TomyStylez vs. King Saiz

wer gat Hackfleisch produziert?


  • Total voters
    8
Status
Not open for further replies.
Na dann waren sie ja genauso beschißen wie lil King seine! ;)
Dennoch lacht man über mich,ist doch nett.Über andere kann man nur heulen oder schlechtes labern, über mich lacht er der Hans Bär.


Mr.Tom from Munichtown
 
mista sinista said:
Ich hab für Drawwwwwww Gevotet, da ich über Toms Zeilen nur feiern konnte hahabahahahahaaahahahahahhahahah lang nichtr mehr so gelacht


Hey Punk,

Mein Driver aufs 18 Loch,ist ein Eagle du Schmock!Ich komm ins Backyard,
vom ersten bis zum achtzehnten Loch mit einem Hook,war da nicht ein Schuß?
Es sollen 18 sein,in mein Kopf?Paß nur auf das du nicht ne Walter benutzt,
da sind nur 9 Bullets drin und diese giengen daneben du kleines dummes Kind.
Erzählst was von Peter und Alice im Wunderland,bin ich im Kindergarten Mann?
Aus deim verhunzelten lil Dicki,kommt kein Sperma in diesem Alter lil Pinki.
Hol Brain noch dazu,für deine madingen Rhyms gegen my Mam,Hosenkacker!
Schwänger lieber dein Hund,daß du Erfahrung gesammelt hast und erzähls deinen Homes!


dieser Rhym ist bei weitem eine andere Liga in der DU spielst !!!
 
dieser Rhym ist bei weitem eine andere Liga in der DU spielst !!!
:D :eek: :oops: :rolleyes: :confused:
lass mich überlegen..................Nein?

dazu sollte mann in deiner Liga ersma wissen, dass das sich ein part nennt und nicht ein rhym(e).
sorry, dude, aber das is battle und nich Kinderstunde, auch wenn du fast doppelt so alt bist.
 
wir können ja mal die anderen fragen, ob dein krasser high-level part, in ner anderen Liga sitzt. Naja, wird er wohl schon, so ganz ohne reime und punches:oops:
 
yeah ich bin voll und ganz auf toms seite....ehrlich, benni, gegen tom kannst du diesmla nix ausrichten....:D:D






pure Ironie :cool:
 
sag doch sowas nich, Mr tom übersieht bestimmt deine letzte Zeile^^
 
hm,manche Parts sollten wohl als Rhym gelten und manche Rhyms als Part,wenn sich dann noch jemand entscheidet, daß wäre easy. Der Sinn vom GANZEN machts aus und nicht hier was von Gedichten erzählen.Bin ich der Wheinachtsmann das ich euch was dichte!? Ich mach mein Shit so wies mir beliebt,ansonsten könnt ihr mich mal dezent am Schnepperle küssen!!!


Mr.Tom from Munichtown
 
:D :D :D, hey du bist cool, ich raffs zwar net, was du mir mit rhym(e)s oder parts sagen willst, aber du bist cool:D :D

ps rhymes schriebt man mit e
 
naja, bei Großschreibung drück ich mal ein Auge zu.

denn Größe ist nicht alles, sagte der Mann mit dem kleinen Schwanz
 
Fronta: King Saiz

Ich machs wie bei 50, schieß 9 mal auf dich und du hast
dannach 18 Löcher in deinem Kopf wie ein Golfplatz. (vorne rein, hinten raus)
du bist der größte toy von allen, also tu nicht so erwachsen,
denn ich geb dir punches auf die Augen, bis die Tränensäcke platzen.
Wenn ich das battle nich gewinn, dann wär das ein Wunder, Mann
und deine wahren Freunde sind Peter Pan und Alice im Wunderland.
Ich spritz so schnell, mein Sperma erreicht Lichtgeschwindigkeit,
macht ne Zeitreise, und schwängert deine Mum in der Vergangenheit.


Konter: TomyStylez

Mein Driver aufs 18 Loch,ist ein Eagle du Schmock!Ich komm ins Backyard,
vom ersten bis zum achtzehnten Loch mit einem Hook,war da nicht ein Schuß?
Es sollen 18 sein,in mein Kopf?Paß nur auf das du nicht ne Walter benutzt,
da sind nur 9 Bullets drin und diese giengen daneben du kleines dummes Kind.
Erzählst was von Peter und Alice im Wunderland,bin ich im Kindergarten Mann?
Aus deim verhunzelten lil Dicki,kommt kein Sperma in diesem Alter lil Pinki.
Hol Brain noch dazu,für deine madingen Rhyms gegen my Mam,Hosenkacker!
Schwänger lieber dein Hund,daß du Erfahrung gesammelt hast und erzähls deinen Homes!

Fronta: TomyStylez

Auch wenn zehn von dir da wären,müßte ich mich übergeben und meine Kotze dafür ehren,dass sie mir die Last von deinem Spastengesabbel genommen hat.Jetzt fühl ich mich zwar frischer,aber sicher ist sicher bei sonem Pisssa wie dir,hol ich lieber mal den Kartenmischer und misch sie heute NEU,doch hier Front ich Dich mit der River Card.Denn Playing tha Board, ist für dich mit zwei Buben und drei neunern genug!Gib mir nun dein letztes Hemd,Cap,Nikeshoes noch dazu und jetzt Schnauze du Punk,geb uns allen hier die Ewige Ruh!!! und jetzt kommst DU ..................................... Mr.Tom from Munichtown


Konter: King Saiz

Das Wort reimen befindet sich nicht in deinem Wortschatz wie waschen,
deine bitch is zu fett, und sollte einfach weniger naschen.
Wenn 10 von mir da wären? Das schaff ich doch schon allein.
Und wenn du kotzen musst, dann tu das auf deinem Sofa daheim.
Front mich nich mit der River card, sondern lieber mit der Bank card.
Denn ich wird von deinem Schuldenberg erdrückt, wien Fisch von nem Anker.
Dir helfen jetzt deine 29 Jahre nicht weiter.
Denn mein Spastengesindel kommt und sabbert dich voll du hässlicher Biter.
 
Hey,daß solltest du mal den Bunnys sagen,von wegen Größe und so!Also da bin ich ganz froh das ich nich der kleine Mann bin,denn so nen Sportspritzer is für manch Weiblein trotzdem an Witz Mann! Da kannst lang stochern um mal paar Reizstellen zu treffen :confused:


Mr.Tom from Munichtown
 
TomyStylez said:
Hey,daß solltest du mal den Bunnys sagen,von wegen Größe und so!Also da bin ich ganz froh das ich nich der kleine Mann bin,denn so nen Sportspritzer is für manch Weiblein trotzdem an Witz Mann! Da kannst lang stochern um mal paar Reizstellen zu treffen :confused:


Mr.Tom from Munichtown

was geht? frag doch mal dr.sommer :D!
 
Was für Dr.Sommer?Dr.Winter oder Frühling vielleicht? Ich hab ma Mama gefragt und die sagte,so nen richtigen Prügel zwischen den Benen zu haben is schon GEIL. Da dachte ich mir, ich häng mir mal schon mit fünf Jahren,zehn Kilo Gewichte an mein Lieblingsstängel und was soll ich dir sagen,aus ihm ist ein Zauberstab geworden!! :p
 
TomyStylez said:
Was für Dr.Sommer?Dr.Winter oder Frühling vielleicht? Ich hab ma Mama gefragt und die sagte,so nen richtigen Prügel zwischen den Benen zu haben is schon GEIL. Da dachte ich mir, ich häng mir mal schon mit fünf Jahren,zehn Kilo Gewichte an mein Lieblingsstängel und was soll ich dir sagen,aus ihm ist ein Zauberstab geworden!! :p


Sorry für's spammen, aber bei dem Thread hier bricht man ab ohne ende Jungz...selten sooo gelacht...krazy krazy! :D :D :D :rolleyes:
 
scheint nicht so, also dann danke an peanut fürs battle, und danke an alle die gevotet haben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom