The Weeknd - Starboy (25.11.2016)

album is scho gut auch wenns so poppig ist. aber auch zu lang stimmt. paar songs auf der 2 hälfte häts net gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist six feet under nicht future mit drauf? Also warum stehts nicht auf der Trackliste

Nach einmal hören ganz gutes Album , track mit lana del rey epic
 
Der Mittelteil so von Secrets bis Lonely Night ist richtig stark, "I feel it coming" auch power, teilweise richtiger MJ-Flashback, aber geil...bitter ist der Interlude, ein kompletter Track wäre so schön gewesen.
 
http://hollywoodlife.com/2016/11/25/the-weeknd-disses-bella-hadid-new-song-six-feet-under-listen/

top albung geworden! und von wegen "viel zu lang" das gute teil rennt ne stunde & 8 minuten. frank ocean sein neuestes werk "blonde" geht genau 8 min weniger , und da hat auch niemand was von wegen "das albung geht viel zu lange" gelabbert,..

das mit dem "interlude" ist wirklich schade , aber wäre das ein kompletter track geworden , wäre das albung ja noch vieeel länger geworden :rolleyes: ;)
für mich eines der stärksten , und vor allem abwechslungsreichsten alben der letzten jahre! unglaublich vielseitig wie ich finde. da hat sich das warten total gelohnt.
 
Party Monster, all I know & Star Boy gefallen mir bisher am meisten. Die anderen Sachen gehen leider nicht so rein, dafür gefallen mir die 3 Perlen umso mehr.
 
Lonely Night wäre so perfekt, aber wie schlecht ist diese Bridge bei 2:25, sind nur 10 sec aber trotzdem, dass des dem niemand sagt...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


köln :thumbsup: uzi :eek:

http://70clacks.co/weeknd-money-6-inch-demo-feat-belly/

The Weeknd‘s demo that would ultimately be manifested as Beyonce’s “6-Inch,” has found its way onto the internet. The demo features a couple verses from Belly as well as an entirely new verse from The Weeknd.


89 € wo bin i
 
für das was es ist, ist das Album top. weeknd bringt ne Mischung aus hälfte tanzbare gute laune vibes und hälfte Trap-rnB.
Mit dem was er früher gemacht hat, hat leider wirklich absolut GAR nichts mehr zu tun, bis auf wenige minimalistisch gehaltene Elemente hier und da. allein schon die art wie er singt, vergleicht man das mit Trilogy ist es eine völlig andere Art von Genre geworden.
Die Trap-nummern sind heftigst von Future geprägt und inspiriert, er flowt auch auf all diesen Songs fast genauso wie bei "Low life"
und wie gesagt die anderen Nummern eher so tanzbare dinger. Mit der alten dirty bumsmusik von früher hat das leider gar nix mehr am hut, aber es ist trotzdem richtig gut, aber kann verstehen wenn viele fans sagen, dass die diese Entwicklung scheisse finden.

Für mich auf jeden Fall i feel it coming der beste song vom Album, was Hitpotential angeht.
ansonsten feier ich persönlich noch Party Monster, true Colors, six feet under, all i know und die for you am meisten. lonley night mit dem 80's funk Vibe aber auch noch sehr nize.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Feier das Album ziemlich. Sehr sehr stark produziert. Finde auch die Singles klingen im Album Kontext besser.

'Secrets', 'Nothing Without You' und vor allem 'A Lonely Night' würd ich herausheben.
 
Album erinnert mich von der Produktion her ein bisschen an die ersten beiden Cut Copy Alben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


3:18 :cool: album noch nich gehört.
 
Warum muss Kendrick eigentlich soviele Features geben? Das einzige gute dieses Jahr war das auf dem isaiah rashad Album, aber auch nur weil der Song so auch auf einem kendrick Album hätte sein können. Sobald der Song aber irgendwie anders klingt kackt der kleine Basdat jedes Mal komplett rein. Allein wie er bei Goosebumps auf einmal mit der Stimme hochgeht oder hier bei sidewalks nicht mal versucht angenehm zu klingen sondern seinen Style durchzieht auch wenn das nicht zum Gesang von the Weeknd passt. Von den feats mit Maroon 5 und Sia sprech ich lieber garnicht.
 
Zurück
Oben Unten