The Walking Dead [Serie]

das war eine heftige folge mMn und auch die beste folge von dieser staffel
nächste woche wird bestimmt noch krasser

PS: immer so lahme folgen und gegen ende passiert immer was, wie mich das immer abfukt :rolleyes:
es muss ja nicht immer krachen, bei dieser folge war es ja auch nicht der fall, es geht um spannung und bei dieser folge war die spannung zu heftig :D
 
Dass sie mit der Kotzszene nochmal alles andere dumme der Staffel in den Schatten gestellt haben, ist schon ne Leistung auf jeden Fall.
 
ja, die bedeutungsschwangeren Reden und Briefe über unlogische Prinzipien sind ein wahrer Genuss, genau wie die weitere Streckung des immergleichen Konflikts
 
is fear eigentlich auch so behindert? hab das etwa bis dahin gesehen wo rauskam dass der toller Typ n homo is (anfang season 2 oder so) dann wars vorbei fuer mich
 
Fands nicht so schlimm wie die aktuellen Staffeln TWD, aber dafür die Charaktere irgendwie alle grundunsympathisch.
 
diese eine olle da war aber geiler als alle weiber jemals bei twd...okay, vieleicht mit ausnahme von beth
 
gute frage
tumblr_lhldr2glra1qh6tkco1_400.jpg
 
Unter Kang wird die 9. Staffel von The Walking Dead dann wohl gleichzeitig als eine Art neue Serie betrachtet, was laut Gimple schon länger geplant wurde. Das war auch bei seinem letzten Tag am Set als Showrunner zu spüren:

Ich war da, und die Stimmung war intensiv. Die Staffel war sehr hart. Und irgendwie ist jeder in dieser Episode. [...] Zudem schließt diese Folge nicht nur die letzten 15 ab, sondern Angela, ich und die Autoren sprachen davon immer als einer Art Abschluss der ersten acht Staffeln. Diese Serie wird im nächsten Jahr eine ganz neue Serie sein mit einer größeren, neuen Geschichte. Darauf habe ich mich schon vor Staffel 8 sehr gefreut. Und so war dieses Gewicht in der Luft zu spüren, dass wir der Auflösung näherkamen.
Daraus lässt sich also schon mal schließen, dass mit der neuen Folge der Kampf gegen Negan abgeschlossen wird und damit Platz für eine neue Storyline geschaffen, durch die Staffel 9 von The Walking Dead gleichzeitig als Neubeginn der Serie betrachtet werden kann.
 
Maggie und Daryl turnen gegen Rick! YES! Ziemlich whackes Staffelfinale, wie erwartet!
 
Was für ein blödsinnig unlogischer Scheißdreck lach. Müssen wohl jetzt ne halbe Staffel strecken mit diesem Konflikt, bevor dann der nächste böse Mann kommt gegen den man sich verbündet.
 
Endlich kommt mal etwas Bewegung in die Sache
Villain Rick wäre natürlich schön
 
Zurück
Oben Unten