Treffen In Mainz

ah **** die welt...

...sieht so aus als würden wir doch kommen:)
tintenkiller hat mich grade angerufen...

aber kein plan wann seilo nach wiesbaden kommt
ich kann erst ab 16uhr

wo seitn ihr dann?
 
kp. kann man doch jezz noch nicht wissen. vll bin ICH ja schon zu hause, wenns mir net gefällt:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
also für mich ist 11 halt früh:D


lol für mich auch ... heute bin ich erst um 1 aufgewacht .. obwohl ich früh gepennt hab :D
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer
also für mich ist 11 halt früh:D

hebt eure ärsche ma früher ausm bett ihr säcke -

bin bis 11 . 30 im mc's anzutreffen ab 10 . 30 -

showbiz is auf der durchreise !!!

:cool:
 
yeah wir haben 7.45 uhr und ich binaufgestanden lol :D



womit kommst du nicht klar ... ?
 
Original geschrieben von NAVY$TYLE
yeah wir haben 7.45 uhr und ich binaufgestanden lol :D



womit kommst du nicht klar ... ?

Huskey hat gemeint:
"Oida, ich komm net, klar?" denke ich...

Wie's aussieht ist beschissenes Wetter für ein Treffen, hier bei mir regnet es schon, nix mit Grillen im Volskpark oder so etwas...
 
schaizdrauf, wenns regnet.
Ich hab ne Kopfbedeckung :cool:


nee, sogar 2 :eek: :)
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



wat los? :confused:


nichts, was soll sein:confused:


so, ich bin jezz wieder zu hause. war ja vorhin schon zu hause, aber dann ist jesaja gekommen und den wollt ich auch ma sehn:)

die sin jezz alle (bj, chris, mzcityrhymer, avi, jesaja, manniki, seilo, tuntenkiller) zu folklore nach wiesbaden gefahren um curse zu sehn:D :oops:

naja, blabla....war ganz ok....oder so.
 
Original geschrieben von Dei Mudda
naja, blabla....war ganz ok....oder so.

Na ja, "ganz ok" ist stark übertrieben. Es lag eigentlich weniger an den anwesenden Personen... nun ja, doch irgendwie... Es lag eher an dieser "Stock im Arsch"-Atmosphäre... Für mich gab's immer so einzelne Gruppen, DC hat mit ihren Freunden bzw. meistens mit ihrer Freundin abgehängt und die anderen dann unter einander. Das soll kein Vorwurf sein, hat mich aber eher enttäuscht. Jo, seilO, Tintenkiller und Isaiah I. S. waren da auch so ähnlich... Irgendwann habe ich mir dann auch gedacht, es bringt nichts, wenn die anderen nicht wollen...

Vielleicht sollte man das Treffen das nächste Mal besser planen, anstatt irgendwie zu chillen. Wobei ich mich ja mit allem zufrieden gebe... ;)
Ob's zu einem weiteren Treffen kommt weiß ich nicht... vielleicht haben viele keinen Bock, aber diese Leuten sollten sich dann mal an der eigenen Nase packen und erkennen, was für Stöcke sie im Hintern haben... Is' meine Meinung... Wirkt nämlich immer so auf mich, als würden manche sich für was besseres halten.
 
Ich fand das war ein lockeres Treffen. Ging auf jeden Fall klar. Wir hatten am Anfang halt bisschen Pech mit dem Wetta.

Hatte leider nur nicht so viel Zeit sonst wär ich mit zur Folklore gekommen.

Hab ein bisschen die Länge der Rückfahrt unterschätzt :D :oops: :)
 
Back
Top Bottom