The Lick die King Sendung?

The Lick die beste Musiksendung?

  • Joa, auf jedsten, The Lick ruuuuuult

    Stimmen: 1 33,3%
  • so ein F!kkkk, der Moderator ist ne schwule Nuttä

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Lick ????????? Was'n das??? *confused*

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3

mickeyknox

gehört zum Inventar
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
1.127
Meiner Meinung nach, zur Zeit, die beste und informativste Musiksendung ... besonders das Neptunes Interview und das St.Lucia Jazz Special waren dope !

:)
 
im ernst? Ihr kennt nicht The Late Lick? Das ist so eine englische Sendung ... ich weiss nicht, ob sie in Deutschland ausgestrahlt wird, es würde mich aber wundern wenn nicht ... meistens kommt sie, wie der Name schon sagt, ziemlich spät abends, ist Hip Hop/ Soul lastig und wird von einem schwarzen Engländer moderiert ... :)
 
Zurück
Oben Unten