| TRACK-TOURNAMENT | Die Tracks!

Status
Not open for further replies.
hakan lässt seid wochen mit dem zweiten teil seines voting warten......aber egal wie es ausgeht ihr seid die sieger schätz ich mal (ausser ihr bekommt die verdienten 15 punkte*fg*)

mfg
 
wär cool wenn jetzt n offizielles statement kommen würde, hakan votet ja nich mehr
 
H aka N hat gevotet bzw. sich Karaeil angeschlossen. Somit haben Simitar, Teichos und der Lump gewonnen wenn ich das richtich seh. Wenn ihr das wollt kann ich ja ne rangliste machen aber dann müssen das auch welche wollen keinen bock mir den arsch umsonst aufzureissen
 
wäre ne gute idee mow, allein aus dem grund, dass wir so schnell wie möglich ein neues tournament starten können :)
 
Rangliste

Teilnehmer - Punkte Gesamt - Karaeil - Goatmasta Mow - H aka N
1. Teichos, Haderlump & Simitar - 63 Pkt (20 Punkte) (23 Punkte) (20 Punkte)
2. Aight!, FeeAC, Nankanja & Dj KingFu - 59 Pkt (18 Punkte) (18 Punkte) (23 Punkte)
3. Lastus Lustus & Pete - 51 Pkt (17 Punkte) (14 Punkte) (20 Punkte)
4. Wanderduene - 48 Pkt (14 Punkte) (16 Punkte) (18 Punkte)
5. Kohaan feat. Janus ohne Janus - 36 Pkt (11 Punkte) (14 Punkte) (11 Punkte)
6. Po!sn aka Lpk - 35 Pkt (09 Punkte) (13 Punkte) (13 Punkte)
7. Magista, MG, Erone & t.o.p - 26 Pkt (08 Punkte) (10 Punkte) (08 Punkte)
8. Philuxe - 22 Pkt (06 Punkte) (10 Punkte) (06 Punkte)
8. TwinRB - 22 Pkt (07 Punkte) (08 Punkte) (07 Punkte)
10.Toastbrot & UnknownKing --Thema Verfehlt-- - 37 Pkt (12 Punkte) (13 Punkte) (12 Punkte)

Hab mir mal die Zeit genommen... :)
Gratulation an Lump, Teichos und Simitar ! ;)

MfG Pete
bis zum nächsten Tournament :)
 
Re: Rangliste

Original geschrieben von Ron.de.vu
Teilnehmer - Punkte Gesamt - Karaeil - Goatmasta Mow - H aka N
1. Teichos, Haderlump & Simitar - 63 Pkt (20 Punkte) (23 Punkte) (20 Punkte)
2. Aight!, FeeAC, Nankanja & Dj KingFu - 59 Pkt (18 Punkte) (18 Punkte) (23 Punkte)
3. Lastus Lustus & Pete - 51 Pkt (17 Punkte) (14 Punkte) (20 Punkte)
4. Wanderduene - 48 Pkt (14 Punkte) (16 Punkte) (18 Punkte)
5. Kohaan feat. Janus ohne Janus - 36 Pkt (11 Punkte) (14 Punkte) (11 Punkte)
6. Po!sn aka Lpk - 35 Pkt (09 Punkte) (13 Punkte) (13 Punkte)
7. Magista, MG, Erone & t.o.p - 26 Pkt (08 Punkte) (10 Punkte) (08 Punkte)
8. Philuxe - 22 Pkt (06 Punkte) (10 Punkte) (06 Punkte)
8. TwinRB - 22 Pkt (07 Punkte) (08 Punkte) (07 Punkte)
10.Toastbrot & UnknownKing --Thema Verfehlt-- - 37 Pkt (12 Punkte) (13 Punkte) (12 Punkte)

Hab mir mal die Zeit genommen... :)
Gratulation an Lump, Teichos und Simitar ! ;)

MfG Pete
bis zum nächsten Tournament :)

yühar! thx mate
 
Wir haben Gewonnen :eek: ....... so ne Überraschung :eek: ......... ey damit hab ich jetzt mal voll nicht gerechnet






































:rolleyes:

hehe

Naja. Ich bedanke mich hiermit, an Haderlump, das er mir angeboten hat mit ihm, und Teichos, das Ding zu machen. Alleine hätt ich 100%ig nichts gemacht. Und an Teichos der seinen Part so schnell fertig hatte. Und nochmal danke an beide die jeweils sehr geile Parts gemacht haben.

Und mein Dank gilt ganz besonders der jury .... das Bestechungsgeld hat sich anscheind ausgezahlt ;) :D
 
joa glückwunsch is ehrensache......im gegensatz zum sieg *fg*

;)

so aight hatte lang genug pause, wer stachelt ihn zum nächsten turnier an :D

mfg
 
Original geschrieben von Wan da Duene
joa glückwunsch is ehrensache......im gegensatz zum sieg *fg*

;)

so aight hatte lang genug pause, wer stachelt ihn zum nächsten turnier an :D

mfg

kümmer du dich lieber mal darum das du schleunigst 587 punkte mindestens zusammen krisst um mich zu battlen aber dalli ich br5auich punkte für ef-el-oh :D
 
keine sorge, erstmal hab ich ein battle mit beat el aktuell am laufen....drück ihm beide daumen, wenn dir deine punkte lieb sind :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom