Tischtennis

tischtennis ruled:cool:

Leider kostet es mich viel Geld weil ich irgendwann früher mal angefangen habe meinen TT-Schläger frisch zu kleben, jetzt gehts nicht mehr ohne:mad:
 
spiel immer gegen nen kollegen um kippen, bier....um alles. ist auf jeden fall cool. vereins-mäßig find ich das lächerlich, ich spiel weiter eishockey.
 
deutschland steht im em finale gegen weissrussland, mal wieder :thumbsup:

heute 17 uhr wird es glaube ich auf eurosport übertragen.
 
tischtennis is so langweilig das gibts ja gar net...
ich mein ma bissi zockn im schwimmbad oder so macht ja spaß aber als profisport... is ja fast wie dart
 
sehr schön. werd ich mir anschauen :)

gerade läuft die aufzeichnung. leider kam / kommt es nicht live. in den letzten tagen liefen einige spiele live... :confused:

noch steht es 2-2. boll hat leider 0-3 gegen samsonov abgekackt. im letzten spiel wird es entschieden, da treffen ovtcharov und nekhvedovich aufeinander.
 
gerade läuft die aufzeichnung. leider kam / kommt es nicht live. in den letzten tagen liefen einige spiele live... :confused:

noch steht es 2-2. boll hat leider 0-3 gegen samsonov abgekackt. im letzten spiel wird es entschieden, da treffen ovtcharov und nekhvedovich aufeinander.

haben 3:2 gewonnen. war ja schon im vt zu lesen. der gegner von steger war ja ne unglaublich nullpe. nur zurück geschaufelt. das kann ja sogar ich :D

@lebron: dart is cool :cool:
 
ich check eurosport manchmal echt nicht. viertelfinale, halbfinale zeigen sie live und dann das finale nicht. bei snooker in shanghai wars das gleiche.

nach olympia silber, jetzt em gold. geil :D

ps: onehundredandeightyyyyyy :D
 
Timo Boll ist der Boss. Als erster Spieler ever hat er es geschafft, alle drei Europameisterschaftstitel zu verteidigen. Nach dem Sieg mit der Mannschaft hat er heute zusammen mit Christian Süß das Doppel-Finale (und das obwohl sie schon 1:3 nach Sätzen zurücklagen) sowie das Einzelfinale gewonnen. Bow down to the King :cool:
 
ganz große leistung. vor allem dass er samsonov relativ glatt mit 4:2 bezwungen hat.
vor paar tagen hat er bei der mannschafts-em ja noch den kürzeren gezogen
 
vor allem wurde er da von samsonov richtig heftig abgezogen. jetzt die revanche! boll ist king :cool:
 
ehrensport
kommt in park an steinplatte ich zock euch ab ich schwöre
hab guten sriver belarg hehe lel und waldner holz
 
mein sohn spielt neben fussball seit nem halben jahr tischtennis
hehe und er hat megertalent
beste an tischtennis ist wenn kind andere kimder abzockt und
nice schwierige aufschlege macht mit denen andere kimder nicht klarkommen
oder ihnen 1 topspin in gesicht schmettert lel und kimder dann verdutzt eltern ansehen
und sich beistand wünschen hehehehe

hoffentlich macht er nicht den selbeng fehler wie ich mit 11 und fimdet heraus das tischtennis 1 kekko sport ist
hehe ich muss ihn davon abhalten
allein aus beruflicher sicht
erklerung : bei uns in verein spielen lauter entscheider von grosseng multinationaleng konzern
bei fussball hingegen nur schichtarbeiter und bürodullis
 
tischtennis ruled:cool:

Leider kostet es mich viel Geld weil ich irgendwann früher mal angefangen habe meinen TT-Schläger frisch zu kleben, jetzt gehts nicht mehr ohne:mad:
 
Zurück
Oben Unten