Thread rund um JAW

jotta macht den sound für hänger
'Bruder bring mal ein Vergleich Um Ecken'
... o.o ... wie Mountain Sänger
 
e9404d-1519040854.jpg
 
wieso is absz der hügel auf dem alle deutschrapper aus der ecke verrecken wollen

immortal technique auf deutsch mit mehr psychose is es nich wert jotta

dreh um
 
sorry aber wie dem threadnamen klar zu entnehmen geht es hier um dinge RUND UM JAW nicht um dinge JAW betreffend, thread daher erstmal zu bis ich mit den bans fertig bin
 
JAW wird zerkratzt wie die Seriennummer die auf meiner Shotgun steht
 
Boz war so ein Monster zu der Zeit, “hier ist Feuer für dein Joint, digga”:D
 
yo hab den damals auch sehr gern gehört
der hatte mal bei so einem wettbewerb mitgemcht wo alle auf den gleichen beat gerapt haben, der track war dann bei ihm auf myspace und gefiel mir richtig gut ... ich erinner mich leider nich mehr an den titel und so, hat da zufällig jemand eine etwas weniger dunklere erinnerung dran als ich?
 
Hat jmd den Track "jott sei Dank" und könnte ihn mir bitte freundlicherweise zukommen lassen...
Kaputte Festplatte wieder Mal
 


"Dieser Track hat es leider nicht auf das kommende Mixtape bzw. WERK geschafft. Deshalb soll euch die Wartezeit auf 9 - 11 Tracks etwas versüßt werden. Es erwartet euch ein, Zitat „energiegeladener und kompromissloser JAW“, Hashtag „verflucht“ "grobeskino" Um die durch DUDDS entstandene Langeweile bis Depression wieder auszuhebeln. I love u. Alle. Bis auf 3 Kröten."
 
Okay, das Tape scheint dann wohl in die richtige Richtung zu gehen. Werde ich mir zumindest mal anhören. Mal sehen.
 
Back
Top Bottom