Logo Vice Digital

True Love ????? Ist Hip Hop wirklich tot ?????

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von D & G, 9. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D & G

    D & G BANNED

    Dabei seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    1.627
    Bekommene Likes:
    77
    So wollte mal nen thread zu folgendem thema aufmachen ist der hip hop den wir alle so lieben wie ein gewisser ny rapper namens nas tot oder erlebt er gerade eine reunion.ich denke was man sehr wichtig in diesen kontext einschliessen muss ist das medium internet wie bei allen neuen technickenist das jetzt gut oder vielleicht ein fluch . ich meine wie geil war das vor 3,4 jahren noch da hab ich vorm tv gewartet bis endlich die clippremiere meines idols kam ich war gespannt bis über beide ohren heute gibt es youtube man kommt an alles schneller heran , es ist alles so lahm geworden die meisten leute haben das album so oft gehört bevor es überhaupt veröffentlicht wird dass wenn es rauskommt keinen mehr intressiert . hat das internet uns die richtigen klassiker weggenommem ??? aber was sollen wir auch tun ??? irgendwo fehlt mir dem ganzen kram wie mzee , youtube ,myspace dieser communitygedanke dieses rausgehen auf die straße ahhängen mit meinen leuten ein bisschen b-ballen während gang starr uns verzaubern heute gibts e-mails ,sms und was weiss ich noch where is the love frag ich mich oft ich will wieder rausgehen hip hop erleben und nicht nur übers internet den shit schauen .
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. size 13

    size 13 Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    788
    oh nein schon wieder die gleiche alte scheiss diskussion...
     
  3. cäsar of rap

    cäsar of rap BANNED

    Dabei seit:
    18. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.561
    Bekommene Likes:
    77
    fiva: hiphop leb auf jams ind in den top 10 charts
    nur ist er nicht mehr das wovon ich einmal fan war

    ich denke das sagt alles
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. cäsar of rap

    cäsar of rap BANNED

    Dabei seit:
    18. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.561
    Bekommene Likes:
    77
    ja ich bin mod... ich bann dich wenn du versuchst so viele rote zu bekommen
     
  5. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    2.864
    Bekommene Likes:
    420
    Wo bleibt Zulu :D
     
  6. Danny$fresh

    Danny$fresh Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    885
    Bekommene Likes:
    75
    es is garnix tot,im mzee forum werden nur gerne sachen totgeredet
     
  7. Danny$fresh

    Danny$fresh Aktivist

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    885
    Bekommene Likes:
    75
    ich hab mir den shit dochmal durchgelesen und zu deiner kritik sag ich mal soviel: wie du dein empfinden von hip hop schilderst mit du gehst raus schöner oldskoolshit verzaubert dich und da sind wundervolle menschen zum bballen,das ist alles etwsa traumwelt. in diesem stil hat hip hop leider noch nie gelebt.in ny vllt aber nicht hier in deutschland.und mit deinen freunden kannst du szenarien wie das doch immer aufleben lassen is doch egal ob das vor 5 jahren oder heute war,nimmsde halt n ghettoblaster gangstarr cd rufst par freunde an und ihr geht in den park. es lief doch nie anders ich finde wenn die leute sagen hip hop ist tot dann frag ich mich inwiefern hip hop ( besonders der deutsche) denn je gelebt haben soll,das man rausging und aus allen ecken die kultur geschnuppert hat so war das hier noch nie. deutscher hiphop war nie soweit wie heute
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    32.509
    Bekommene Likes:
    8.954
    Reisst euch doch zusammen Jungs :D

    Aber cäsar hat das Monopol auf Rote, wer ihm das abnehmen will muss sich anstrengen ;)
     
  9. -bobby-

    -bobby- BANNED

    Dabei seit:
    7. Jan. 2007
    Beiträge:
    821
    Bekommene Likes:
    53
    ey ich stimme dir voll und ganz zu. die ganze sache hat seinen reiz verloren. jetzt wo alles so leicht zugänglich ist. ich erinner mich auch noch als ich import cds aus den usa bestellt habe und nicht jedes album das ich wollte auf der stelle haben konnte.
     
  10. ZuluSoulFight85

    ZuluSoulFight85 Senior Member

    Dabei seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1.897
    Bekommene Likes:
    138
  11. Lecter53

    Lecter53 BANNED

    Dabei seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    323
    Bekommene Likes:
    10
    ich bemitleide dich.

    lass mich raten 200 einwohner kuhkaff...

    obwohl stimmt auch irgendwie. diese toller Typ kulturen findet man in deutschland nur wenn man sich gezielt nachmacht :)rolleyes:), aber jeder hat doch irgendwie seine eigne kultur die überall am start ist. Hip-hop ist nicht nur basketball ghettosblaster und niggaz ...
     
  12. buckshot40

    buckshot40 Aktivist

    Dabei seit:
    16. Aug. 2006
    Beiträge:
    273
    Bekommene Likes:
    14
    Word Up! In Fiva`s Worten steckt ne Menge Wahrheit.
     
  13. cäsar of rap

    cäsar of rap BANNED

    Dabei seit:
    18. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.561
    Bekommene Likes:
    77
    also zu dem thema gibts noch folgendes zu sagen: ich bin king
     
  14. D & G

    D & G BANNED

    Dabei seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    1.627
    Bekommene Likes:
    77
    na ja was soll daran traumwelt sein ???? ich und meine kumpels wir machen es halt nicht mehr draussen basketball spielen und rap pumpen ich denke dass hat mit vielen sachen etwas zu tun von zeitlichen dingen gesehen , von den interessen ist auch egal die welt verändert sich dreht sich weiter man kann die uhr sowieso nicht anhalten aber das mit dem kultur schnuppern gabs da mal wo ich wohne ( vorort von benztown ) definitiv frag die massiven
     
  15. Krazyie Beatz

    Krazyie Beatz auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    1.255
    Bekommene Likes:
    123
    von solchen Theards haben wir doch etz wirklich massenweise.:oops:

    Naja, ich halt lieba mei Mäuuuuuulll:cool:

    sonst werd ich wieda als Spamer dagestellt:eek: :rolleyes:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. -the-

    -the- Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    6.741
    Bekommene Likes:
    942
    oh mann...
     
  17. C-Shot¯1986

    C-Shot¯1986 Aktivist

    Dabei seit:
    26. Sep. 2006
    Beiträge:
    179
    Bekommene Likes:
    8
    ┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼
     
  18. neger187

    neger187 Altgedient

    Dabei seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    3.697
    Bekommene Likes:
    274
    die traditionelle hip hop kultur ist tot.
     
  19. RAPGIGOLO

    RAPGIGOLO Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.963
    Bekommene Likes:
    451
    hip hop is not dead.

    ende.
     
  20. Krazyie Beatz

    Krazyie Beatz auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    6. Okt. 2006
    Beiträge:
    1.255
    Bekommene Likes:
    123

    rischhhhhhhhhig;)

    und nun kommt Banner:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen