| Track-Tournament | DIE BEATS

Original geschrieben von shabba
ja auf jeden warum nicht, wär eh egal,hauptsache es hört sich gut an ;)

Bedeutet das, dass wir so viel Strophen machen können, wie wir wollen, blöß das Arrangement nich verändern können???

Oder war das net an uns gerichtet?
 
Original geschrieben von MC Toastbrot


Bedeutet das, dass wir so viel Strophen machen können, wie wir wollen, blöß das Arrangement nich verändern können???

Oder war das net an uns gerichtet?

war nicht an euch gerichtet, ich hab unknownking schon ne
pm geschrieben.

wie wollt ihr beliebig viele strophen machen ohne das arrangement
zu verändern?

vorgabe sind 3 stropen und punkt, lest die regeln :oops:
 
bei mir geht der battle beat niocht :( hab ihn extra runtergeladen... jetzt geht er nicht,

der deep auch nicht. nur der andere. so n duack
 
ich versteh das nicht.. :(

wer hat lust die 3 beats für mich woanders hochzuladen?
 
Original geschrieben von aight!
ich versteh das nicht.. :(

wer hat lust die 3 beats für mich woanders hochzuladen?
hm :eek:

bei mir klappt alles gut,auch hier in der arbeit
 
Original geschrieben von shabba

hm :eek:

bei mir klappt alles gut,auch hier in der arbeit

das is ja der shaiz, bei mir klappts auch auf allen comps,
aber ich hab mittlerweile 3 meildungen dass es bei anderen
nicht klappt... whuteva.. deswegen nochmal die frage:

hat jemand, bei dem es geht lust die 3 beats als alternative
woanders hochzuladen?
 
Bei mir geht es zwar, den Battle-Beat anzuhören, aber man kann ihn nicht in den schaiß HipHopMaker 2 importieren,
bei allen andren Beats gehts.
Das war auch schon beim Preview so...

Kann den vll jemand in seinem Programm laden, dort neu abspeichern und dann woanders hochladen?

thx

;) Toasty ;)
 
Brot für die Welt

meld dich mal via pm bei mir wenn du es als wavesound brauchst..


an alle andern viel spass beim schreiben
und danke für die beats..die mühe bekommt ihr zurück
 
mpga ??

aiiight..warum werden die "mp3" dateien als mpga's runtergeladen..hm das ist auf jeden fall der fehler,aber besser kann ichs auch nicht :oops:
 
Original geschrieben von MC Toastbrot
im Laufe des Tagen ode morgen wirst du wahrscheinlich eine PN

der arme junge, womit hat er denn das verdient? :confused:


:)
 
shabba, langsam hass ich deinen beat schon :mad:
ich hör schon seit 2 tagen durch nix andres :) :)

ne is schon geil :D
 
Original geschrieben von KONTRAST
shabba, langsam hass ich deinen beat schon :mad:
ich hör schon seit 2 tagen durch nix andres :) :)

ne is schon geil :D

mach mal ne pause digger ... was meinst du wie mir meine beats aus dem a r s c h raushängen wenn ich mehrere stunden dran bastel ... und dann mehrere tage reinhöre ... :p
 
ich hab irgendwie leichte probleme mit dem shabba beat :D
 
Original geschrieben von Swite
ich hab irgendwie leichte probleme mit dem shabba beat :D

ja das habe ich mir selber schon überlegt wieviele leute damit wirklich klar kommen werden, falls ich mich richtig erinner sinds nämlich um die 110 bpm....naja bissl mühe geben dann wird das schon... ansonsten gibts ja noch 2 andere beats als alternative.:cool:
 
Original geschrieben von shabba


ja das habe ich mir selber schon überlegt wieviele leute damit wirklich klar kommen werden, falls ich mich richtig erinner sinds nämlich um die 110 bpm....naja bissl mühe geben dann wird das schon... ansonsten gibts ja noch 2 andere beats als alternative.:cool:

und wenn ich mich nicht irre, sind da 15 takte, oder? ;)

aber mein part is schon gebracht.. es müssen 15 sein... :)

peazen
 
Original geschrieben von KONTRAST


und wenn ich mich nicht irre, sind da 15 takte, oder? ;)

aber mein part is schon gebracht.. es müssen 15 sein... :)

peazen
echt?hm..... habe ich einen vergessen?:eek:










peinlich *schäm* :rolleyes:
 
keine sorge das gleiche ist dem battle-beat-bauer auch wohl passiert :D

was für ein kranker rhytmus....da hat mir das sample mehr gefallen, als der finale beat~~

najo ich nehm den deepen, aber trotzdem gute arbeit shabba
 
Back
Top Bottom