TrinexX & cryZAL feat. Der Kleine Prinz - Gaspistole

TrinexX

Gold Status
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
12.097
frk beat
1. part trinexx
2. part der kleine prinz
3. part cryzal
hook irgendwie alle

DOWNLOAD(speedyshare)

:thumbsup:

demnächst kommts frk produceralbum, is auch ne cryzal-kaot-affnex-kollabo drauf!!!!!
 
aba du musst noch ankündigen, wo das erscheint ;)

ODER IS DASN MZEE-EXCLUSIVE :D

1 hit und 3 downloads?! :confused:
 
aba du musst noch ankündigen, wo das erscheint ;)

ODER IS DASN MZEE-EXCLUSIVE :D

1 hit und 3 downloads?!

mein deeassone-diss warn mzee exclusive:D
aber dafür bleibt affenkäfig bis zum album unter verschluss oda:D

die 3 downloads weil ichs von dem link gesaugt hab und frk und weil ichs einmal abgespielt hab, wenn ich auf den link klicke bei ss kommt doch quicktime bei mir. das is noch der link den ich mir gestern selber geschickt hab:D
 
achsoooooooooo^^ jo affenkäfig bleibt, bis auf seinen titelnamen geheim :D
 
beat
übles brett
rapps
trinexx:
kranker shit, hörst dich langsam besser an nicht so verstellt deine stimme wie sonst.
text ist lustig flow passt.

hook:
passt nix zu bemägeln

trinexx mit gedrückten hodensack:
:d damn grad lob ich dich wegen der stimme dann verstellst sie wieder als ob dir einer den hodensack drückt:D nich mein fall aber gut gerappt guter text.

cryzal:
textlich etwas schwächer als trinexx flow an manchen stellen unpassend (keine luft?)
bin von cryzal besseres gewohnt

insgesamt ist es ein rundes ding ach ja mische war auch gut track kann man sich ruhig öfters geben habs jetzt so 4 mal gehört und mir ist nicht schlecht davon.
 
jo danke. find aber persönlich dass mich cryzal auf dem track bisschen alt aussehen lässt. komisch wenn man bedenkt dasser 3 jahre älter is als ich:D
 
beat
übles brett
rapps
trinexx:
kranker shit, hörst dich langsam besser an nicht so verstellt deine stimme wie sonst.
text ist lustig flow passt.

hook:
passt nix zu bemägeln

trinexx mit gedrückten hodensack:
:d damn grad lob ich dich wegen der stimme dann verstellst sie wieder als ob dir einer den hodensack drückt:D nich mein fall aber gut gerappt guter text.

cryzal:
textlich etwas schwächer als trinexx flow an manchen stellen unpassend (keine luft?)
bin von cryzal besseres gewohnt

insgesamt ist es ein rundes ding ach ja mische war auch gut track kann man sich ruhig öfters geben habs jetzt so 4 mal gehört und mir ist nicht schlecht davon.

:thumbsup: jo! vor allem mit stimme in part 1
aber: 2. strophe nervt egintl. stimml.
ab und zu strange betonung bei cryzal
wieso reimst du iwie so freuen kann auf deutschland, mach doch das deutsche land.. das deutschland kommt extrem gay an der stelle, da krieg ich echt homophobie :D
un äh hier trinexx dinges.. argh.. "sterb".. ein reim auf kosten grammatikalischer korrektheit stinkt ziemlich und dann noch in der hook. tztz
ansonten gilt das was oben steht aber das is überflüssig zu erwähnen, ich denk bissl konstruktive kritik bringt euch mehr :thumbsup:
peace jamish
 
un äh hier trinexx dinges.. argh.. "sterb".. ein reim auf kosten grammatikalischer korrektheit stinkt ziemlich und dann noch in der hook. tztz
ansonten gilt das was oben steht aber das is überflüssig zu erwähnen, ich denk bissl konstruktive kritik bringt euch mehr :thumbsup:
peace jamish

ich hab doch sterbT gesagt:confused:
 
beat
übles brett
rapps
trinexx:
kranker shit, hörst dich langsam besser an nicht so verstellt deine stimme wie sonst.
text ist lustig flow passt.

hook:
passt nix zu bemägeln

trinexx mit gedrückten hodensack:
:d damn grad lob ich dich wegen der stimme dann verstellst sie wieder als ob dir einer den hodensack drückt nich mein fall aber gut gerappt guter text.

cryzal:
textlich etwas schwächer als trinexx flow an manchen stellen unpassend (keine luft?)
bin von cryzal besseres gewohnt

insgesamt ist es ein rundes ding ach ja mische war auch gut track kann man sich ruhig öfters geben habs jetzt so 4 mal gehört und mir ist nicht schlecht davon.

danke für deine meinung...nö luft ging eigtl
und flow wechsel ich halt, wie immer...
geschmackssache

jo danke. find aber persönlich dass mich cryzal auf dem track bisschen alt aussehen lässt. komisch wenn man bedenkt dasser 3 jahre älter is als ich

nich so bescheiden, junger alt aussehn gelassener froind ^^

jo! vor allem mit stimme in part 1
aber: 2. strophe nervt egintl. stimml.
ab und zu strange betonung bei cryzal
wieso reimst du iwie so freuen kann auf deutschland, mach doch das deutsche land.. das deutschland kommt extrem gay an der stelle, da krieg ich echt homophobie :D

peace jamish

danke für's feedback!
ick betone immer strange..is so ne abhebungssache :cool:
und reimschema is alles so gewollt, bei uns kommt nix
mehr aus versehn ;)

doch ich weiß, dass du, obwohl du homophobie hast, b!tch
du bloß f!cks in den arsch für deinen kloputzjob bezahlt kriegst :D

alter sprecht ma bei dem flow kloputzjob aus :p
 
Audio gefällt. Find teilweise im ersten Part versteht man trinexx bischen schlecht weil da der beat lauter wird...
Cryzal´s part find ich gelungen ;) Passt gut auf den Track:thumbsup:
 
ich find die hook ist sehr gelungen, bleibt auf jedenfall im ohr hängen und das ist das was einen guten refrain aus macht, top auf alle fälle... part 1 find ich persönlich vom style her am besten, stimme kommt sehr gut rüber und die flows sind alle locker und lässig... part 2 ist nicht so mein fall von der stimme oder stimmenlage her... part 3. ist hammer geflowt, kann man nicht meckern... aber wie gesagt part nummer 1 von style her der beste.
 
Zurück
Oben Unten