Track gegen Double D und seine kleinen Freunde !

Re: Schlussendlich bin Ich Intelligent und ihr ...

Original geschrieben von Diablo


:( ...Nein,soweit ich mich Recht erinnere kommt ihr aus der
Schweiz...richtig !?!
Und seit alle 15 (Wohlgemerkt nicht 14) und die
Derben JoddelGangster aka Youngthugz suck !!

Ihr seid doch genau so zum ...:D :D :D... wie Double D und
seine kleinen Freunde !

:confused: ...Ich Frag mich nur,ob euch eigentlich klar ist,was
ihr da so Rappt und Schreibt...
...Hiphop hatt seinen Sinn im Wettbewerb,aber Gerade
bei Battle ist doch Gefragt wer der Staerkere und
Bessere ist,demnach NICHT derjenige der mit dem Groessten
Wortschatz an Beschimpfungen auftaucht und fett was
von H-u-r-e-n redet,aber noch nie Gepoppt hatt . . .

:mad: Schlussfolgernder Satz ... Was willst du ???
Genau sowas hab ich erwartet!!Wie dumm muss man sein um den Track ernst zunehmen?
Wir rappen und wir schreiben nicht!Ich finde das hört man auch!Aber so Opfer wie du verstehen das natürlich nicht und nehmen den Track ernst!
Und wie kommst du darauf das wir aus der Schweiz kommen und 15 sind?!? Wir kommen nicht aus der Schweiz und sind auch älter als 15. :D
Und laber mich hier nicht mit so ein Battle Scheiss voll.Wir haben da beide kein Plan von nur du schwallst trotzdem.Wir wollen einfach das Double D uns in einem Battletrack disst. :D
Hört sich scheisse an ist aber so.
Also Double D hau rein sonst is dein guter Ruf weg...

@Bigmak: War zwar kein Feedback aber man wird ja wohl noch diskutieren dürfen...danke übrigens...
 
hey was geht der "track" von youngthugs suckz is ja echt fürn arsch!!!
ps. double D wird auch älter. das ist der natürliche lauf des lebens das man erst während der pupertät in den stimmbruch kommt. kann er auch nichts für das es bei ihm noch nicht soweit ist!!
er rapt nicht schlecht und wenn das dann noch mit der stimme klapt wird er so einige von euch übertrumpfen!!!
PEACE and OUT
 
Ihr seid mir schon ...

...hoert sich Scheisse an , ist aber so...


Was geht eigentlich hier ab , wie stellt ihr euch das Leben eigentlich vor ??

Na damit mein Posting nicht Geloescht wird ...
SCHLECHT IST DER TRACK !!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
HIER BITTE NUR NOCH FEEDBACK FÜR DEN GEPOSTETEN TRACK ABLASSEN! ALLES ANDERE WIRD GELÖSCHT!


PEACE!!!

Ey Alta, das wird jetzt mal ein Feedback..... :mad:


@ Youngthugz suck:

Also ich hab ich euch schon vorher für billige, wacke Toys gehalten aufgrund euren Äußerungen hier im Forum und euren beschissenen Reimen! Ok, dacht ich mir, lad ich mir mal den Track runter und zieh ich mir den Dreck mal rein!

Doch was ich dann hörte war entsetzlich....

DUMMES PRÄPUBERTÄRES RUMGEKICHER MIT AB UND ZU EINGESCHOBENEN, GEBITETEN LINES (SAVAS & TAKTLOSS) UND BILLIGEN SCHIMPFWÖRTERN A LA BIATCH, ******* UND ÄHNLICHES UND GRUNDSÄTZLICH RHYMES DIE AM ENDE EINER ZEILE IMMER DAS GLEICHE WORT HATTEN AUF DAS GEREIMT WURDE! SO BESCHISSEN IST BEI WEITEM NOCH NICHTMAL EINE BESOFFENE & ZUGEDRÖHNTE CHILLSESSION BEI MIR! SELBST MEINE SCHWESTER KANN BESSER RAPPEN ALS IHR DRECKSKINDER! DOCH MIT DEM WACKEN GELABER NICHT GENUG, ALS ICH DEN BEAT HÖRTE GEFIEL DER MIR DIREKT WUNDERBAR UND ICH DACHTE, WOW, WAS FÜR EIN FETTER BEAT!!!! BIS ICH DANN BEMERKTE, DASS ES EIN BEAT VON MIR WAR UND ICH MICH NICHT ERINNERN KONNTE IHN SO OPFERN WIE EUCH ZUM DRÜBERABSPACKEN GEGEBEN HÄTTE! :mad: IHR SEID WIRKLICH DIE DÜMMSTEN BITER DIE ES GIBT UND ZUM GLÜCK HABE ICH MEINE BEATS BEI DER GEMA ANGEMELDET, DASS HEISST, DASS IHR BALD DICK BEZAHLEN DÜRFT, WENN IHR NICHT SCHNELL GENUG AUS DIESEM FORUM HIER VERSCHWINDET! ICH KANN ES EUCH NUR RATEN! :mad:

Sorry, Biggie, aber das musste sein! Kann es echt nicht glauben, wie dreist die Wixer sind! Wäre nett, wenn du den Thread auflässt und auch mein Post stehenlässt, da er zum Thema gehört!

So Kinder wie euch braucht niemand, weg mit euch....Ich geh mal direkt Cyril Bescheid sagen, dass ihr den Abflug macht!

:mad: DIGGAH, ZORNIG! :mad:

DÄFF
 
Original geschrieben von Lifetec
das ist dein Beat?

Ja verdammt, dass ist einer meiner ersten Beats die ich gemacht habe! Ich glaub ich krieg zuviel! Diese Dreckskinder, Biter, Toys! Oh mann.... :mad:
 
Original geschrieben von DÄFF


Ja verdammt, dass ist einer meiner ersten Beats die ich gemacht habe! Ich glaub ich krieg zuviel! Diese Dreckskinder, Biter, Toys! Oh mann.... :mad:

Da muessen Koepfe Rollen und Knochen Brechen...UNGLAUBLICH:mad:
 
Original geschrieben von DÄFF


Ja verdammt, dass ist einer meiner ersten Beats die ich gemacht habe! Ich glaub ich krieg zuviel! Diese Dreckskinder, Biter, Toys! Oh mann.... :mad:

wo ham sie den her?
 
Original geschrieben von Lifetec


wo ham sie den her?

Ich hab den mal hier im Producing-Forum gepostet, wie man das halt so macht in einen der Threads für Feedback! Ist schon relativ lange her, aber ich kann dir genau sagen wie der Beat heißt etc...Was wird das überhaupt? Ein Verhör?

Viel schlimmer ist, dass die Bastarde meinen Beat für ihre dreckige Kinderscheiße klauen und ihn somit mit in den Dreck ziehen! Diese Wixer, ich werde euch bestrafen Kiddies! :mad:
 
Um Gottes Willen, kein Verhör. Ich hab nie daran gezweifelt, dass das dein Beat ist, ich konnte nur nicht glauben, dass die sich einfach nen Beat ziehen für ihre Zwecke

Dreistes Volk:mad:
 
Komisch,warum meldet sich die Pappnase nicht mehr,seid dem alle wissen,dass er ein kleiner Beat-Biter ist???hihi
 
mir wollte er weißmachen es wäre en billiger e-jay beat :rolleyes:
echt erbärmlich der typ
genau wie der dreck ähm track sorry
 
Original geschrieben von DÄFF


Viel schlimmer ist, dass die Bastarde meinen Beat für ihre dreckige Kinderscheiße klauen und ihn somit mit in den Dreck ziehen! Diese Wixer, ich werde euch bestrafen Kiddies! :mad:

He Däff, bleib mal locker, wenn diese Gehirnamputierten es nötig haben, sogar deinen schlechtesten Beat zu klauen, spricht das für sich, denk ich mal;)
 
Original geschrieben von BloodyBastard


He Däff, bleib mal locker, wenn diese Gehirnamputierten es nötig haben, sogar deinen schlechtesten Beat zu klauen, spricht das für sich, denk ich mal;)

Es geht nicht darum, ob der Beat von mir gut oder schlecht ist! Es geht darum, dass diese Wixer ihre billige, wacke kacke darüber ablassen ohne meine Zustimmung und meine Erlaubnis!

Wenn dein Garten der Häßlichste in der Stadt wäre und irgendwelche Leute reinkacken, sagst du dann auch einfach nur, dass das für sich spricht!?! :mad:
 
Wo

Wo bleibt Youngthugz sucks heh? wohl schiss bekommen als ihr als beatklauer entlarvt wurdet. hab ja nix gegen beatklauen aber nur mit einverstädnis des machers. des einzige klauen was ich noch ok finde ist von bekannten producers wie timbaland!
 
habs mir ma angehört und finds zum totlachen lächerlich..wenn ihr das n Disstrack nennt kann man euch nur als Intelligenz-Allergiker bezeichnen.
 
Re: Re: Schlussendlich bin Ich Intelligent und ihr ...

Original geschrieben von Youngthugz suck

Genau sowas hab ich erwartet!!Wie dumm muss man sein um den Track ernst zunehmen?
Wir rappen und wir schreiben nicht!Ich finde das hört man auch!Aber so Opfer wie du verstehen das natürlich nicht und nehmen den Track ernst!
Und wie kommst du darauf das wir aus der Schweiz kommen und 15 sind?!? Wir kommen nicht aus der Schweiz und sind auch älter als 15. :D
Und laber mich hier nicht mit so ein Battle Scheiss voll.Wir haben da beide kein Plan von nur du schwallst trotzdem.Wir wollen einfach das Double D uns in einem Battletrack disst. :D
Hört sich scheisse an ist aber so.
Also Double D hau rein sonst is dein guter Ruf weg...

@Bigmak: War zwar kein Feedback aber man wird ja wohl noch diskutieren dürfen...danke übrigens...



Wie dumm seid ihr eigentlich ??? Ihr findet double D scheisse und fordert ign heraus einen Track gegen euch zu machen ? wenn ihr battlen wollt dann müst ihr selbst vorlegen ihr Idioten. ihr seid sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolche HONKS !!!
 
Re: Re: Re: Schlussendlich bin Ich Intelligent und ihr ...

Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk

Wie dumm seid ihr eigentlich ??? Ihr findet double D scheisse und fordert ign heraus einen Track gegen euch zu machen ? wenn ihr battlen wollt dann müst ihr selbst vorlegen ihr Idioten. ihr seid sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooolche HONKS !!!



:confused: Dat ham sie doch,mit irgentnem Gelaber und dem Beat von Daeff...naja BITER und Grosse Klappe !:mad:!
Bei Graffiti gibts Finger ab,beim MC ist die Zunge dran...:D :D
 
Back
Top Bottom