[Trailer] Bis aufs Blut: Manuellsen in seiner ersten Filmrolle!

Ich weiß net, bin ich der einzige, dem die Story voll abgedroschen vorkommt?
Klingt so Standard....Typ geht in Knast, will sich bessern, als er rauskommt will er noch einen Coup machen....kommt mir mal aus mindestens 2 Filmen bekannt vor.

Aber naya...vielleicht andre Herangehensweise, werd bei Gelegenheit bestimmt ma reinschauen.
 
[ - Mage - ];8455835 schrieb:
Ich weiß net, bin ich der einzige, dem die Story voll abgedroschen vorkommt?
Klingt so Standard....Typ geht in Knast, will sich bessern, als er rauskommt will er noch einen Coup machen....kommt mir mal aus mindestens 2 Filmen bekannt vor.

Aber naya...vielleicht andre Herangehensweise, werd bei Gelegenheit bestimmt ma reinschauen.

Ich meine ja, mich daran erinnern zu können, mal ein Interview mit Savas gesehn zu haben, in dem dieser irgendwas zum Thema Originalität erzählt und sich in diesem Kontext auch darüber lustig macht, daß ihn ab und zu Fans/Kiddies von ihren Drehbuchideen erzählen und es würde jedesmal um irgendeine Clique von Kleinkriminellen gehen, die versuchen, ihr großes Ding zu drehen.
 
[ - Mage - ];8455835 schrieb:
Ich weiß net, bin ich der einzige, dem die Story voll abgedroschen vorkommt?
Klingt so Standard....Typ geht in Knast, will sich bessern, als er rauskommt will er noch einen Coup machen....kommt mir mal aus mindestens 2 Filmen bekannt vor.

Aber naya...vielleicht andre Herangehensweise, werd bei Gelegenheit bestimmt ma reinschauen.

normal die story is voll fürn arsch :D
 
Zurück
Oben Unten