• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Ticks

sT4n

am Start
Registriert
4. August 2004
Beiträge
17
Hallo,

ich wollte mal fragen wie man die Ticks hinbekommt. Ich versuch das immer, aber ich bekomm das nie hin.
Hat jemand vielleicht Tips für mich?

sT4n
 
Hab die antwort schon.

Das kurze anspannen und entspannen der muskeln sodass der move stockend aussieht.
 
Original geschrieben von sT4n
Hab die antwort schon.

Das kurze anspannen und entspannen der muskeln sodass der move stockend aussieht.

Kurze Muskelkontraktionen sind eigentlich noch keine Tickings sondern Pops... wenn du aber Pops gut kannst, versuch mal die Muskeln noch um einiges schneller anzuspannen und wieder zu lockern... fast wie wenn du zitterst, dann sinds Tickings!
 
lad dir mal videos zu den grundmoves runter :)

pos:

kurze an/entspannungen der muskeln...
ticks- einfach doppel so schnell das ganze ;)
 
Ja Ticks sind schon die hohe Kunst und sind mit am anstrengensten da du in sehr kurzer Zeit deinen ganzen Körper mit den Muskelkontraktionen bewegst aber versuch mal die Welle und die Körperwelle im Ticking zu machen.

Aber versuche auch mal die harten Hits, die aus einer langsamen Bewegung kommen aber trozdem hart aussehen, diese kommen mehr aus dem Brustbereich.
 
Zurück
Oben Unten