Mixtape Trae Tha Truth - 48 Hours Later (27.06.18)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.424
trae-truth-48-hours.jpg


Release: 27. Juni 2018
Label: ABN / Empire

Tracklist:

01. Intro
02. Blvd
03. Friends
04. Trunk Make Noise
05. Jammin That Screw
06. Boyz Gone Hate
07. Imma Get Dine
08. Fo I Die
09. Barre
 
uffff erwartungen sind hoch
der letzte teil war das beste was er seit langem gemacht hat
 
Knüpft nahtlos an "Another 48 Hours" an, ist sogar noch eine Ecke smoother. Von mir aus veröffentlicht Trae ab jetzt nur noch alle zwei Jahre ein 48 Hours-Tape und ich bin zufrieden.

Das Intro löst bei mir direkt zu Beginn Gänsehaut aus, erinnert extrem an die Intros seiner ersten Alben. Ansonsten ist es schwierig hier Favoriten zu picken, da eigentlich alle Tracks cool sind. "Boyz Gone Hate", "Jammin The Screw" und "Friends" sind neben dem Intro bisher aber am meisten hängen geblieben.

Was hier evtl. fehlt sind ein, zwei Features aus H-Town, aber ansonsten gibts nix zu meckern. :cool::thumbsup:
 
Find den Teil davor klar besser. Das Teil hier ist schon auch cool, aber "Another 48 Hours" hatte so 'nen richtigen Whoa-Effekt bei mir, dass ich es die ganze Zeit nur noch hören wollte. Das ist diesmal ausgeblieben. Wie gesagt trotzdem solider Stoff. :thumbsup:
 
Finde ebenfalls Another 48 Hours definitiv besser. Nach Jahren habe ich mal ein Release von Trae auf dauerschleife gehört. Das hat er damals seit Jahren nicht mehr geschafft. Wenigstens kann er, wenn er denn möchte, richtig krass abliefern.
Auch 48 Hours Later ist ziemlich stark. Leider merkt man die fehlende Präsenz einiger Htown Features, die das ganze Projekt abrunden könnten.
 
moody trunk muzik wie erwartet :cool: diesmal nich so düster wie beim letzten teil. "fo i die" sehr schön :thumbsup: der mann hat einfach soul.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten