Logo Vice Digital

Thugga want some more... - Der große No, My Name Is Jeffery Thread!

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Trae92, 13. Jan. 2015.

  1. Trae92

    Trae92 Platin Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    28.925
    Bekommene Likes:
    20.868
    [​IMG]

    Auch schon längst überfällig.

    Discography!





    Upcoming Projects:

    Metro Thuggin (with Metro Boomin)
    Tha Carter VI :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
    • Bestes Thema! [+] Bestes Thema! [+] x 3
  2. Trae92

    Trae92 Platin Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    28.925
    Bekommene Likes:
    20.868
    Auch hier nochmal:
    Wavy Wallace feat. Young Thug - Mr. (Prod. by Metro Boomin, Honorable C-Note & DJ Spinz)

    Überragend! :thumbsup:
     
  3. NbgTotti

    NbgTotti Platin Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    16.141
    Bekommene Likes:
    17.705
    ENDLICH
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. wurde mal zeit das er nen eigenen thread bekommt





     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. K!llahOnThaRoaD

    K!llahOnThaRoaD Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Apr. 2006
    Beiträge:
    6.859
    Bekommene Likes:
    1.353




    seine bildbeschreibungen... fuckouttahere
     
  6. Suwhooop

    Suwhooop Gold Status Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.141
    Bekommene Likes:
    3.486
    oft unhörbar, aber auch ab und zu echt einen überpart!

    aber bitte den thread titel normalisieren ;)

    für mich seine besten parts (weil er nicht so quietscht und nicht so viel autotune):



     
  7. RabbiJakob

    RabbiJakob Altgedient

    Dabei seit:
    5. Apr. 2012
    Beiträge:
    2.556
    Bekommene Likes:
    609
    beste hook auf lifestyle, aber glaube der ist bisschen behindert im kopf oder
     
  8. NbgTotti

    NbgTotti Platin Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    16.141
    Bekommene Likes:
    17.705
    Schon oder
     
  9. air_jordan

    air_jordan Aktivist

    Dabei seit:
    6. Sep. 2009
    Beiträge:
    499
    Bekommene Likes:
    134
    guter thread :thumbsup:
    wenn ihr noch ein bisschen futter braucht 1017 thug und die i came from nothing trilogie ist top. vorallem auf i came from nothing werden die vergleiche zu waynes alten style deutlich.

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. NbgTotti

    NbgTotti Platin Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    16.141
    Bekommene Likes:
    17.705
    Weiß man eigentlich was als nächstes Neues von ihm erscheint und wann, alte Parts auf Guccis Festplatte zählen nicht.
     
  11. LPS911

    LPS911 Aktivist

    Dabei seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    443
    Bekommene Likes:
    209
    Rich Gang Tape/Album
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Nomaronic

    Nomaronic Aktivist

    Dabei seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    109
    Bekommene Likes:
    149
    Auch fett!
     
  13. NbgTotti

    NbgTotti Platin Member

    Dabei seit:
    27. Okt. 2010
    Beiträge:
    16.141
    Bekommene Likes:
    17.705
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Trae92

    Trae92 Platin Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    28.925
    Bekommene Likes:
    20.868
    Hoffentlich lässt "Metro Thuggin" auch nicht mehr lange auf sich warten.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. Trae92

    Trae92 Platin Member

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    28.925
    Bekommene Likes:
    20.868
    Young Thug - Friend Of Scotty (Audio)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  16. LPS911

    LPS911 Aktivist

    Dabei seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    443
    Bekommene Likes:
    209
    Young Thug & GUCE - Lil' Mama

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Reimemonster2k

    Reimemonster2k BANNED

    Dabei seit:
    8. Feb. 2014
    Beiträge:
    2.963
    Bekommene Likes:
    3.198
    Moin, als ich mich das letzte mal wirklich ordentlich mit (neuem) amerikanischem Hip Hop auseinandergesetzt hab, ist Yelawolf grad mit seinem erstem Trunk Muzik an den Start gekommen. Jetzt hab ich mal wieder Bock auf neuen Stuff: da is mir oft der Name Young Thug zu Ohren gekommen - welches Release hör ich mir von dem am besten mal zum Einstieg an? Und generell könnt ihr mir gerne noch irgendwelche freshen Sachen aus Übersee vorschlagen am besten mit dem jeweiligen Release oder so
     
  18. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.634
    Bekommene Likes:
    5.448
    Da müsstest du schon etwas konkreter werden: ist Yelawolf wirklich der letzte Stand oder hast du kommerziell erfolgreiche Künstler wie ASAP Rocky, Kendrick Lamar etc. doch noch mitbekommen?

    @Topic:"1017 Thug" ist denke ich ein solider Einstieg, die Frage ist nur ob dir sowas überhaupt gefällt. YT ist imo sowas wie ein verrückterer Lil Wayne. Switcht oft zwischen Gesang, Rap und Adlibs, experimentiert viel mit Flow und Stimme und hat auch keine Scheu vor Auto-Tune.
     
  19. Reimemonster2k

    Reimemonster2k BANNED

    Dabei seit:
    8. Feb. 2014
    Beiträge:
    2.963
    Bekommene Likes:
    3.198
    also Kendrick Lamar hab ich natürlich mitbekommen, aber im Prinzip ist diese ganze "Trapgeneration" an mir vorbeigegangen (die geht doch jetzt auch schon 2-3 Jahre wa) oder Rick Ross (kein Plan ob man den dazuzählen kann) z.B ich weiß das es er existiert und hab auch schon mal was von dem gehört, aber wenn dann nur als Featuregast und mir nie bewusst irgendwas von dem reingezogen. Dann natürlich diese ganzen ASAP's (wieviel auch immer sich so nennen) und alles was zu dem Zeitpunkt halt noch so rauskam...

    Ist zwar n bisschen dumm jetzt, dass das hier im Young Thug-Thread besprochen wird, aber laut deiner Beschreibung nach könnte ich schon was damit anfangen. Chance The Rapper hab ich mitbekommen und auch viel gepumpt, der passt auch relativ gut auf die Beschreibung... "1017 Thug" werd ich mir mal gönnen, aber kannst mir gern noch so'n paar Sachen sagen die die letzten Jahre relevant waren (nicht Chartmäßig^^)
     
  20. unsichbarer gast

    unsichbarer gast Senior Member

    Dabei seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    1.557
    Bekommene Likes:
    398
    probiers mal mit bobby shmurda
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.