Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

Necro is scho cool...

Non Phixion gleich dazu
RA the Rugged Man
Screwball
KRS-ONE

und vor allem ein Label-Special zu:

DEF JUX
 
Original geschrieben von gonzo
Necro is scho cool...

Non Phixion gleich dazu
RA the Rugged Man
Screwball
KRS-ONE

und vor allem ein Label-Special zu:

DEF JUX

Word auf den shit hätt ich auch bock besonder R.A den assi will ich mal im TV sehn und auf deutschem boden!!! der ist ja deutscher oder so...
ciao

und ich hätt einfach mal wieder bock auf die Stiebers....
 
Keine Ahnung......Gas-Vorschläge....
-Aceyalone während der MOR-Tour zu bekommen, sollte nicht soooo schwer sein, deswegen:BITTE!
-Desweiteren vielleicht ein Special über "Rhymesayers Entertainment", also Eydea+Abilities u.a.
-Oder auch ein bisschen was über ein ehemaliges CoFlow-Mitglied(Bigg Jus preferrie ich, aber die andern tätens auch,...;))
-Zion I, wenn das neue Album kommt....warum nicht....
-Ein großes Anticon-Label-Feature, da stehen demnächst auch VÖs an......;)
-Eine Sendung mit Fanatik-produzierten Acts wie Kubiq(yes!), Bas-1, Azeem, PLanet Asia(??)
-Und ein Stones Throw-Special wär auch cool....
Das wars,danke
Nemo
 
1.ami reports
2.jointz `n`jams
3. plattechcheck
4.graff art
5. skate `n`skill (eben was über skaten)

versucht einfach alle elemente in die show einbringen zu können, so stellt mal alle zu frieden.
 
schmeisst chris als moderator weg und sucht euch n neuen sendeplatz, sonntags abends um 9 will ich filme gucken!
 
Hey Luke so ganz krass will ich das nicht formulieren. Chris ist zwar journalistisch was die Interviews anbelangt noch nicht halb so gut wie Falk, allerdings weißt du nicht was er redaktionell leistet. Denn sicher ist, dass eine "größere" Redaktion auf jeden Fall von Vorteil ist, da so viele Meinungen zu einem Thema zusammenkommen und so das Programm vielfältiger und abwechslungsreicher gestaltet werden kann!

Die Sendezeit ist allerdings ein Manko bei dem ich dir zustimmen muß.....

Wäre es nicht vielleicht gut die Sendung in die Woche zu legen, wo man abends sowieso nichts zu tun hat und zudem das Fernsehprogramm der Konkurrenz (wenigstens Niveau-mässig) nicht viel zu bieten hat und somit keine wirkliche Konkurrenz ist?

Außerdem könnte man doch wie damals Supreme auch MRD mehrmals in der Woche laufen lassen....So könnte man auch umfangreichere Folgen z.B. ein Turntablism-Special (was sich immer als umfangreich darstellt) oder auch ein GermanGraffiti-Special mehrteilig ausstrahlen ohne das man eine Woche auf den nächsten Teil warten muß.

Ich sehe bei der Lösung, die Sendung in die Woche (evtl. mehrfach) zu legen eigentlich nur Positives!

Vielleicht könnt' ihr euch ja mal kurz dazu äußern, Redaktion!
 
Original geschrieben von DÄFF
Hey Luke so ganz krass will ich das nicht formulieren. Chris ist zwar journalistisch was die Interviews anbelangt noch nicht halb so gut wie Falk, allerdings weißt du nicht was er redaktionell leistet. Denn sicher ist, dass eine "größere" Redaktion auf jeden Fall von Vorteil ist, da so viele Meinungen zu einem Thema zusammenkommen und so das Programm vielfältiger und abwechslungsreicher gestaltet werden kann!

ich meinte auch nciht dass sie ihm als redakteur kündigen sollten. nur finde ich falk als moderator nunmal um einiges besser, so leid es mir tut, er hats eifnach ebsser drauf. als redakteur isser mir ja egal.
 
also ich findeman sollte mal diskussionsrunden zu einem bestimmten thema bilden

diese diskussionsrunde auf dem splash bei supreme hat mir ziehmlich gut gefallen




peace awake
 
POLEN

POLEN befindet sich, was ich weiss in einer HipHop aufbauphase.

Das ist interresant, weil ich glaube, das es viele paralellen mit der geschichte des deutschen hiphop's hat.

Also einer hat mal gesagt, dass es letztes jahr schon ein polenspecial gab, aber egal.


Ein paar namen waeren zum beispiel:


Waco, fenomen, molesta, o$ka, onar, paktofonika, peja, fu, eldo,...


Viele wissen nicht, dass es in polen eine immer weiter wachsende szene gibt, und was sie bietet, obwohl polen immerhin ein nachbarland ist.
 
Vielleicht mal mehr im Gleichgewicht arbeiten - d. h. nicht nur über die Musik berichten, sondern auch über Graffiti usw.
Und dann wäre ich dafür, dass man mehr Informationen gibt, zum Beispiel neue Bands, die noch nicht so bekannt sind, aber gut und die noch keine Platte am Start haben, oder interessante Internetseiten vorstellen, ja und sonst?
Die Interviews passen eigentlich, da gibts nichts zu meckern -
allgemein wär ich für Abwechslung sonst sitzt man ne Stunde vor dem TV und hat danach nichts davon gehabt
 
ich hätte gern ein RUSSLAND-spezial!
von der hiphop szene da!
es gibt echt ziemlcih gute artists in allen bereichen da!
also? bei supreme sollte es mal sowas geben. habs aber niemals was von gesehn.

also?
 
Zeigt doch nicht immer irgentwelche Acts die gerade gepusht werden wie jetzt z.B. Gentelman. Diese Ragga Scheisse will doch niemand sehen.
Die Videos sollten nicht alle aus der Nazizeit stammen, am besten etwas neuer, öfter deutsche clips aber kein Chartscheiss.
 
Zurück
Oben Unten