The Train oder Der Zug (film)

DrMoe

ist hier aktiv
Registriert
21. November 2000
Beiträge
152
Nein, der film hat nix mit writing zu tun (obwohl, tja vieleicht n bissl, aber nicht direkt)

Der film wurde 1956 oder so gedreht, in schwarz weiss.

Er handelt ueber einen Zug am ende des 2.Weltkrieges, voll mit wertfollen bildern, den ein Deutscher Leutnant(oder sowas, ich hab keine ahnung) um jeden preis nach Dt. bringen will, und einen
Franzoesischen Bahnhofsvorsteher, der in die sache reingezogen wird, bis er der letzte is, der noch uebrigbleibt, um den Zug aufzuhalten.

Ein sehr inteligenter Film, finde ich. und gibt viel anlass zum nachdenken!!!


ausserdem Kurzfilme auf


www.ifilm.com



PAX TeR.MiT
 
sachmal, was hast du eigentlich für nen

ZUG- und EISENBAHN-FETISCH????????:confused: :confused: :D
 
Magst du keine Zuege oder was????? Mich faszinierts einfach!!!
Woher weisst du davon?
 
doch doch, hab keine persönliche abneigung gegen züge, aber du scheinst ja echt besessen zu sein: Erst der Bahnhofsthread und gleich drauf der zug film!!!!!

(ausserdem hat n bekannter von mir denselben fetisch:D:D:D:D)

peace

bonobo
 
Zurück
Oben Unten