Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

Dieses Thema im Forum "Mixery Raw Deluxe" wurde erstellt von JudgePhat, 19. März 2002.

1. Bumper

Bumper Aktivist

Bekommene Likes:
    209
    bist du nicht der typ, der sich immer daran aufgelit geschichtestudent oder sowas zu sein ??? :D

2. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    5.315
    Respekt für was? Für Stammtischparolen? Da ist "Milliarden für Banken - Millionen für Bildung (nicht Kinder, da ists noch trauriger als bei der Bildung)" genauso ein stumpfer Müll wie "ich bin kein Rassist aber" aussagen. Das ist, sofern nicht anständig drüber geredet wird (und diesen Platz kann und darf ein HipHop Magazin nicht haben, sonst wärs ein politisches Medium), nichts weiter als einfach nur Blubb und das kann ich als Mensch mit halbwegs funktionierendem Intellekt nicht gut finden, geschweige denn respektieren.

Wie gesagt, wenn Politik Thema sein soll, dann bitte gscheit vorbereitet und nicht Sonntag Abend aufm Splash während im Hintergrund Mac Miller spielt oder während ner Gesprächsrunde mit Newcomern Cro fragen was er zur Eurokrise zu sagen hat.

abgesehen davon, dass ich mich zwar extrem daran aufgeile Student zu sein:

Ist der Status "Student" und das Fach Geschichte so bodensätzlich, dass man da irgendeine Ironie/Erniedrigung heraufzubeschwören versucht? Falls ja, hat sich die Frage nach der Bildung eh erledigt, ist ja scheinbar nicht gewünscht.

3. WorldWhy

WorldWhy Senior Member

Bekommene Likes:
    175
    mag'st ja recht haben!
    Aber will dich im Rededuell gegen sie sehen.
    Bushidoparteicastinginthamakingyufeel

4. WorldWhy

WorldWhy Senior Member

Bekommene Likes:
    175
    warum darf ein hiphoP Medium nicht politisch sein?
    Kommt sonst ein Moderator un sagt falscher thread?odrr
    Kanal schlaplade von dem Mist Schublade ist nich
    so mein Ding Ordnung schon

5. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.315
    und wer ausser dir will sehen wie sich Falk mit random Internethater unterhält? Ich mein ich bin zwar gerne Hater aus Leidenschaft, aber wenn du mir jetzt noch den Sinn so ner Veranstaltung erklären kannst ohne in dein wirr-verkifften Weltverschwörungsschrieb zu verfallen wär ich dir verbunden.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Kunstfigur

Kunstfigur Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.833
    Also die Aufmachung eurer Seite ist nicht so cool. Mag vielleicht subjektiv sein, aber ich kann die ganzen Videos (Interviews) nicht finden, vorher war das total cool (chronologisch) strukturiert.

Ach habs schon, aber trotzdem uncool!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Sep. 2012
  7. WaxTooOld

WaxTooOld Altgedient

Bekommene Likes:
    437
    xavas interview ist wirklich schlecht. was sollen diese staendig reingeshnitten nahen aufnahmen von falk. das sieht ja jeder, dass das im nachhinein aufgenmmen wurde. gabs techn. probleme bei der originalaufnahme? wollte savas/ naidoo was rausgeshcnitten haben? definitiv einer der techn. schlechtesten sendungen. ich hoffe das wird besser. zum inhalt will icha uch gar nix sagen, weils eher nichtssagend war. falk war mal ein kritischer zeitgenosse, scheint aber leider den biss verloren zu haben. schade!!!

8. leprechaun68

leprechaun68 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.447
    Definitiv, haben ich und einige andere hier auch schon angemerkt. Nimm z.B. mal jemanden wie Nardwuar: da schaue ich mir auch Interviews mit Künstlern an, die mich nicht so sehr interessieren, weil ich weiss, dass da trotzdem interessante Anekdoten bei rumkommen werden, einfach nur durch die Recherche die Nardwuar betreibt.

9. WaxTooOld

WaxTooOld Altgedient

Bekommene Likes:
    437
    word! ich finds halt extrem schade, da sich falk immer von all den nonks von 16bars und wie sie alle heissen extrem abgehoben hat. es waren nicht einfach interviews sondern gespraeche, die eben auch mal tiefergehend waren, aber schon seit einiger zeit is das einfach ne oberflaechlich recherchierte frage-antwort-runde. man kann nur hoffen, dass es besser wird und er bzw. die macher sich kritik zu herzen nehmen, um endlich mal wieder interessantes an den mann zu bringen.

10. Peer Sonahlrath

Peer Sonahlrath Altgedient

Bekommene Likes:
    833
    Der Szene-Heiland Falki inszeniert sich eben nochmal schön selbst im Staigerstyle, während sein Schiff ins Nirgendwo dampft. "Vergesst mal all diese vermeintlichen Artists, die hier auf der Couch meine und eure Zeit verschwenden! Da hat doch keiner - inklusive mir selbst - Boch drauf! Und eigentlich bin doch ICH der wirkliche Star. Seht doch mal, wie ulkig ich in dieser und jener Einstellung dreinglotze und meine hohlwangige Leichenvisage im Gegenlicht leuchtet!"

11. Rob King

Rob King Kenner

Bekommene Likes:
    107
    Die neue Seite ist nice. Hättet ihr nur nicht schon vor fast 2 Jahren hier ankündigen sollen :D. Na ja.... kommen die alten Videos jetzt auch noch auf die Page?

12. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    5.315
    Wie schauts eigtl. mit dem Archiv aus? Die Sendung wos diese Red Bull Academy Runde mit Davide gab ist nicht mehr drin, liegt das an RB zwex dem Copyright? Wärs möglich die wieder reinzustellen?

13. NO!BeatZ

NO!BeatZ Altgedient

Bekommene Likes:
    701
    Die neue Seite funzt nicht bei mir. Kein Video oder sonstiges läst sich aufrufen nicht mal links funktionieren...

14. Mett Daemon

Mett Daemon Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.542
    !!! :confused:

dachte schon ich spinne. kein browser (safari, ff, opera etc) zeigt mehr den videoplayer an.
    :thumbsdown:

15. Falke1

Falke1 Altgedient

Bekommene Likes:
    510
    Bei mir funzt alles

16. ClintEastwood

ClintEastwood BANNED

Bekommene Likes:
    31
    "Toll", ihr habt mal wieder ein Interview mit MC Karotte alias Mr. Fremdscham gemacht. Darf man davon ausgehen das UglyKidPatrick wieder einen Widerspruch nach dem anderen bringt, kombiert mit endpeinlichen Witzen wozu Falk wieder wie ein Ochse lacht??

17. Peer Sonahlrath

Peer Sonahlrath Altgedient

Bekommene Likes:
    833
    Mich erinnert sein Gelächter ja mehr an eine Krähe, die langsam überfahren wird.

18. kompliziertER

kompliziertER Kenner

Bekommene Likes:
    140
    kein plan in was für nem film ihr stecken geblieben seid. mich hat das interview mit fler entertained - kann immer herzhaft lachen, wenn die beiden fürn interview zusammensitzen.

19. NO!BeatZ

NO!BeatZ Altgedient

Bekommene Likes:
    701
    Seite geht immer noch nicht bei mir weder mit Safari noch mit Firefox...:thumbsdown:

Extrem lame!

20. kompliziertER

kompliziertER Kenner

Bekommene Likes:
    140
    die interviews und co findste auch bei spit-tv.de

Diese Seite empfehlen