The Walking Dead [Serie]

Ja, gehter nu, oder nicht...,letztendlich eh wieder nicht und alles bleibt beim Alten.
 
Ja, gehter nu, oder nicht...,letztendlich eh wieder nicht und alles bleibt beim Alten.

Er hört auf, es ist offiziell.


Mit Gerüchten und hohen Wahrscheinlichkeiten ist jetzt endgültig Schluss. Das Panel von The Walking Dead auf der San Diego Comic-Con nutzte Hauptdarsteller Andrew Lincoln, um seinen Abschied von der Serie offiziell zu bestätigen. Als Rick Grimes wird er in Staffel 9 zum letzten Mal zu sehen sein. Während Schöpfer Robert Kirkman zuletzt immer noch keine sichere Bestätigung abgab und Kevin Smith auf der Comic-Con nur sagte, dass es stark nach einem Ausstieg aussehen würde, findet Lincoln klare, emotionale Worte für seine finale Zeit bei The Walking Dead (via TV):

"Dies wird meine letzte Staffel sein, in der ich die Rolle von Rick Grimes spiele. Nun, hört mir bitte zu. Ich liebe diese Serie, sie bedeutet mir alles. Ich liebe die Leute, die diese Serie machen, ich verspreche, nicht zu weinen. Ich habe genug auf dem Bildschirm geweint. Ganz besonders mag ich die Leute, die diese Serie sehen, und das seid ihr. Das war die außergewöhnlichste, erstaunlichste und schönste Erfahrung meiner Karriere, hauptsächlich wegen euch und der Beziehung, die wir hier in diesem Raum mit euch haben, und auch in den Zimmern in ganz Amerika und dem Rest der Welt. Ich möchte euch nur danken."

https://www.moviepilot.de/news/the-...ete-sich-andrew-lincoln-von-der-serie-1109415
 
Übernächstes Wochende geht FTWD weiter..
neuerdings (seit dieser Staffel) das bessere TWD
 
Letzte Staffel zu Ende geschaut.
Bäh ekelhaft das man maggie so in den Vordergrund stellt. Die is so schlecht, kann die nicht ernst nehmen. Denke das war es für mich.
 
Zufall, habe es auch seit ein paar Tagen durch. Maggie ist seit 2 oder 3 Staffeln schwanger und bekommt einfach keinen Bauch, was soll das.
 
Letzte Staffel zu Ende geschaut.
Bäh ekelhaft das man maggie so in den Vordergrund stellt. Die is so schlecht, kann die nicht ernst nehmen. Denke das war es für mich.

zum glück hört die kahba in der nächsten staffel auf
 
Die neue Staffel bekommt einiges an Western-Setting, viel mit Kutschen und Pferden etc.

Bei Westworld gebitet.
 
Back
Top Bottom