| TRACK-TOURNAMENT | Offizieller Startschuss !!!

Los Aight... Beeilung ich dreh schon durch :D
Ich will diese Songs heute noch hören!!

bitte :(
 
hmm hab nichtmal ne empfangsbestätigung bekommen für die mail mit dem track..naja wird wohl noch
 
Original geschrieben von Twin RB
hmm hab nichtmal ne empfangsbestätigung bekommen für die mail mit dem track..naja wird wohl noch

ich hab dir die jetzt schon 3x geschickt :(

der mist geht nicht durch. heute hab ich die erste fehlerbestätigung
bekommen. auf jeden hab ich deinen track :)

du bist einer von den glorreichen 5 die es geschaft haben innerhalb
von 2 monaten nen kleinen track auf die beine zu stellen.
glückwunsch ;)
 
ich habs auch geschafft, schon zum ersten Termin war mein track fertig und ich arbeite trotzdem an meinem album und ich mach auch Zivi und ich würde auch mein studium abschließen und meine Frauen figgön und jo auf partys gehen etc...
so siehts aus!
jetzt gehts mir besser

also ich freue mich die andren tracks zu hören

peace
 
Ich freu mich auch auf das Release; wenn gewisse Leute kein mördesfettes Ding abliefern, wird ihr Ding abgeliefert.....in kleinen Stückchen :D

mfg
 
nice da stehen die chancen doch relativ gut :rolleyes:
hm ist ja schade und DANKE für die technik kann man ja leider nix..und ach ja wenn es möglich ist dann nimm die 2. aufnahme die ich dir geschickt die ist etwas lauter ..hoffe die quali geht klar aber wird schon passen :oops:
wer hat sich denn überhaupt die arbeit gemacht ?! und wie
gehts weiter .. die jury hat ja alle hände voll zu tun...
 
ich habs auch geschafft, schon zum ersten Termin war mein track fertig und ich arbeite trotzdem an meinem album und ich mach auch Zivi und ich würde auch mein studium abschließen und meine Frauen figgön und jo auf partys gehen
etc...
:D
 
ey, jungs ihr seid alles pappenheimer...

ich habe den text geschrieben während ich ein schreiendes baby aus einem brennenden haus gerettet habe, um danach bei meiner gewohnten arbeit im missionarsheim weiterzuschreiben, letztendes hatte ich einen autounfall weil ich während der fahrt auf der autobahn weitergeschrieben hatte, mein auto knallte durch die absperrung einen hang hinunter... das auto explodierte aber ich habe den text gerettet, und obwohl ich danach an tuberkulose, krebs, aids, windpocken und zahnschmerzen litt, hab ich ihn zu ende geschrieben!

:rolleyes:
 
ich habe den text geschrieben während ich ein schreiendes baby aus einem brennenden haus gerettet habe, um danach bei meiner gewohnten arbeit im missionarsheim weiterzuschreiben, letztendes hatte ich einen autounfall weil ich während der fahrt auf der autobahn weitergeschrieben hatte, mein auto knallte durch die absperrung einen hang hinunter... das auto explodierte aber ich habe den text gerettet, und obwohl ich danach an tuberkulose, krebs, aids, windpocken und zahnschmerzen litt, hab ich ihn zu ende geschrieben!

wart ab bis du mal kinder hast .. :rolleyes:
 
Wart ma ab bis die Kinder meiner Kinder dich mit deiner Freundin betrügen, deine kinder zur adoption freisetzen, neue Kinder machen, und du die ganze schaize bezahlen darfst :)

ok abgeschweift aus damit
 
Original geschrieben von aight!

...einer von den glorreichen 5 die es geschaft haben innerhalb
von 2 monaten nen kleinen track auf die beine zu stellen.

..
:D
Wir warn zu 2t ;)

Also schon glorreiche 6 mit ganzen 5 Songs woooohoo

:rolleyes:
 
also simitar hat seinen part nich mehr hingekriegt, will heissen hab unsern track jetzt nur mit mir und teich abgeschickt, is 2 min lang... tut mir leid, wenns gegen die regeln is, aber wir wollen doch wenigstens was abgeben...

für alle dies mögen, der track wird dann nochma in kompletter länge komm...

bis dann
 
Original geschrieben von haderlump

für alle dies mögen, der track wird dann nochma in kompletter länge komm...

bis dann

ich hab ihn fertig an aight! geschickt mal sehen wies weiter geht ich hoff es wird noch gewertet
 
ich hätte damit kein problem,war so schon ein derber track und 2 minuten waren ja pünktlich fertig ;)
und wenn nicht will ich den track auf jeden fall hören!!!!!!
 
müsste man abklären ob Jury schon bewertet hat......sonst lasst doch die Jury erstmal den gewinner ermitteln, und dann wird zwischen der Gewinner-Audio und den fertigen Track von euch dreien entschieden ;)

mfg p.s. ich hätte nichts dagegen, duene kämpft für ehre, und es ist keine Ehre, wenn nur 2 Leute auf Audio gegen mich versuchen zu siegen :D
 
Zurück
Oben Unten