Timbaland

laut juice sollen die timbaland-beats auf missys kommenden album ziemlich langweilig sein...

timbalands musik wurde einfach "weiß"... so sachen wie "try again" von aaliyah waren eine zeit lang einfach stellvertretend für black music.
 
laut juice sollen die timbaland-beats auf missys kommenden album ziemlich langweilig sein...

timbalands musik wurde einfach "weiß"... so sachen wie "try again" von aaliyah waren eine zeit lang einfach stellvertretend für black music.

steht ja ganz außer frage, dass er nichtmehr klingt wie früher. aber ich sehe das problem nicht. ich mochte ihn auch damals schon, aber mittlerweile sagt mir jede single zu, die er gemacht hat. ich bin auch in einer phase, in der ich mit rap wie man ihn aus new york kennt und liebt nichts mehr anfangen kann.

und wie man ihm so einen strick daraus drehen kann, dass er sich entwickelt, versteh ich auch nicht. verstand ich aber noch nie.
 
Jiggaalbum wird ein Bombenalbum! JIGGA UND TIMBO?!! Was soll da denn schief gehen? Hört euch doch mal die alten gemeinsamen Tracks der beiden an! Alles Bretter!
 
Jiggaalbum wird ein Bombenalbum! JIGGA UND TIMBO?!! Was soll da denn schief gehen? Hört euch doch mal die alten gemeinsamen Tracks der beiden an! Alles Bretter!

ohne scheiss alta! dirt of your shoulder(kennt ja jeda) , lobster and shrimbs (hammer) , jigga what (hammer), come and get me ( einer meiner lieblings tracks, und wie ich hört auch in den top ten von jigga selbst), big pimpin (ich selbst find es gar nich so toll ausser jays flow, aba riesen hit), hola hovito (bombe) ach wer weiss was noch, is auch völlig latte, man kann nie wirklich vorher sagen obs gut schlecht oda bombe wird, aba wer das ding vorher schon schlecht redet, der labert einfach dünpfiff, weil die vergangenheit nur geile resultate hervorbrachte
 
Hab mal ne Frage zu Produktion von Timberlakes Song "Cry Me a River". Laut meinen Recherchen handelt es sich, um eine Produktion von Timbaland UND Scott Storch. Weiss da jemand etwas genaueres? Würde gerne wissen von wem die Komposition stammt bzw. wer für was verantwortlich war.

MfG

es stimmt, beide sind an dem track beteiligt. im booklet steht folgendes: produced by timbaland und am clavinet scott storch. ;)
 
gab's in letzter zeit neue beats von timbaland? wenn ja, sind sie immer noch im 4/4-takt gehlaten?
 
hab eben beim durchzappen auf viva irgendson neuen track von timbaland gehört, ka wie der hiess, aufjedenfall hört der sich genau so an wie alle seine beats davor
timbaland gehen wohl so langsam die ideen aus.. und er benutzt echt andauernd genau die gleichen drum-patterns
ziemlich schade :mad:
 
die erste timbaland-phase hielt ca. 4 bis 5 jahre an... erinnert ihr euch noch an die bouncenden drumspatterns und die signifikante snare bzw. clap-snare-layer?
 
kennt einer von euch das hier?!:D:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find den neuen Track mit Kate Perry so als Radiolied eigentlich ganz ok.
Der normale Timbaland-Style gefällt mir nicht so und ist auf dem neuen Album auch ziemlich ausgelutscht, damit hat er vielleicht auf Shock Value I einen Trend gesetzt, für das neue Album hätte aber etwas neues her müssen.

Da die neue Single diesen Style aber nicht so sehr verfolgt, sondern eher in der Dance-Richtung anzusiedeln ist, finde ich es ganz in Ordnung, auch wenn ich es mir zuhause nicht anhören würde.
 
Krasse Geschichte. Wobei es natürlich schon nachdenklich machen kann, wenn der engste Freundeskreis im Verdacht steht, eine 2 Millionen teure Uhr entwendet zu haben...
 
Zurück
Oben Unten