Tony Touch - Piecemaker

fiction

ist hier aktiv
Registriert
13. Juni 2000
Beiträge
240
weiß nicht ob hier das album von DJ tony touch schon erwähnt wurde, jedenfalls würd ich nochmal gern drüber redn.

ich find es is eines der besten alben eines amerikanische DJs.
schon die namen der rapper sagen einiges der platte aus - Mos Def, Gangstarr, Xzibit, Krs-one, kool g rap, wu tang, cypress hill, tash,...


wie findet ihrs ?
 
Gehört das nicht in Media-Gespräch-Ecke, oder wie das heißt?
Ich fand Spanish Harlem von Tony Touch, Cocoa Brovaz,... ziemlich gut, aber bei FettMtv vor 'n paar Monaten hat Tony Touch ziemlich den arroganten raushängen lassen.

Funkmasta Flex Alben burnen! (Seine Mixtapes) sind ja praktisch genau das selbe, auch wenn er im Gegensatz zu Tony Touch nicht zum Mic greift.
 
yeah "the return of the diaz bros." rokct ohne ende!
naja, nur wird halt (ich hab' mal die zeit gestoppt) in 24 sec 15 mal das four-letter-word (welches hier ja zensiert wird) gesagt. aber trotzdem rockt das lied...
 
piece maker is derbst..besonders class of 87....... hey big mäk, nur weil du geburtstag hast, brauchste hier nich aufhören die themen zu verschieben, ja?
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
Da ist man mal nicht sofort zur stelle und schon wirft man einen Flichtunbewusstsein vor! Naja, ab ins Media Eck damit!
PEACE!!!
 
Das beste an dem album war neues Gangstarr material. "Piecemaker" ist das fetteste lied auf dem album, weit besser als der rest!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Peace, MTK
 
Auf jeden Fall ein fettes Album mit geilen Tracks von vielen Leuten.
Das Gang Starr Lied hat zwar nen sehr geilen Beat, allerdings laesst Guru's emceeing voll zu wuenschen uebrig. In letzter Zeit hatte er nicht so die Brenner lyrics, genauso auf der Choclair LP, geht ihm der Saft aus???
Ich find ihn auch normalerweise sehr geil und er is ja schon fast ne Legende, allerdings flacht er da in letzter Zeit ein bischen ab
peace,
Salami

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von PoserSalami an 16. Juni 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten