The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Das wirkt aber schon ein bisschen komisch, ich meine Jim benutzt eine Veranstaltung von Roc Nation als Videokulisse und rappt über das von Jay-Z gehasste Cristal:D.
 
cam ruft a-trak zu sich auf die bühne und sagt dann "i got a album coming out in june." :emoji_thinking:
 
Ich komme einfach nicht drüber weg wie Juelz mittlerweile redet und lallt, das ist doch nicht normal. Wo ist Raper mit der Ferndiagnose
 
Ja. Ich kann mir das nicht anschauen. Ausserdem: das Album war höchstens mittelmässig. Doku dazu? Nope.
 
Ich komme einfach nicht drüber weg wie Juelz mittlerweile redet und lallt, das ist doch nicht normal. Wo ist Raper mit der Ferndiagnose
cocaine-is-fgftsg.jpg
 


Jim Jones und Heatmakerz Album ist draussen.Gefällt mir nach dem ersten Hördurchgang zumindest schon besser als das miese Dipset Album..
 
Habs jetzt auch paar mal durch und finds geil.Jim Jones schon auf dem Dipset Album der einzige der sich Mühe gegeben hat bzw. Cam wollte anscheinend,Juelz konnte aus offensichtlichen Gründen nicht besser liefern..wenn Jr Writer sich paar bessere Beats besorgt und seine Parts bischen strukturiert und weniger runterrattert,trau ich ihm auch ein geiles Album zu.The Upstage hatte gute Ansätze
 
Cams Part auf dem Ding mit Benny und Conway ist richtig geil. Da scheint er sich Mühe gegeben haben. Einer meiner Favoriten auf dem Album.
 
Back
Top Bottom