the ultimate SPECIAL FLIX 2

Agent Amik

gehört zum Inventar
Joined
Sep 18, 2000
Messages
1,412
[top] the ultimate SPECIAL FLIX 2

abersecherscho.jpg


Jouhou Leude...hier is er nun...vor zwei Monaten versprochen und jetze endlich eröffnet.......SPECIAL FLIX 2!
...also knallt das derbste Zeugs, das ihr finden könnt hier rein...ich will die Trains, Bullenkarren etc. bluten sehn!!! ;)
 
tztztz immer diese schwimmer!!
p1010077.jpg
könnte seind as es etwas schlecht zu sehn is!! :p
 
........yo Wert , näxtes mal die Badekappe nicht vergessen..........naja......hier noch was.........
012.jpg
 
Willkommen im Lego-Land !

SCHEISSE, was geht denn da ab??????????
Laß mich von den RUSSEN verschont!!!

Dann lieber ein dickes Lego-Style-Piece von All-In-One, welches Ihr wahrscheinlich schon aus ´ner Backspin-Ausgabe kennt. Aber egal legal illegal scheissegal.
allinone-truskool.jpg


Silverhaze
 
bin ich der einzige der die bilder sieht? ich hab sie bei geocities abgelegt. Kann mir jemand sagen wo ich sie sonst raufladen soll damit die hier ersichtlich werden?
 
@chromhase

oh scheisse man dat tut mir leid wusste ich nicht!

sorge aber für nachschub!

16.gif



mUddEr
 
nuja son paar busse!! :( *enttäuschtsei*!! die fahren doch alle so durch die gegend oder??? :D
 
das die leute nie die die wand von andern dingen unterscheiden können!! tztztztz!! :p
 
ich glaub das ist das härteste ding das z**** je gesehen hat, das ist oben auf dem ***********


fash.bmp




so besser? die jungs sind nicht mehr aktiv....und die bullen haben selber genung fotos von diesem piece gemacht
 
wie war das mit namen, orten und zeitangaben ??
naja, müßt ihr wissen.....
 
und hier noch der ultimative wildstyle-burner aus göttingen :D

war für mich nicht sehr viel arbeit

neo69.jpg


update: geocities hat seltsame sachen gemacht ich probier mal tripod.it
 
neo, alda.......krass............. ey, da fällt mir nix mehr zu eins ......... echt mann, respekt!!!!!!!!!

1.....2.....3..... wuahahahahahahahahahaha :D

:p

peezn
snigger
 
Back
Top Bottom