| TRACK-TOURNAMENT | Die Tracks!

Status
Not open for further replies.
Also mich würde der Vote von Hakan noch sehr interessieren; ohne die beiden anderen Juroren abwerten zu wollen; hakan hat wohl das größte Wissen von allen :)

ich schreib ihm mal ne Pm ob er noch voten will
 
Original geschrieben von haderlump


ach magista, erone und ill (?) mg :

zweiter part geht dann schon mehr ab, aber alice IM WUNDERland, und dann englisch ausgesprochen? aber egal, paderborn represent! übelst gedoppelt, hättste besser sein lassen sollen...
Doppels sind natürlich nicht extra so beschissen !
Kollego t.o.p. hat Erone und MagistA wohl falsch abgemischt und bei mir doppels verschoben.... :(

Egal wartet auf die MG & t.o.p. "Alles in Einem EP" :D
Kommt diese Woche... :)
 
ich check nur net,warum bei Kohan(nix gegen dich) steht:" bei dir hab ich keine Wortspiele gefunden" und er dann drei Punkte auf wortspiele kriegt, bei der bewertung von goatma
 
Original geschrieben von Mc Number One
ich check nur net,warum bei Kohan(nix gegen dich) steht:" bei dir hab ich keine Wortspiele gefunden" und er dann drei Punkte auf wortspiele kriegt, bei der bewertung von goatma

Jo, das is gut lol... naja verstehe goatmas bewertungen teilweise auch nicht so richtig...:rolleyes:
 
hey wir haben 3 leute ausgesucht, und jene leute machen nunmal ihren job.......keiner hat verlangt, dass sie als objektive maschinen fungieren, das is halt wegen des persönlichen geschmack unmöglich

ich könnte mich auch endlos aufregen....die 16 punkte von karaeil wären in zensuren gefasst ne 4, und mows vote ne 3......aber mein gott sie mochten erstmal meinen beat nicht, weswegen der ganze track nervig anzuhören ist, und sie haben wenig übrig für meinen rapstil, dafür gibts doch geschmäcker....mein tipp für alle die sich wegen dem vote derbe anpissen......hört eure audio selbst an und urteilt kritisch selber....sowieso ist man selbst der einzige, an dem man die eigene Messlatte stellen kann ;)

bring mir den Perfekten Raver-Track mit hammerbässen, mega-synthies und geilen shouts von scooter.....weist was leg sogar noch ein paar fette pillen dabei.......ich werd ihn trotzdem nicht gut finden, weil ich halt nen eigenen Musikgeschmack hab
(mal als kleines abscheuliches beispiel :D )

ich verteil ma trotzdem Propz an Mow+Karaeil weil ich nicht in deren Haut stecken will, man sollte doch ein bisschen Respekt für dieser Arschkarten-Aufgabe haben
 
Original geschrieben von Ron.de.vu


Jo, das is gut lol... naja verstehe goatmas bewertungen teilweise auch nicht so richtig...:rolleyes:

ich weiss aus meiner position leicht zu sagen, aber arm... jeder der ma nen juryposten übernommen hat wird wissen wie scheisse das ist...
 
Original geschrieben von Mc Number One
ich check nur net,warum bei Kohan(nix gegen dich) steht:" bei dir hab ich keine Wortspiele gefunden" und er dann drei Punkte auf wortspiele kriegt, bei der bewertung von goatma

LoooooooL Der Hammer!!!!!!!
Das sehe ich ja jetzt erst....lol o lol o lol
 
ich glaub die jury hat einfach mit viel zu netten kritiken um sich geworfen, vielleicht würde manch einer anderes reagieren wenn er eine härtere kritik seines wahren könnens gekriegt hätte...

sorry, jungs das einzige was ihr dadurch provoziert ist, dass leude wie goat kein bock mehr auf sowas haben...

bis auf den fehler sind alle kritiken ausführlich und subjektiv erklärt, sich jetzt darauf zu stürzen is albern
 
Also ich muss mal was klarstellen:
Ich hab das nicht gepostet, damit ich jemand belehren will, sondern damit das vielleicht geändert wird, ich selber hab oft genug geschrieben, dass ich der jury fette props gebe für die viele Arbeit und Mühe.
Ich verstehe auch alles von dem was die Jury gepostet hat, das war nur ein Hinweis!
Und angepisst bin ich nicht im Geringsten, wegen gar nix, denn man kann mich net anpissen! Ich hab aus spass am rappen mitgemacht. Weil’s mir taugt!! Check das mal!!!

Der einzigste der hier angepisst ist und miese Stimmung macht, bist DU ( ich hoffe du checkst es) !!!!!!!!!!!!!

Peace!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
@ haderlump: ich habe nie goat kritisiert, ich weiss dass er es drauf hat, ich wollte das nur mal erwähnen. ich stürze mch auf nix, ich bin sehr happy dass es dieses Tunier gab

@ beatz a coup: wir wissen's jetzt


peace!!!!
 
da gebe ich haderlump recht.....die jury war zu einigen leuten zu nett, wobei mow bei mir zutrifft, mir 4 punkte in reimtechnik zu geben ist übertrieben......ich hab lieber ne verdiente 3punkte als widersprüchige 4-5, aus denen ich auch net schlauer werde...

aber wie gesagt, wer hier kritisieren will, hat damit automatisch den Jury-Posten im nächsten Battle beantragt :) wobei ich mich dann freiwillig melden werde (ehrensache ;) )

mfg
 
hab mir nur zwei tracks gezogen, die von wanderduene und philuxe.

der beat sagt mir schonmal insgesamt nicht zu (wer hat den
denn gemacht, und wieso habt ihr den genommen?),
aber noch schlimmer sind hier rap und inhalt des texts.
einfach dumme, unconscious kinderkake und dann auch
noch scheiße eingerapt.
alle zwei zeilen extra einzeln recorded, das hör ich ja
taub noch raus, wie schlecht das gemacht is.
echt übel.
seine tollen kindertriple-rhymes bringen da auch nichts
bei so primitiven, dummen punchlines.
einfach eklig.
die "Hook" nervt mich schon beim ersten mal.
hör auf mit den rassistischen und sexistischen lines, du sucker.

philuxe laber wenigstens nicht so viel kake wie wanderduene.
rap kommt aber auch nicht souverän genug eingerapt,
inhalt ganz cool, rhymes okay.
 
Re: bissel was zu jedem..

Original geschrieben von Ron.de.vu
So nun aber nochmal Special Thanks ² Shabba für den hammergeilen Beat!!!

wieso verdammt? was findet ihr an dem beat gut?
was isn das für ne kak stimmung? null feeling,...
(also ich mein jetzt den, der sowohl bei wanderduene
und bei philuxe is).
wenn das echt bei allen der gleiche beat is, weiß ich jetzt
schon, dass ich mir nicht alle runterlade...


... okay, göre grade lump und co, andrer beat.
gut gemacht, guter rap, gute rhymes. wird wohl gewonnen
haben bei dem sonstigen niveau hier.
... mal vom inhalt abgesehen.

lastus lustus und der andre:
ahh, auch der beat wie bei lump.
halt lustloser gerapt, wahrscheinlich abgelesen.
representer halt langweilig.

halt üben, aber dazu seid ihr ja hier, oder?

:D peace.

censored by Tanner
 
Original geschrieben von Mc Number One
ich check nur net,warum bei Kohan(nix gegen dich) steht:" bei dir hab ich keine Wortspiele gefunden" und er dann drei Punkte auf wortspiele kriegt, bei der bewertung von goatma

mhhh. da muss mir n Fehler unterlaufen sein:confused:
Kann gut sein da ich einen Punkte text immer wieder Kopiert habe anstatt den müll 100 ma wieder zu schreiben und kann sein das ich das da vergessen hab...

Zu den andren sachen: Wie bereits gesagt wurde,

  • Ich Bewerte nach meinen Maßstäben welche ich so objektiv wie Möglich angesetz habe
  • Wenn ihr meine Votes nich versteht isses euer Pech, düne hats da aufn Punkt gebracht mitm Technobeispiel
  • Ichg bin keine Maschine, auch mir können fehler unterlaufen sein, besonders wenn man sich 4 std. (!!!) mit diesem scheiss auseinandersetzt und versucht "gute" kritik hinzubekommen (Gut nicht im sinne von Fein gemacht xxx sonnern halt ne gute Kritik;))
  • Alles was ich sage stimmt wer was andres sagt lügt:cool:
    [/list=a]
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom