Torch - Blauer Samt

chilla

ist hier aktiv
Joined
Mar 20, 2000
Messages
43
Das ist sie! Die Entscheidung!
In Zukunft gibt es nur noch eine Frage, um herauszufinden, wer echt ist und wer sdie Modewelle mitschwimmt:
"Wie findet ihr das Torch Album?"
Überlegt euch die Antwort gut, die Antwort könnte euren gesellschaftlichen Tod bedeuten, denn Blauer Samt ist seit verdammt langer zeit das erste Deutsche HipHop-Album, das inhaltlich etwas hergibt, von dem man etwas lernen kann. Dieses Album auch nur mit einem einzigen anderen Deutschen Album vergleichen zu wollen, wäre Majestätsbeleidigung. Torch spiet einfach in einer anderen Klasse.
Die Samy's dieser Welt haben vielleicht "Style", aber zweifellos leider keine Inhalte. Streitet euch nur weiter darüber, wer Deutschlands bester RApper ist. Die, die HipHop wirklich kennen, schweigen und hören Torch. Die anderen werden in 2 Jahren längst vergessen haben, wie man "RAP" schreibt.
Peace
 
Die kommt doch morgen raus oder???
Ich glaub ich kaufs sie mir?!!
Meine erste dt rap platte!
torch bzw.advanced chemistry ist eh das einzige dt. zeug was man sich anhören kann.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von giannimc:
torch bzw.advanced chemistry ist eh das einzige dt. zeug was man sich anhören kann.<HR></BLOCKQUOTE>

Wenn du das sagst!

Madmax
 
Tschuldigung das das meine meinung ist!
Ich kann mir halt nichts anderes dt. anhören!
 
ich hab sie mrir grad bestellt.
über inhalt und qualität muss man wohl nichts sagen
 
Das das Torch Album höchstwahrscheinlich das Über Album wird haben ja schon die Singles Die Welt brennt und Gewalt oder Sex angedeutet, andererseits muß ich sagen das das Curse und RAG Album mich inhaltlich auch begeistert haben, Tracks wie Licht und Schatten oder Kopfsteinpflaster sindja wohl alles andere als schlecht!
 
Sicherlich gibt das Album inhaltlich einiges her; es wird allerdings musikalisch nie das
dopeste deutsche Album aller Zeiten erreichen: LSD "WATCH OUT FOR THE THIRD RAIL"
erschienen 1991 auf Rhythm Attack Prod.
Wie Torch selbst sagte (bei "Exodus"):
...so wie das erste Album von LSD, ganz in blau - blauer Samt - Meilenstein für die BRD
 
Sicherlich gibt das Album inhaltlich einiges her; es wird allerdings musikalisch nie das
dopeste deutsche Album aller Zeiten erreichen: LSD "WATCH OUT FOR THE THIRD RAIL"
erschienen 1991 auf Rhythm Attack Prod.
Wie Torch selbst sagte (bei "Exodus"):
...so wie das erste Album von LSD, ganz in blau - blauer Samt - Meilenstein für die BRD
 
ok ... das album liegt in meiner anlage ...
und ich kann nur sagen dass diese cd alles sprengt was bisher da war ...
kaum eine lp ist ehrlicher und gleichzeitig
so mit skills bewaffnet ...
mir bleibt nichts übrig als torch dafür zu danken
 
Also ich bin heute los gegangen und wollte mir die Platte kaufen aber nein diese scheiss Läden hatten kein Torch ich hab mich schwarz geärgert. Die hatten alles da Dynamite Deluxe, 5 Sterne usw nur kein Torch aber ich hol mir die Platte morgen und ich bin mir sicher das sie mir gefallen wird endlich ein Album wo einer was zu erzählen hat. Sam is zwar auch fett der sacht aber immer das selbe. Also Respect, Props und Greetz zu Torch mach weiter so !!!!!

MCeeSchneider
 
was soll das bitte mit beste deutsch rap platte die es gab ?? wenn ihr korrekte texte mit inhalt wollt check doch FENSTER ZUM HOF von den Stieber Twins ! is zwar schon stein alt aber ein klassiker ! die stiebers sind schon ne klasse für sich find ICH

ILL
 
Ich find das Album total gut , vor allem die 1.LP
Texte durchweg genial ("Als ich zur Schule ging " ist echt super fett)
Am besten gefällt mir "wir waren mal stars"
Aber auch die meisten anderen sind gut.
Auf jeden Fall Respekt an Torch für dieses Album.(und dafür das er meins unterschrieben hat!!!)
 
Torch-Blauer Samt. Muss man nix dazu sagen. Nur hören, das Album sagt alles was gesagt werden muss. Für mich das beste Deutsche Rap Album seit Fenster Zum Hof. Hoffentlich bringt Blauer Samt andere MC's dazu wieder Texte mit Substanz zu schreiben, und nicht immer nur Styles. Die sind zwar geil, verleiden aber mit der Zeit, und sind immer etwa das gleiche.

Blauer Samt-Wer noch nicht hat, kaufen gehen! Ist wert jeden Pfennig und mehr!

Zulu-PUNK
Zürich, Schweiz
 
Ich finds einfach nur derbe!
Das beste is find ich "wir waren mal stars"
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chilla:
Das ist sie! Die Entscheidung!
In Zukunft gibt es nur noch eine Frage, um herauszufinden, wer echt ist und wer sdie Modewelle mitschwimmt:
"Wie findet ihr das Torch Album?"
Überlegt euch die Antwort gut, die Antwort könnte euren gesellschaftlichen Tod bedeuten, denn Blauer Samt ist seit verdammt langer zeit das erste Deutsche HipHop-Album, das inhaltlich etwas hergibt, von dem man etwas lernen kann. Dieses Album auch nur mit einem einzigen anderen Deutschen Album vergleichen zu wollen, wäre Majestätsbeleidigung. Torch spiet einfach in einer anderen Klasse.
Die Samy's dieser Welt haben vielleicht "Style", aber zweifellos leider keine Inhalte. Streitet euch nur weiter darüber, wer Deutschlands bester RApper ist. Die, die HipHop wirklich kennen, schweigen und hören Torch. Die anderen werden in 2 Jahren längst vergessen haben, wie man "RAP" schreibt.
Peace
<HR></BLOCKQUOTE>

meine güte! wenn das alles ernst gemeint ist.......dann weiss ich auch nich so genau weiter........tsssss
 
Arokhan:
Im Booklet steht , ich mess dieses Album nict and irgendwelchen Trnds wie z.B. Sound usw. und ich hoffe ihr auch nicht. So steht es jedenfalls ähnlich im Booklet und ich finde alleine ein solcher Satz spricht für das Album.
 
...aus camelot kam lord lanzelot, er war zwar mit der lanze flot, doch torchs redekunst schaffte seine einer...

der burner.

aber auch props an:
curse
rag
asv
too strong
stiebers


peeze! zahr.zsa.gbrhc!

jetzt ist die zeit/ hier ist der ort/ ihr habt das wort.
 
gabs mal nicht n thread "das bis jetzt beste album 2000" oder so? naja den kann man getrost schliessen, denn "Blauer Samt" ist ein meilenstein. alles stimmt, gute produktionen, geniale texte...whoa!
pech für 5 sterne deluxe & konsorten, die mit flachen texten daherkommen, torch is god!
(sogar das artwork stimmt, blaues vinyl :))

frag mich nur was das mit "wir waren mal stars", irgendwie is mehr text abgedruckt als gerappt wird...einer ne idee was das soll?
 
confused.gif


Ok,aber dabei hast du Recht,Torch wäre ein Beispiel,was man an deutschem Hip Hop verpassen könnte!
 
alles vergeht alles verweht irgendwann hab ich erkannt dass sich die Erde ohne mich noch weiterdreht es weitergeht
 
Back
Top Bottom