[top] ROYAL RAPSKILL!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubby-Lady

am Start
Registriert
22. Dezember 2003
Beiträge
5
liebe_jpg.jpg


Hi!!!
ICH MUSS WAS GANZ WICHTIGES LOSWERDEN! UND ZWAR:

ROYAL JP, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!! BITTE SCHREIB MIR! EGAL, WAS ES IST, ABER BITTE REDE MIT MIR! ICH VERMISSE DICH WIRKLICH, SAG MIR WAS ICH FALSCH GEMACHT HABE ODER SAG MIR, DASS DU EINE FREUNDIN HAST, EGAL WAS DU MIR SAGST, ES IST BESSER, ALS GAR NICHTS VON DIR ZU HÖREN, DENN ICH LIEBE DICH!!! BITTE GLAUB MIR!
Und es ist mir egal, was jetzt alle hier von mir denken und wie viele Antworten ich hierdrauf bekomme, wo ich fett doof angemacht werde, oder wenn hier keine Sau, was drauf schreibt, ist mir scheißegal. Mir geht's nur darum, dass DU das liest!!!
 
Original geschrieben von Grubby-Lady
liebe_jpg.jpg


Hi!!!
ICH MUSS WAS GANZ WICHTIGES LOSWERDEN! UND ZWAR:

ROYAL JP, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!! BITTE SCHREIB MIR! EGAL, WAS ES IST, ABER BITTE REDE MIT MIR! ICH VERMISSE DICH WIRKLICH, SAG MIR WAS ICH FALSCH GEMACHT HABE ODER SAG MIR, DASS DU EINE FREUNDIN HAST, EGAL WAS DU MIR SAGST, ES IST BESSER, ALS GAR NICHTS VON DIR ZU HÖREN, DENN ICH LIEBE DICH!!! BITTE GLAUB MIR!
Und es ist mir egal, was jetzt alle hier von mir denken und wie viele Antworten ich hierdrauf bekomme, wo ich fett doof angemacht werde, oder wenn hier keine Sau, was drauf schreibt, ist mir scheißegal. Mir geht's nur darum, dass DU das liest!!!


ALTER BIST DU BESCHEURT!????

Alter, weißt du wie mich ich grad blamiere?!?!?!?!?!
Wir ham vielleicht ein paar malmiteinander gechattet
Dieses ganze "Ich-Liebe-Dich"-Spiel ist so idiotisch.
Ich kenn dich nicht.
Und nach dieser Aktion bin ich echt nicht mehr scharf drauf.
Du blamiers dich ja hier nicht, sondern Ich!
naja du bist ja nicht diejenige die jetzt in diesem Forum nicht mehr ernst genommen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten