Toni L

ZuluSoulFight85 said:
"Mikrofone glühen, wenn wir Euch mit Lyriken verprügeln, denn/
unser Style, der wie Graffiti auf Zügen brennt,
burnt alle Übrigen, die üblichen Berühmtesten./
Aus der Stadt der Breakenden, Rappenden, Sprühenden/
kommen wir, so nimm zu Dir dies als Souvenir./
Wären Städte Geschäfte, wäre Heidelberg ein Juwelier./
Wußtet Ihr: Viele MCs gingen zur Schule hier, lernten sich zu duellieren/
im Wortgefecht als Musketier./
Ein Gruß von mir, dem Paten Toni L.,/
Held der Syndikatenwelt, wie Piraten und Rebellen,
jage ich schnell die ganze gecastete /
Rapzucht in die Flucht, den Hitparadenpuff in die Luft./
Bin der majestätische poetische Schuft,/
mein Rap verführt wie Drogen zur Sucht.
Jede Strophe 'ne Wucht, denn nichts ist einmaliger,/
weil voller Funk ist mein einzigartiger Style!"

schöner flow - aber im vergleich zu einigen anderen mcs...
 
Welche Emcees haben damals den Flow drauf gehabt? Der Part ist von 2000! Hör dir die Sachen von Savas an und wir reden wenn es um Savas geht den Monster überhaupt. Selbst er hatte nicht so eine Reimstruktur. Toni L erfüllt sich seinen Wunsch und konzentriert sich total auf Live- Funk und erlebt grad einen neuen Anfang in der Musik- Szene. Ein großer Grund wird wohl sein, dass die Rapszene in Deutschland so verkrampft ist wie selten zuvor. Wenn ihr "krassme Rhymeskills" und "Punchlines" hören wollt, dann sucht euch doch gleich ein Begräbnis und feiert auf nem Friedhof. Ich habe noch nie eine Liveband so rocken gesehen wie Torch und Toni L, egal ob vor 20.000 oder vor 100 Leuten. Das könnt ihr wahrscheinlich nicht verstehen, ihr seid ja auch Anti- Gesellschaft und total krass drauf und wollt lieber den Kopf nicken.
 
mastaace77 said:
bringt toni l zurück ins game , der hat schon ganz bunte hände vom wholecars malen

Toni L ist kein Writer - aber du sitzt ja fest auf Images die du aus primitiveren Quellen als der Bravo hast.
 
vielleicht hat er ja jetzt angefangen zu malen , schließlich streiken die gelenke beim breaken auch irgendwann mal
 
ZuluSoulFight85 said:
Welche Emcees haben damals den Flow drauf gehabt? Der Part ist von 2000! Hör dir die Sachen von Savas an und wir reden wenn es um Savas geht den Monster überhaupt. Selbst er hatte nicht so eine Reimstruktur. Toni L erfüllt sich seinen Wunsch und konzentriert sich total auf Live- Funk und erlebt grad einen neuen Anfang in der Musik- Szene. Ein großer Grund wird wohl sein, dass die Rapszene in Deutschland so verkrampft ist wie selten zuvor. Wenn ihr "krassme Rhymeskills" und "Punchlines" hören wollt, dann sucht euch doch gleich ein Begräbnis und feiert auf nem Friedhof. Ich habe noch nie eine Liveband so rocken gesehen wie Torch und Toni L, egal ob vor 20.000 oder vor 100 Leuten. Das könnt ihr wahrscheinlich nicht verstehen, ihr seid ja auch Anti- Gesellschaft und total krass drauf und wollt lieber den Kopf nicken.

1. Du sagst die Rapszene ist verkrampft, aber "hatest" sofort Leute, die Rhymeskills und Punchlines hören wollen, lass sie doch, wenn sie wollen, vielleicht sollten sich alle mal locker machen. Du setzt deine Prioritäten bei denLive Skills, andere interessiert das nen Scheiß, weil die nur zu Hause, im Auto oder auf Feiern Mukke pumpen.

2. Du bezeichnest gerade alle, die irgendwie net auf Toni L stehen, als Anti Gesellschaftler, Kopfnicker und krasse Banger? Oder meinst du damit die Leute, die auf die "Newschool" abgehen, die bösen Dipset Biter, z.B. Snaga und Pillath oder die Fake Gangster wie Bushido? :D Stock aus´m Arsch, gibt vielleicht Leute, die den Sound einfach nur mögen...

3. Toni L ist für mich z.B. nie ein Thema gewesen, da ich die Texte und den ganzen Style von ihm und auch Advanced Chemistry nicht mochte. Außerdem fand ich den Sound einfach beschißen. Trotzdem würde ich ihn NIE haten, auf Grund seiner Pionierarbeit...


Hmmm... ich halte mich für toleranter... und dabei läuft gerade Kollegah im Hintergrund... weil ich die Technik faszinierent finde... ;)
 
mastaace77 said:
vielleicht hat er ja jetzt angefangen zu malen , schließlich streiken die gelenke beim breaken auch irgendwann mal


Was bist du denn für ein Mongo?
 
Back
Top Bottom