The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Das war auf Lord of the Streetz oder
Da ist leider der Beat bisschen schwach auf der Brust finde ich, bzw. schlecht gemischt/gemastered. Aber rappen tut er wie immer nice.

Für mich einige seiner besten Tracks:









(Der Remix mit Cam war auch feuer)


 
Last edited:
Cool, dass du ihn darauf angesprochen hast. War echt zu lange ruhig um ihn.
 
Juelz kriegt seinen Mund kaum auf. Der hat wohl wirklich alle seine Zähne verloren
 
"They had like a Ebola or E.Coli breakout from lettuce" :D :D :D
Juelz der Dummkopf


Zeke immer noch der lustigste
"They got roaches still in they crib"
 
Anscheinend haben Writer, Hell Rell & 40 Cal auch ne EP rausgehauen, unter anderem mit A-Mafia und Tom Gist

A-Mafia für mich sowieso total underrated, aber irgendwie hat er auch seit Ewigkeiten nix mehr rausgebracht
 
Juelz kriegt seinen Mund kaum auf. Der hat wohl wirklich alle seine Zähne verloren

Sorry, aber 30k wird er wohl haben, um sie zu richten. Ich verstehe das nicht. Ich glaube eh, dass der sich den Kopf gefickt hat, nicht nur die Zähne. Wirkt irgendwie langsam und hängengeblieben.
 
et8vI9H.jpg


haha alter

als ich kürzlich hiphop evolution auf netflix gekuckt hab fiel mir auch auf wie einiger der old school legenden wie melle mel oder dj kool herc schlechte zähne haben
bei dem abgefuckten gesundheitssystem in den usa auch kein wunder
ob man das viele geld für behandlungen und versicherungen hat is das eine
das andere is dass man erst mal ein bewusstsein für nen gesunden lebensstil haben muss und ich glaub das is der knackpunkt in den ghettos
sieht man auch gut beim thema ernährung
und juelz trau ich obendrein noch zu dass er mit geld nich so gut umgehen kann
 
schmuck für sonst wie viel aber zähne verrottet...der setzt prioritäten wie 1 mann
 
Vado - Allure (Video)

:thumbsup:

hoffentlich kommt sein album wirklich, "in my lifetime" letztens war auch megagut.
 
Last edited:
Back
Top Bottom