The official ILLO THE SHIT thread

wer wenn nicht ich? EINFACH DER HAMMER!!!

das album ist einfach der hammer!! echt alles vertreten. nachdenk songs wie auch party bretter! echt fett!! sinch, monroe, instruments, prequincy etc. haben da echt mal wieder fette beats zugesteuert! ich hab gelesen das der song mit manuellsen und bacapone von t-no produziert wurde, ist das ein neuer produzent bei den tracksetters? achja und gehört tracksetters zu deluxe records? :cool:

bis denn

shibo187
 
Illo is schon cool, album is auch in Ordnung, aber jetzt nich so die Bombe wie Aus Liebe zum Spiel. Bin mal gespannt was weiterhin kommt
 
Ist Illo eigentlich nicht auch auf Vegas World drauf? Das find ich in letzter Zeit der beste Deutschrap Track dens gibt! Unglaublich dieser Beat, cooler Text, gute Rapper!
Da stimmt einfach alles!
 
Seh ich ähnlich! Überhaupt hat die platte viele Tracks, die einem erst mal im Ohr hängen bleiben, find ich.

Was haltet ihr von den 2 Skits, digga:D?

:Ddie skits sind sooooo geil

du osmanischer Traktorfahrer. endlich mal richtig lustige skits die auch wirklich nen inhalt ham. wenns bei der juice best skit zum wählen geben würd würd ich die nehmen:D
 
Ist Illo eigentlich nicht auch auf Vegas World drauf? Das find ich in letzter Zeit der beste Deutschrap Track dens gibt! Unglaublich dieser Beat, cooler Text, gute Rapper!
Da stimmt einfach alles!

hab ich was verpasst? "vegas world" ? ne simon vegas production oda was? erklär mal einer, oder schick ne personal, thx people
 
hab ich was verpasst? "vegas world" ? ne simon vegas production oda was? erklär mal einer, oder schick ne personal, thx people

Ja Simon Vegas Production mit Illo, Denyo und Paolo (oder so ähnlich heisst der letzte glaub ich) Ich nicht sehr neu 02 oder 03 glaub ich. Kommt aber nichts von Beat oder Text oder Flow her an den Track ran. Sowas von genial der Track.
Bekommst in ein paar Minuten ne PM.
 
"vegas world" fand cih nicht so besonders...

"alle rechte vorbehalten" (glaub auch simon vegas) mit felix xl und paolo77 ist dafür umso geiler
 
Illo Mixtape auf Rappers-Guide

Gemixt von DJ Magic werden hier einige Illo-Songs Revue passieren gelassen.

Link ist hier
 
ja aufjeden das ding is ganz kool! marseille is pber bombe eh und jeee!
 
Zurück
Oben Unten