Track gegen Double D und seine kleinen Freunde !

Youngthugz suck

am Start
Joined
Mar 24, 2002
Messages
16
Yo Doube D!
Du kleiner Spast bist erst 14 aber bist schon dick am Nu tten fikken ...das sagt alles!
Checkt die Lyrics weil is Message drin und so...biatch

Bitte nicht löschen liebe Mods...weil hat ja alles seine Richtigkeit!

Also Double D hau rein und antworte so schnell es geht.
Und nicht nur so dumme Lyrics sondern ein Battletrack gegen uns!
Wir warten alle gespannt.....

Link:

http://www.freewebz.com/pimmeludo/youngthugz_sucks.mp3
 
zeit

zur zeit habe ich keine zeit muss mit terror emperor usw. features machen also **** dich und warte ab
 
Lächerlich

Original geschrieben von Double D
zur zeit habe ich keine zeit muss mit terror emperor usw. features machen also **** dich und warte ab

Es zwingt dich keiner mit Terror so und so ein Feature zu machen. Ausserdem hast du uns vor kurzem erst noch einen Disstrack gegen irgendso ein Terror Viech andrehen wollen
 
Original geschrieben von Youngthugz suck
Yo Doube D!
Du kleiner Spast bist erst 14 aber bist schon dick am Nu tten fikken ...das sagt alles!
Checkt die Lyrics weil is Message drin und so...biatch

Bitte nicht löschen liebe Mods...weil hat ja alles seine Richtigkeit!

Also Double D hau rein und antworte so schnell es geht.
Und nicht nur so dumme Lyrics sondern ein Battletrack gegen uns!
Wir warten alle gespannt.....

Link:

http://members.tripod.com.mx/nrfmbndoho/Youngthugz_sucks.mp3

Der Link funktioniert nicht! Auch nicht mit rechter Maustaste
 
Re: Re: Track gegen Double D und seine kleinen Freunde !

Original geschrieben von Lifetec


Der Link funktioniert nicht! Auch nicht mit rechter Maustaste

Ja scheisse hast recht!Gestern NAcht funzte der Link noch.
Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.
 
Re: zeit

Original geschrieben von Double D
zur zeit habe ich keine zeit muss mit terror emperor usw. features machen also **** dich und warte ab

Schwall nicht rum und antworte!!
Das is wirklick lächerlich...
Also hau rein!!
 
Könnt ihr keinen normalen MP3 Track uploaden?
Da ihr Double D kennt und wohl selbst nicht älter als 15 seid geh ich nicht davon aus, dass ihr gut seid, wenns schon scheisse ist, dann bitte bald ma was zum schnellen Downloaden hinstellen, ja?

Und Dobule D, wie bei Dir Features aussehen kann ich mir vorstellen! Im Klassenraum Zettel an den coolen Kollegen schreiben "Ey, haste Bock auf Feature?" und nach der Schule bis um 18.30 am Track basteln. Aber nicht länger, um 19.00 gibts Abendessen, da musste ja schon zu Hause sein...:rolleyes:

Wenn ihr scheiss Kiddies Euch eh persönlich kennt, dann battled Euch gefälligst persönlich, sei es auf der Strasse, in einen Eurer Kinderzimmer oder aufm Pausenhof, mir scheiss egal, aber wegen Leuten wie Euch hauen die GUTEN MCs heir aus der Cypher ab.

Ihr dürft gerne posten, muss aber nicht bei jeder Kleinigkeit sein.

PEACE!!!
 
big fäk

das feature ist mit jemanden aus bayern ich wohn in baden-würtemberg. also.....

ich will mal n track von dir hören big fäk
 
3 is 3 as

Original geschrieben von Youngthugz suck
http://people.freenet.de/gaby.ma/

is sehr umständlich...müsst ich euch alle files nach der reihe saugen und dann das rar teil ausführen...kein plan ich hab das nicht gemacht..


ey was soll das fürn scheiss. machs ordentlich oder ich hör mit den kack gar nicht erst an
 
Re: big fäk

Original geschrieben von Double D
das feature ist mit jemanden aus bayern ich wohn in baden-würtemberg. also.....

ich will mal n track von dir hören big fäk

Respektloser Hirnie:mad:

Big Mäk brauch nur 2 Sätze sagen und du gehst dir wieder Bravo Hits kaufen
 
ja GANGSTA

jetzt komm big fäk ist wohl so ein fetter gee brauch nur sein 45 magnum zeigen oder was? komm ich will mal n track hören kann ja gut sein!
 
Ich und Gangster? Nur weil ich dich und deine Kindergarten Gangster zurechtweisen will? Junge du kennst mich nicht, und wenn du mich triffst, merkst du nicht, dass ich jemals schon mal überhaupt davon gehört hab, dass es HipHop gibt. Ist ein anderes Thema
 
jesus sprach es werde LICHT doch petrus fand den schalter nicht:D
ach leute love is in the air
peace
lasst es doch einfach dabei bewenden dass wir alle real sind yeah:)
nee ma im ernst was bringt euch soen gangster gelaber?nüschts
@lifetec lass ihn vergeudete zeit;)
 
:rolleyes: Was den hier los ??
Na,wenn das der Nachwuchs ist...:( :(
Haltet ihr euch auch alle schoen fuer Real,allein schon das Wort ist durch euch so Laecherlich geworden das ichs ab heute niemals mehr benutzen werde.

Und erzaehl mir nichts von *****n...
 
Original geschrieben von Diablo
:rolleyes: Was den hier los ??
Na,wenn das der Nachwuchs ist...:( :(
Haltet ihr euch auch alle schoen fuer Real,allein schon das Wort ist durch euch so Laecherlich geworden das ichs ab heute niemals mehr benutzen werde.

Und erzaehl mir nichts von *****n...

also von meiner seite aus wars pure ironie;)
 
Ich weiss...habt dich nicht gemeint,auch Big Maek nicht...
Lifetec auch nicht obwohl er sich doch nicht fuer Biggie einsetzen muss,das kriegt der mit sicherheit hin...
Ist doch einfach schade was hier rumlaeuft,alllein Double D...naja is ja auch 1,aber deine Texte gefalln mir Teichos.
 
Back
Top Bottom