[TOP!!] Actionfilmthread

B - Fr€$h

ist hier aktiv
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
100
Wir haben jetzt Threads über Horror und Splatterfilme
hinzu kommt der Ultimative Actionfilmthread!!!:D (protz)

Was ist euer Lieblingsactionfilm??? Und vor allem wieso???


Postet postet........




Also ich finde Matrix schon ziemlich geil!!
Alleine wegen der derben Moves die Neo so Drauf hat!!
(Und natürlich die derbe Bullet : Time)


==>B - Fr€$h<==:D
 
spontan würde ich ma sagen 12 monkeys .. einfach genial und ich liebe bruce willis als schauspieler ...
 
Original geschrieben von Faber


oou !
jetzt muss es aber kommen !!

bin gespannt...... ;)

god bless
faber

Was muss kommen? ;)
ich find den echt gut...

Original geschrieben von pillo
spontan würde ich ma sagen 12 monkeys .. einfach genial und ich liebe bruce willis als schauspieler ...

12 Monkeys ist in erster Linie kein Actionfilm, ich glaube hier geht es um pure Actionfilme, keine Filme mit "Action".
Sonst wäre jeder Film ein Actionfilm.
Huch, ich verwirre mich selbst. :confused:
 
@ jack

es muss kommen, weil ich eigentlich schon der ansicht bin dass es ein reiner ballerfilm ist.
muss allerdings zugeben dass ich mir keine tieferen gedanken beim schauen gemacht habe.

wenn du mir anreiz gibst, schau ich ihn nochmal. ;)




god bless
faber
 
Original geschrieben von Kap der Angst
A Better Tomorrow II - die Schiesserei am Ende toppt KEIN anderer Actionfilm.


erzähl, mal ich verwechsle die 3 teile leicht, vorallem fällt es mir schwer teil 2-3 zu unterscheiden...


Is das in diesem haus und am ende kommt die polizei und sie sitzen in den stühlen??


Hast du "THE Killer" gesehen, ist der beste!!
 
Original geschrieben von Attaphek



erzähl, mal ich verwechsle die 3 teile leicht, vorallem fällt es mir schwer teil 2-3 zu unterscheiden...


Is das in diesem haus und am ende kommt die polizei und sie sitzen in den stühlen??


Hast du "THE Killer" gesehen, ist der beste!!

Ja, das ist der Teil in dem Haus mit den Stühlen.

"The Killer" kenn ich noch nicht, werd ich mir dann aber mal zulegen...ist ja auch´n John Woo-Film. ;)
 
heat, mit einer der besten schießereien überhaupt
alarmstufe rot, mit casey "er ist doch nur der koch" ribback
red scorpion, sagt was ihr wollt, dolph lundgren ist ein held meiner jungen tage

und naja, man kann keinen ultimativen action film nennen, aber john woo filme spielen im grunde allesamt oben mit.
ich muss allerdings auch sagen, dass spezialeffekte den film nur garnieren können, aber keineswegs ganz tragen, wie in vielen "top"-hollywood filmen.
 
der blutige pfad gottes (the boondock saints)

6 mal in 3 wochen gesehen. hammerfilm.
 
Original geschrieben von Kap der Angst
Aber "Heat" ist ja eigentlich kein Actionfilm... ;)

ja gut, da ist sicherlich was dran. im vergleich zu anderen actionfilmen fällt er aus dem rahmen, aber ich schau ihn eben vorallem wegen der schießerei am ende, und, der wie ich sagen muss, für mich sehr guten, subtilen action. daher würde ich ihn da einordnen, wobei das so sicherlich nicht komplett vertretbar ist.
 
Blade 1 + 2 sind verdammt geil. Weiss aber nicht ob man die als "reine" Actionfilme bezeichnen kann...
 
Cleaner

weiß einer wie dieser deutsche Actionfilm ist? Soll stark blutig sein...
 
Zurück
Oben Unten