TRILL PHVNK THREAD

flames

scb sollten mal mit sgp was machen, aber da steht wohl der jgreen beef im weg : /
 
spaceghostpurrpp
von welchem ich seit jahren nichts mehr halte, total ovarrated
 
find purrps erstes album blackland radio 666 immer noch cool und würd auch sagen dass das das beste album dieser phonk bewegung ist .... aber ich feier das zeug eh nich so sehr
nach dem album gings für purrp dann auch leider stark abwärts
 
Last edited:
total ovarrated

i can c where u coming from, aber das ding is das du wahrscheinlich garnicht checkst das er so überboss is das er auf seine mucke die meiste zeit scheißt und nur manchmal sein wares talent zeigt wenn er mal bock hat, aber dann is auch sense. ; ) Der is wie 1 freezer und fickt meiste zeit rum in seiner schwächeren form. dikka der hat tracks gemacht die mal locker ein ganzes album von den waterboyz und co in den schatten stellen. Der aufbau, der Flow, Der beat an sich.. das is essenz von dopeness, das sollte man echt nicht als overratet bezeichnen, sondern eher als meisterwerk, IMO

Auch so is er cool af &jemand der noch gute alte playa regeln beachtet. beste beispiel, hier wie es sich gehört @2:25 min ganz rechts im bild aufn sofa mit na sidehoe am playn und an rätzelhaften gangzeichen machen :D anstatt wie die squad rumzuhüpfen (no hate), hält er sich die ganze show bedeckt und streichelt sein mädchen wet zum takt. wie kann man den haten?? so macht das ein überboss! sitzt im schatten, aber stellt die jungs da im video alle in den schatten wenn er dann seinen eignen beat anmacht!






________________________________

hier paar meisterwerke wo ich meinte








 
Last edited:
kann spg nach seinem beef mit "lil shark" einfach nicht mehr ernst nehmen, sorry bruh
 
new yung simmie tape's dope

00.Cover.jpg


dload http://uploaded.net/file/mufs44ye









von purrpdogg auch paar dinger drauf : )
 
Last edited:
gefällt mir leider deutlich schlechter als ältere sachen
purpdogg is allerdings immer gut
 
ich finde das tape dope, hat spaß gemacht, aber muss auch sagen das ich sehr high heut früh war und dann auch backstreet boys odr blümchen fühl.. und ja, purrpdogg is pures glück^

werds die tage mal auf mein phone packen,mal schaun obs wächst oder nicht
 

blokkmonsta <3 <3 <3
der hat einfach alle am start
ist alt, ich weiß
kann man ihn haten, wie man will
 
Last edited:
Back
Top Bottom