The Walking Dead [Serie]

findest du es nicht interessant wenn sie zum 100. mal darüber diskutieren ob sie nen Massenmörder der sie schon zehnmal gefickt hat töten sollen
 
Ich gucke die Folge jetzt seit 34 Minuten und überlege auf Grund des Fremdschams einfach aufzuhören.
 
Also da ja die meisten hier, ähnlichen Abfuck auf die Serie haben, wie ich und trotzdem noch weiter gucken...
Macht es noch jemand so? Ich lese oder gucke Zusammenfassungen auf youtube, etc. und skippe eigtl. durch die Folge... manche lasse ich komplett aus. Falls man was versäumt, kann man es immer noch nachholen. Komplett gucke ich eigtl. nur Staffelfinale und Mid-Season Finale.
Würde ich die komplett gucken, wäre ich längst raus.
 
Ne, so ist es bei mir nicht, ich gucke aber auch schon lange nicht mehr konzentiert. Die aktuelle Folge war ein Paradebeispiel: 50 Minuten Dunkelheit und langweiliges Gelaber. Da muss man gar nicht hingucken, um die Inhalte mitzubekommen.
 
Hin u. wieder stolpert man mal über irgend ein Gerücht, was die mit FotWD und TWD so vorhaben könnten...
das klingt dann spannend..
am Ende sind aber sämtliche Fan und Nerd Theorien besser, als das was eigtl. passiert, bzw. es würde etwa 5 Jahre dauern, um an diesen Zeitpunkt zu gelangen.
 
Ich habe nun offiziell aufgehört, naja ich wurde durch die neue Folge dazu gedrängt. So ein Schund, die Handlung geht nicht voran, mir sind alle Figuren egal, schlecht geschauspielert, kack Kulissen, langweilge Storys, kein Ziel...:shit::O:thumbsdown:
 
bin jetzt Mitte Staffel 3. Wird das mit seinen Psychosen bezüglich seiner Alten besser oder zeit sich das jetzt durch die restliche Serie?
Ersten beiden Staffel waren Hammer, durch die Dritte muss ich mich aber arg quälen.
 
Ne, lässt irgendwann nach aber wenn du das schon quälen nennst viel Spaß mit später.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
sein und morgans psychomoment ist das einzige gute was es in den letzten folgen gab
 
krass. das läuft noch? :D

lohnt sich das eigentlich wieder einzusteigen (letzter stand war aufkreuzen von negan und evtl. noch 3-4 folgen weiter) oder ist das jetzt komplett beschissen geworden? (mit ein wenig cringe kann ich umgehen :D )

comics dümpeln auch nur noch vor sich hin.
 
Ich werds bis zum bitteren Ende schauen ❤️
icon_xd.gif
 
krass. das läuft noch? :D

lohnt sich das eigentlich wieder einzusteigen (letzter stand war aufkreuzen von negan und evtl. noch 3-4 folgen weiter) oder ist das jetzt komplett beschissen geworden? (mit ein wenig cringe kann ich umgehen :D )

comics dümpeln auch nur noch vor sich hin.
wenn du dich nicht wie ich an negativer energie ergötzt, lass es, das writing ist inzwischen so unheimlich beschissen, dass man sich fragt ob man in der mzee-rhyme-cypher ist
 
finde das is bei serien genau wie in ner ehe...nach so vielen jahren kann man auch einfach die fresse halten und gemeinsam untergehen bzw hoffen dass endlich einer von beiden zuerst stirbt
 
Zurück
Oben Unten