|TRACK-TOURNAMENT| Whuat, Whuat??!!

Status
Not open for further replies.

aight!

auf Eis gelegt
Joined
Oct 21, 2001
Messages
5,026
Original geschrieben von aight!
Bis jetzt eingelange Anmeldungen:

Beat EL
Kano
Aight!, Swite & Kontrast
tomsen mc & talis
SiMiTaR & Haderlump
Marke 25, Kiffalot & Q-Top
Jesaja I.S. & J. Ash
Jangsta J. & Mystical Deville & Andah
MG]amer & MMP & mbmc
BeatZ "A" Coup & Pete
haderlump
pO!sn_187
mc number one
Repete
Kreuzspinne
eBoLa
Fame
-------
McWanderduene
Jack O'Lantern
Burned
Harmonic
chilla chris
kabouz
Mista.M.
BaSTaRD06
Beside
Kappo
Toastbrot & unknownKing
-NRM-Try
Kohaan

das ist die teilnehmerliste, und die ist noch nichtmal
vollständig. was geht ab? was ist mit den tracks?
seid ihr alle unfähig? ich hab bis jetzt 5!!!! tracks..

tolle leistung. wenn das alles war war das mit vollkommener
sicherheit das letzte von mir in unglaublichem zeitaufwand
organisierte tournament, bzw. sonstiges ereignis dass mit
diesem forum zu tun hat.

p's
 
auch wenn sich das jetzt unfair anhört, aber disqualifizier die schweine :)

wer zeit hat, hier im Forum über gott und die welt zu diskutieren, aber innerhalb von einem Monat plus 10 tage verlängerung keinen track machen kann, ist meinermeinung nach eh nicht für den siegertitel vorbestimmt :mad:

ich glaub ich mach auf den andren 2 beats auch nen track, bis ich die feddich hab, sind vielleicht sogar von allen die tracks angekommen :rolleyes:
 
ich sage ja dieses forum ist bullshit jeder redet großkotzig und probiert dem anderen tippz zu geben und auf klugscheisser,guter,Mc zu machen obwohl ers selber nicht besser kann und von wegen ich bin weak ich hab die audio innerhalb von 2 wochen fertiggehabt :D (kann ja nur freitags aufnehmen) also kommt jungz beweisst mir dass ich whack bin und nehmt diesen gottverdammten hurnge****ten TRack auf! ich will mal feedback von der jury für meinen track bekommen :D
 
Typisch Mzee. Alles nur Labertaschen hier, die nix auf die Reihe bekommen. Eigentlich hat Wanderdüne recht...
Lächerlich, lächerlich, lächerlich...
 
langsam wirds langweilig, ich will auch nur coole tracks, aber dann bitte kein tunier drausmachen.

ne tabelle für die tracks wär ganz geil

peace
 
so passt mal auf ich bewege mich wie manch anderer aufs abitur zu und hab beispielsweise eine arbeit am freitag anstehen, mal abgesehn von den kursarbeiten die ich die letzten wochen hatte. ich hab meinen part fertig bekommen, aber ich kann genauso gut verstehen wenn jemandem irgendwelche sachen dazwischen kommen und man ein board wie dieses dann lieber etwas beiseite schiebt, weil man es nicht als lebensnotwendig betrachtet irgendwelchen provokateuren des mittelmäßigen geschmackes zu gefallen, nur um letzlich aber wieder ein "boah die reime kicken mich nich so derbst" oder ein "boah früher warste ma besser" oder ein "boah ich hab jetzt auch rappen gelernt und find mich mittlerweile eigentlich tighter, aber keine angst samydeluxe und was weiß ich wer mag ich auch nciht mehr" zu hören

naja wir werden sehen
und disqualifikationen zu fordern heißt wohl eher angst vor konkurrenz oder meinste ich hab jetzt 24/7an dem part gesessen? mit sicherheit nicht da ich für sowas wie manch anderer nicht die zeit habe bzw. prioritäten setze


edit: wo wir grade bei ausreden sind mein computer is auch im eimer so dass ich die herren die ich für die internetkollabo in anspruch genommen habe nicht immer dann antreffen konnte wenn mein pc grade ging
 
hm sry teichos, hab vergessen, wer mit schrot schiesst, trifft manchmal auch unschuldige :(

meins ja nicht direkt gegen dich, aber es gibt wirklich leute, die alle 2 tage ne audio/nen text droppen und dann um ne fristverlängerung betteln, dass man da ab und zu bissel rot sieht, ist doch halbwegs verständlich oder ;)

najo hatte in letzter zeit auch stress (immer diese Dummen kleinen Wohnsiedlungen, den fällts auch grad im tiefsten Winter ein, dass sie Straßenbeleuchtung brauchen....der gefrorene Sand, die Kalte Luft, und das Erbarmungslose rantreiben des Gesellen...sie bringen einem das Stromlegen bei, aber niemand erklärt, wie man aufhören kann....ups nee das waren ja die US-Soldaten :D )

ach schaiz drauf, bringt eure parts wenn sie reif sind, meine Audio ist noch dicker als mein Ego und wird schon standhalten :)
 
Traurig

:(

Ich finde es nen bissel traurig.. Die Teilnehmerliste kündigt ca. 30 Songs an und dann sind zum bereits verlängerten Abgabe Termin 5 Songs fertig. Mir war zwar klar, dass nicht jeder der nen Song anküdigt dann auch einen abgibt, aber ein bischen mehr hätt ich schon erwartet.

@ Teichos
Deine Argumente sind gut und ich verstehe sie auch... ich würde Schule auch vorziehen.. aber ich denke nicht dass alle die nichts abgegeben haben gerade dicke Püfungen haben etc... :rolleyes:

Vielen Dank an Aight! für die Bemühungen und an die anderen Leute die bereits abgeben haben...

So ein paar Songs mehr wären noch ganz cool.

MfG Pete
 
will mich nich aus dem fenster lehnen, weil wir ja auch noch nich fertig waren, aber ich denke ne gute idee wäre es, leuden die sich anmelden und nichts liefern, 3 monate forenverbot zu erteilen... das is denk ich das einzige um den leuden das klar zu machen, und für viele traurige gestalten hier, wär das ne hardcore strafe:D
 
das wär ja zu hart hader! oda glaubst du echt dass mods beat el und andere fame user für 3 monate bannen würden? ich glaube kaum im gegensatz mich würden sie bannen ! aba haha **** u *mittelfinger zeig* ich hab nen track abgeliefert :D
 
sorry kann ich nicht akzeptieren, 5 tracks hat aight bekommen, etwa 40 tage hatte man zeit nen track zu machen ... ich arbeite auch täglich von 9 bis 18 uhr ... habe auch abitur gemacht und arbeite trotzdem jedentag an einem beat ... will mich jetzt nicht hervorstechen aber ich finde durchaus das man einen track innerhalb von einem monat und mehr schaffen sollte ...
also ich mache bei so einer veranstaltung in zukunft nicht mehr mit ... wozu haben wir beat macher uns den mühe gemacht?
sowas unproduktives habe ich noch nie gesehn ... armseelig.
 
shabba hat schon recht.....selbst als ich Prüfungsstress in der Ausbildung hatte, war jeden tag mindestens eine stunde mal Zeit

summerum:
1std für textideen sammeln (halt unterwegs oda so)
5std um Strophe auf Beat pass zu schreiben und beat anzupassen
4std für Aufnahme und Nachbearbeitung

ich sehe da 10std, die überaus großzügig kalkuliert sind, bei 40 Tagen hätte man sich also jeden Tag 15 mins aufsparen können, aber naja sollt ihr wissen, kommt dafür alle in die hölle :D

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
shabba hat schon recht.....selbst als ich Prüfungsstress in der Ausbildung hatte, war jeden tag mindestens eine stunde mal Zeit

summerum:
1std für textideen sammeln (halt unterwegs oda so)
5std um Strophe auf Beat pass zu schreiben und beat anzupassen
4std für Aufnahme und Nachbearbeitung

ich sehe da 10std, die überaus großzügig kalkuliert sind, bei 40 Tagen hätte man sich also jeden Tag 15 mins aufsparen können, aber naja sollt ihr wissen, kommt dafür alle in die hölle :D

mfg

4 std? ich hatte für aufnahme 20-30 minuten !
 
da mein Mikro Aldi-Style hat, muss ich erst mit Equalizer an die Aufnahmespuren rumwerkeln=Zeitaufwand.....sagte ja, großzügig berechnet
 
wie gesagt ich weiß ja dass es scheiße is etc. und ich reg mich auch oft genug auf wenn leute einfach nicht mit ihrem kram beikommen, aber letzlich bin ich genausone tramtüte. gut in dem fall vielleicht nicht, weil mein part auch seit ca. nem monat steht, aber ich weiß genau, dass ich in der selben situation sein könnte wie lump und simitar bzw. bin. is auch immer ne frage ob die freie zeit die man hat einen dann noch so pusht wirklich kreativ und produktiv zu sein, wenn man irgendnen bullshit um die ohren hat.
naja nix für ungut aber letzlich wenn man sich die namen die auf der teilnehmerliste stehen anschaut, dann sind da auch namen dabei die wahrschienlich ncihtsmals en mic zu hause haben und sich ma schnell in ne zusage versponnen haben....
:rolleyes: also leute wie jangstah oder so, die ja letzlich bei allem gerne zusagen von denen man aber noch nie wirklich was gehört hat, oder irre ich mich?
 
ich stimme teichos zu...

ich komm aus rheinland-pfalz und da fangen die abiklausuren nächste woche bereits an und ich musste zusätzlich noch ne facharbeit anfertigen... hab das ganze bestimmt auch ein bisschen unterschätzt....:(
aber soweit ich weiß hab ich bei der anmeldung angemerkt, dass ich es vielleicht nicht packe...
ich werds bis zum 14. noch versuchen, aber keine ahnung ob ich fertigwerde...
 
also ich hätt gern was gemacht. :)

aber nachdem ich dann ewig nur einen von den beats hatte und die anderen nicht runterladen konnte (warumj auch immer?!?),
ich mich jetzt grad auf n auftritt vorbereite und nebenbei noch probleme bei dem spax ding hab, fall ich aus :D

banned mich doch ;)
 
original geschrieben von haderlump

ich habe den text geschrieben während ich ein schreiendes baby aus einem brennenden haus gerettet habe, um danach bei meiner gewohnten arbeit im missionarsheim weiterzuschreiben, letztendes hatte ich einen autounfall weil ich während der fahrt auf der autobahn weitergeschrieben hatte, mein auto knallte durch die absperrung einen hang hinunter... das auto explodierte aber ich habe den text gerettet, und obwohl ich danach an tuberkulose, krebs, aids, windpocken und zahnschmerzen litt, hab ich ihn zu ende geschrieben!

ich hab eh nix zu sagen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom