The Walking Dead [Serie]

comic leser wissen mehr ;)
find comic mittlerweile genauso langweilig wie die serie. da dreht sich doch auch alles nur im kreis.

Comicspoiler
jetzt haben die da alpha umgebracht und ihren eishockey-sidekick und suchen diese neue gruppe auf und dann? dann werden die 100 pro wieder von irgendeiner anderen gruppe bedroht und rick will wieder eingreifen und allen helfen und bla. das geht da echt nicht mehr voran.
 
comicspoiler
gibt schon paar gerüchte jetzt wo rick ja negan freigelassen hat, dass maggie sich gegen rick stellt und der nächste große gegner wird.
 
comicspoiler
gibt schon paar gerüchte jetzt wo rick ja negan freigelassen hat, dass maggie sich gegen rick stellt und der nächste große gegner wird.
das würde ich unglaublich absurd finden. dieser krasse umschwung würde überhaupt nicht zu dem charakter passen. das wäre selbst für twd verhältnisse quatsch.
 
habt ihr lappen immernoch keinen comicthread? du bist ja eigntlich unhatebar @Amplitune aber in der zeit zwischen season 6 und 7, hast du mich nur beim mitlesen hier schon so hart genervt mit deiner comickacke
 
Haha, Shit. Sorry. Ich schau mal, dass wir einen für die Comics aufmachen.

naja jetzt in der 8ten staffel ist es im prinzip auch egal..hab mich dann einfach hier ferngehalten und wollte gerade mal wieder schauen, ob sich an dem zustand hier irgendwas geändert hat...
 
ach naja, gibt ja einige comicleser hier. dann bietet sich sowas schon an und man stresst die serienschauer nicht. ist ja kein problem den schnell zu machen. :)
 
kann mir mal einer den behinderten übergang zw staff 7 hin zu staff 8 erklären? da ist doch nul zusammenhang, was soll das?
 
alter...

immerhin carl endlich weg...
aber negan hätte mal wieder tot sein können....wir lange wollen die diesen nervigen huso noch am leben lassen?
 
hieß es nicht mal irgendwann, die wollen nach der 8ten staffel schluss machen?

ich hab keinen bock mehr, das zu gucken. (mache es es natürlich trotzdem).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die folge war über 50 minuten lang eine "alles wird gut" fremdscham gelabbere. nichtmal bollywood hat soviel fremdscham gemacht in sachen sterbener mensch mit traurigen blick und "alles wird gut, sei nicht traurig" gelabbere. hab nur noch vorgespult.
richtige drecksserie das war meine letzte folge und letzter beitrag hier.

giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten