Mixtape The Underachievers - Lords of Flatbush 2: It happened in Flatbush (May 2016)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
It-Happened-In-Flatbush.jpg


Tracklist:
1. Never win
2. Al Capone
3. 40 Cal
4. Play that Way
5. Outsiders
6. Gangland
7. Young Kobe
8. Going against God
9. John Lennon
10. Really got it

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Download!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tracklist:
1. Never win
2. Al Capone
3. 40 Cal
4. Play that Way
5. Outsiders
6. Gangland
7. Young Kobe
8. Going against God
9. John Lennon
10. Really got it

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Download!
 
Zuletzt bearbeitet:
BANGER an BANGER
Young Kobe und Play That Way reissen alles ab!!
 
Geies Tape. Kannte die Jungs vorher nicht, Was sollte man sich noch gönnen von den boyz?
 
Wäre schön wenn irgendwann eine besser abgemischte Version von Cellar Door erscheinen würde.
 
gutes ding, besser als der erste teil und wie erwartet düsterer sowie dreckiger ausgefallen. "al capone", "play that way", "gangland", "young kobe" ("i'm like mussolini"
biggrinnzoep.gif
) :thumbsup:
 
Für mich weiterhin das bisherige Highlight in ihrer Discography.

Findste echt? Ist zwar wesentlich besser gemischt, aber von der Produktion her fand ich die Cellar Door LP viel besser! Was da für Beats teilweise drauf waren... find Evermore dagegen eher beliebig und nicht mal besser als die Tapes! Ist auch nicht lange rotiert bei mir... muss hier die Tage mal reinhören!
 
Findste echt? Ist zwar wesentlich besser gemischt, aber von der Produktion her fand ich die Cellar Door LP viel besser! Was da für Beats teilweise drauf waren... find Evermore dagegen eher beliebig und nicht mal besser als die Tapes! Ist auch nicht lange rotiert bei mir... muss hier die Tage mal reinhören!
Haha ja, bei mir fast andersrum. :D "Cellar Door" gefällt mir auch, aber das neue Album finde ich gerade im Gesamtpaket schon nochmal eine Spur stärker, sei es von der Umsetzung des Konzepts mit den zwei Phasen her, den Beats und der daraus resultierenden dichten Atmosphäre oder dem Zusammenspiel der beiden, was mir darauf auch nochmal etwas besser gefällt.
 
geiles tape, wie immer bei den jungs. die beats sind etwas rustikaler und unkreativer als noch auf dem album, sind jetzt nicht alle unbedingt 1a, dafür wird wieder mehr geflexxt. so sinds halt doch 10 banger hintereinander, an manchen stellen hätte ich mir gibbs gewünscht, würde auf paar von den beats perfekt passen. highlights bisher sind "40 cal", "al capone", "gangland", "young kobe" und "john lennon". ist derzeit auf jeden fall eine meiner lieblingscrews aus den usa. :thumbsup:
 
The Underachievers - Play That Way (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten