen
du bist doof
du auch
deine mutter is hässlich
deine mitter is ein kerl
deien schwester treibtz mit dir
besser als dein sex mit schildkröten
**** dich
**** dich selber

ich hoffe du verstehst was ich meine

rock on ma man....
 
Jack O’Neill said:
welch grandioses nivo

Es gehört sich ja nicht, die Rechtschreibung anderer zu korrigieren und ich finde euch da auch eher lustig, aber dieser Satz sieht für mich aus wie jemand, der allen erzählen will, wie er die Dinge sieht und dabei das Armband mit den drei Punkten nicht abnimmt.

Ansonsten: Rucksäcke sind gar nicht so schlecht. Wenn man dann noch statt KRS-One Platten vielleicht mal ein gutes Buch reinpacken würde, stünden die Chancen nicht schlecht eines Tages bei McDonalds von der Friteuse an den Schalter befördert zu werden.
 
Jack O’Neill said:
du hast angefangen
ne du hast angefangen
du bist doof
du auch
deine mutter is hässlich
deine mitter is ein kerl
deien schwester treibtz mit dir
besser als dein sex mit schildkröten
**** dich
**** dich selber
wann hamse dich eigentlich eingeliefert? geschlossene oder darfst am wochenende noch zu deiner schwester?
 
5till3r said:
Es gehört sich ja nicht, die Rechtschreibung anderer zu korrigieren und ich finde euch da auch eher lustig, aber dieser Satz sieht für mich aus wie jemand, der allen erzählen will, wie er die Dinge sieht und dabei das Armband mit den drei Punkten nicht abnimmt.

Ansonsten: Rucksäcke sind gar nicht so schlecht. Wenn man dann noch statt KRS-One Platten vielleicht mal ein gutes Buch reinpacken würde, stünden die Chancen nicht schlecht eines Tages bei McDonalds von der Friteuse an den Schalter befördert zu werden.

KRS-One Tracks sind wie ein gutes buch :D ;)

mal ehrlich, hip-hop is nich tot, ansonsten könnt ich mir ja gerade nich das extrem geile marco polo album reinziehen :cool:
 
5till3r said:
Es gehört sich ja nicht, die Rechtschreibung anderer zu korrigieren und ich finde euch da auch eher lustig, aber dieser Satz sieht für mich aus wie jemand, der allen erzählen will, wie er die Dinge sieht und dabei das Armband mit den drei Punkten nicht abnimmt.

na ya das muss jeder selber endscheiden als was er schwächen anderer menschen sehen will
nur weril ich nicht in der lage bin die rechtschreibung der korekten vorgebenen artundweise anzupassen muss das keine aussage über intiligens treffen
dazu kommt das es doch zimlich dümmlich ist in einem forum wo es im komonikation udn ansichtenaustausch geht irrgend eien abfällige bemerkung darpber zu machen wenn sich jemand mitteilt
dazu kommt auch noch das vermutungen keinerlei tatsachen ensprechen müssen

dazu kommt noch das ich nicht erzähle wie ICH die dinge sehe
wenn das so wäre würde ich sicher ganz anderes schreiben

baschtel.t said:
wann hamse dich eigentlich eingeliefert? geschlossene oder darfst am wochenende noch zu deiner schwester?

ich fikke sie monatgs udn freitags :cool:
 
Jack O’Neill said:
na ya das muss jeder selber endscheiden als was er schwächen anderer menschen sehen will
nur weril ich nicht in der lage bin die rechtschreibung der korekten vorgebenen artundweise anzupassen muss das keine aussage über intiligens treffen
dazu kommt das es doch zimlich dümmlich ist in einem forum wo es im komonikation udn ansichtenaustausch geht irrgend eien abfällige bemerkung darpber zu machen wenn sich jemand mitteilt
dazu kommt auch noch das vermutungen keinerlei tatsachen ensprechen müssen

Ich glaube wir hatten das Thema schonmal, dass es da keinen Zusammenhang geben muss. Wenn es etwas mit einer Krankheit zu tun hat, oder Deutsch nicht die Muttersprache -also diejenige, mit der man aufgewachsen ist - ist, dann will ich auch nichts gesagt haben, aber wenn man anderen Leuten etwas über ihr jeweiliges Niveau erzählen möchte, dann sollte man das Wort schon mal irgendwo gesehen haben, finde ich.
Es wirkt auf mich einfach absurd, derart viel Zeit wie du in einem Forum zu verbringen und nicht zu merken, dass deine Wörter irgendwie anders aussehen als die meisten anderen hier.

Das ist einfach ein Mysterium für mich, das ich mir manchmal nicht zu kommentieren verkneifen kann. Ich würde mir nie rausnehmen wollen jemandem den Mund zu verbieten. Das würde mich doch genau der Mysterien berauben, die man den Leuten auf der Straße nicht ansieht, aber die herauskommen, sobald sie eine Tastatur unter den Fingern haben.

Also nichts für ungut :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom