Themen-,Gäste- und sonstige Vorschläge zur Verbesserung

WC!
Declaime!
Jedi Min Trix!
Cage!
Smut Peddlers bzw. High and Mighty
Pharaoe Monch
Artifacts (gibbet die noch?:D)
NECRO
Looptroop/promoe

sodala das wärs fürs erste :D
 
Re: weg mit dem kinderdreck

Original geschrieben von Attaphek
aceyalone
living legends!!!


Warum nicht Gleichn FreesTyle Fellowship oder n Projekt Blowed Interview ich will Alles

aber das Aceyalone / Busdriva / CVE Interview wär schon wie Gesagt ne Bombe ! :D
 
Joint&Jams könntet ihr ruhig rausnehmen. Oder auf jeden Fall diese Stimme am Anfang, die nervt derbe!
Und macht auch so Old-School-Specials, wie bei Supreme, da ihr ja jetzt einen Sponsor habt, könntet ihr auch mal Filme zeigen, das hat Falk ja schonmal bei Supreme gesagt, nur war da halt keine Kohle da, jetzt müsstet ihr doch was haben, oder?
Strahlt mal Style Wars aus! Bitte!
Da könntet ihr ja mal anstatt einem Battle machen!
 
Das mit den Battles wurde doch nun schon erklärt, die kann man nicht weglassen wegen des Sponsors. Aber wegen dem Budget und den Filmen hat obige Person schon Recht. Aber nich WildStyle ausstrahlen, den hab ich schon. Strahlt ma Beatstreet aus!!!!
 
Original geschrieben von Mixery Raw Deluxe Redaktion
Nur zur Info.

Ich habe Kontakt mit Necro, wir werden ein Interview machen wenn wir in NY sind.

Peace
Falk aka Hawkeye

Falk du bist einfach der Beste.
Cage wäre aber auch cool, wenn du das irgendwie hinkriegen würdest, der bringt ja jetzt auch sein Album raus.
Mach weiter so Falk.
-Peace-
 
wow wenn ich mir das so ansehe...

aber glaubt ihr nicht dass es bei manchen leuten einfach nicht möglich ist die in die sendung zu bringen?? ich mein die haben auch noch andere sachen zu tun als für eine deutsche hip hop sendung interviews zu machen. denkt mal drüber nach.

@mrd redaktion
jetzt dürft ihr leute suchen...manno...viel spaß!!:D

ps: ich will gangstarr in der sendung haben!!!:):D
 
kila kela
amad jamal
visionaries
looptroop
da beatminerz again!!
beat junkies
dileted peoples
M-Pire records special!
 
Es wäre vielleicht auch nicht schlecht,eine Hip-Hop Diskussionsrunde zu machen,aähnlich wie beim Splash.Als Gäste würden mich Jeru(Legende),KRS(Weil er VIEL zu erzählen hat),Seen,Crazy Legs,5 Deez oder auch mal wieder Looptroop ansprechen!Naja...
 
Wie wäre es mit "****** Everything And Run"...

Aber da dürfte wohl extrem schwer sein, den Langen vor die Kamera zu bringen.
Aber das wäre verdammt geil:)
 
Verbesserungsvorschlag

Hallo.
Wie wäre es denn ihr Tontechniker von Viva, wenn ihr mal die Lautstärke des Mixers beim Plattencheck ein bisschen erhöht ?!
Man hört überhaupt !GARNIX! von den vorgestellten Platten, nur das gelabere drum herum.
Bei der letzten Sendung wieder! Is das denn so schwer ? Hört/schaut ihr euch die Sendung nicht an bevor sie ausgestrahlt wird ?
Is ja zum heulen.

Peace
 
ja überhaupt mehr turntablism und bitte die news erweitern und makingofs von videos (wie z.b. chestnut video) weglassen, denn die sind einfach langweilig. peace!
 
mir ist die sendung egal da ich letzte woche meinen Fernseher weggeschmissen hab!
Medien besonders TV verseuchen den Verstand!
**** TV
 
Zurück
Oben Unten