|Track-Tournament| Beat - Voting Diskussionsthread

t.o.p.

BANNED
Registriert
9. April 2003
Beiträge
924
hier findet ja momentan die wahl der beats für das track tournament.

hier könnte dann darüber diskutiert werden und sich gegenseitig verbesserungsvorschläge bringen.

sollte ge[TOP]t werden :rolleyes:
 
also gemixt habe ich an meinem beat bisher auch nicht sehr viel ... kurz eingestellt.
 
die einzigen beats die mich geflasht haben (neben meinen natürlich ;) :D :oops: ) waren beside´1 erster beat bei deep und shabbas party beat <- mit abstand das highlight :)
 
Leider finde ich die meisten beats auch wenn sie nicht schlecht sind, doch sehr monoton, das heißt alle sehr schematisch auf loops aufbauend und da auch nicht die orginellsten...
 
Original geschrieben von t.o.p.


scheisse ich bin so gut :D ;) :rolleyes: :oops:

wenn ich ein voting in der bounce rubrik abgegeben hätte,hät ich wohl auch für deinen beat gestimmt, der war im vergleich zu den anderen der beste.


Original geschrieben von t.o.p.


die einzigen beats die mich geflasht haben waren beside´1 erster beat bei deep und shabbas party beat <- mit abstand das highlight

Danke danke.
:cool:
 
Ich hätte nochmal ein bis zwedi fragen...
1. Neue deadline für das beat-voting, 9.11. dürfte sich ja wohl erledigt haben...
2. Werden die gewählten beatz den teilnehmern als mixdown zur verfügung gestellt, oder als verschiedene spuren, so dass man den aufbau ein wenig variieren kann.
Ich wäre für letzteres, hier wird ja wohl keiner samples klauen, oder?
beside
 
ja das ist ganz intressant, wäre schön zu wissen wie lang der beat dann sein soll am ende ... falls mein beat gewählt werden sollte, dann hätte ich nicht unbedingt lust den jedem teilnehmer extra zusammenzubauen ( von der länge her ).
entweder kriegt er eine bestimmte länge ... oder ja ... andere vorschläge?
 
JA!
Soweit ich das beurteilen kann waren keine wirklich anspruchsvollen arrangements dabei, also könnte man die pattern einzeln bouncen (oder immer 2tackte oder wie viel auch immer zu einem loop gehören). dann könnte jeder teilnehmer sich seinen beat nach bedarf zusammenstellen, am besten halt noch die einzelnen parts in spuren aufteilen, wäre ein bischen frimelarbeit, doch am besten für die räppas.
Oder stellt jemand sich das ganz anders vor?
beside
 
am aller einfachsten wäre es wenn man einfach nen zu langen beat macht und die einzellen nleute einfach nach ihrem letzten part den beat langsam weg faden,ist zwar ein ödes outro aber was solls ... es geht ja drum was die rapper aus dem beat machen.
 
intro-16 strophe-4x2hook-16 strophe-4x2hook-16 strophe-4x2hook-outro


so sollen die beats aufgebaut sein, find ich gut :)
so ist es am einfachsten ...
 
Zurück
Oben Unten