THOMAS: DIE STORY

also steht thomas hier/
und sein rucksack ist voll bier/
er greift in seine taschen/
findet 2-3 volle flaschen/
gefüllt sind die mit obstsaft/
"sind die auch wohl schmackhaft"/
er versucht sich zu erinnern/
ohne sein tempo zu verringern/
er ist auf dem weg zu sissi/
einer kleinen nachbars tussi/
im rucksack ist sein bier/
stift und ein blatt papier/
vorher noch zu seinem dealer/
dieser alte scheiss verlierer/
jedoch hat er gutes grass/
was thomas nieeeee vergass/
er konnt sich nur n zwanni leisten/
doch für ne mische wirds noch reichen/
nun hat er alles klargemacht/
sich auf den weg zu sissi gemacht/
bei sissi endlich angekommen/
erstmal einen kuss bekommen/
wird mit mische machen fix begonnen/
um sich mit bong auf dem balkon zu sonnen/
thomas erzählt was er erlebt hat/
und sissi was ihr gefehlt hat/
sie ziehen sich die mischung/
wow, was ist das für ne erfrischung/
thomas sagt er muss noch weg/
yo,die jungs stecken im dreck/
mehr erzählt er nicht/
dafür ist er viel zu dicht/
und schon ist er weg/
doch die jungs stecken nicht im dreck/
er will noch einen saufen gehen/
und später dann noch bomben gehen/
er trifft seine kollegen/
die schon seit stunden überlegen/
steht thomas wohl im regen/
oder mit seinem karren liegen geblieben/
die jungs sind froh thomas zu sehen/
und werden nun alles verstehen/
er erzählt was geht/
und fragt obs jemand nicht versteht/
sie nicken alle verständlich/
und er zeigt sich erkenntlich/
er holt das bier aus seinem rucksack raus/
und gibt ne runde bier aus/
shit, jetzt wird gefeiert/
mal sehen wer heut noch reiert/
schliesslich geht die pardy los/
nur wie gehts weiter bloß?????/

ok ich bin draussen, hoffe jemand findet gefallen daran! und lasst den guten thomas ein gutes leben weiterleben!!!!!!!! shalom
 
Auf einmal kreigt thomas en flash und denkt über alles mal nach tausend gedanken,nächte und tag verschieben sich zur neuen realität und thomas denkt jetzt ist es zu spät hab ich mein leben gelebt? was ist wonach man strebt is das wirklich das was ICH mach oder leb ich nur so in den tag denk zwar ich hab alles im griff doch die zeit vergeht wie´n spliff den er grade zur entspannung anzündet als plötzlich jemand verkündet es naht das ende der welt jetzt fühlt sich thomas endgültig nicht mehr als held er schaut sich um wer das schreit und sieht nicht einen mensch weit und breit, war wohl irgend ein penner denkt er sich, merkt wie er selbst zu sich spricht empfindet es schräg doch dann erlösend erzählt sich sich selbst wird entblössend, findet sich toll dann abstossend doch er merkt wie sein verstand arbeitet bei der selbstanalyse anhand von eingeständnissen und seine bauchspeicheldrüse schüttet hormone aus en masse körpereigene drogen er fühlt sich first class er checkt die situation und realisiert alsbald schon das es was anderes gibt was er nicht sehen kann liebt er sein leben wie es is oder is es ein einziger diss gegen seine natur die er spürt in jedem atemzug führt diese nacht die er erlebte dazu das er sich jetzt ändert und bewusster durchs leben schlendert wir werdens es sehen was passiert ob er sich wieder verirrt das leben ist wie ein spiel einer kriegt wenig einer viel....... peace MM

Ei: Du bitest mich: **** you!
Gelöscht!
oppau
 
Thomas glaubte er verstand jetzt das Spiel/
in seinem Verstand erkannte er sein Sexappeal/
er würde sich von keinem mehr beirren lassen/
sie würden nie alle seine Gedanken fassen/
drum fasste er den Entschluss sein Mojo zu suchen/
und in Zukunft wenn höchstens auf dem Klo zu fluchen/
wer könnte es haben, wo könnte es sein?/
vielleicht in deinem nächsten Reim?/

MC Idee
 
Zurück
Oben Unten