The Harlem Diplomats - It's More Than Just Music! I

Original geschrieben von Believe In
Du lässt J.R. ganz außer Acht! Für mich das größte Talent momentan! Sein Part auf Juelz' "Dont Want To ****" und es geht niiichts mehr! Er reimt wirklich alles! ;)


seh ich auch so der junge bringt echt killer lines
 
Original geschrieben von MaraSalvatrucha


haha bist du ein vogel. mit dem selben argument kommst du bestimmt auch, wenn jemand van gogh bilder scheisse findet. kann er sich ja selbst welche malen.

Genau

Ich ruf auch immer bei den Arbeitslosen an und sag ihnen : Wenn ihr die Politik scheisse findet macht doch selbst welche und gründet ne eigene Partei.
So ist auch die NPD entstanden

:rolleyes: :rolleyes:
 
Das From me 2 u steht als nächstes auf meiner Einkaufsliste....wollts mir immer kaufen, aber bin nie dazu gekommen:( :oops: :)
 
from me 2 u

wirklich eines der geilsten rapalben in meiner sammlung...

werd ich immer so euphorisch beim hören ;)

und monster music hat mir die ersten paar mal richtig gänsehaut verpasst irgendwie...

http://santanastown.com/catalog/

hey ft kanns dir aber auch mal vielleicht ausleihen wenn ich sommerferien rüberkomm (unds mal endlich auf die reihe bekomm vorbeizsuchaun)

obwohl, support die dips lieber und kauf's ;)
 
Original geschrieben von Sabac.Red
from me 2 u

wirklich eines der geilsten rapalben in meiner sammlung...

werd ich immer so euphorisch beim hören ;)

allein schon der start ... "one day smile" , hilfe! Übelst krass
 
Original geschrieben von MC FT
Das From me 2 u steht als nächstes auf meiner Einkaufsliste....wollts mir immer kaufen, aber bin nie dazu gekommen:( :oops: :)

Habs mir bei Amazon geholt...

Aber mich überraschte der Preis: 17,99

Und nicht nur dort, sondern auch bei Saturn und Media Markt...Weiss jemand wieso das so ist?
Also das Album überzeugt mich teils teils...Habs mir als Santanafan geholt aber so überkrass wie die neuen Sachen flasht es mich noch nicht
habs aber auch noch nicht so oft angehört muss ich zugeben. :D

Aber egal
Santana ist und bleibt der King

GIAH
 
was is an dem preis so komisch?
kein plan mehr was ich gezahtl hab! hab des teil am release date vor 2 jahren gekauft!
und ich kanns mir immer noch so gut wie jeden tag geben!

wenns die cd zu meinem abi schon gegeben hätte wär ich mit dem geilsten intro aller zeiten eingelaufen!
the champ is here..the champ is here...the champ is here...mo#fuackaz
 
Ich finde finde jeden von den Diplomats cool außer Haze und SAS.Von Jah Jah hab ich noch nix gehört.JR Writer ist mein Lieblingsrapper überhaupt die beiden Writers Block Mixtapes waren Hammer und diesen Sommer kommt noch der dritte Teil raus!Ende des Jahres dann ein Album darauf freu ich mich voll.Juelz Santana ist auch cool wann kommt Fiend Out raus?Das Mixtape mit diesem Dirty SOuth Typ wird bestimmt auch cool.Camron ist gut aber ich kann nicht mehr als 3 Lieder von ihm hintereinander hören weil mir sein Flow etwas zu langweilig ist Jim Jones ist auch cool Baby Girl Video find ich voll Hammer.Von Hell Rell und 40 Cal kenne ich nur 5 Songs oder so.Weiß einer wann was von denen rauskommen soll?Von Freeky Zeeky hab ich noch nix gehört kann mich aufjeden Fall nicht erinnern ich weiß nur ich hab nen von ihm gehostetes Mixtapes aber ich glaub da labert der nur.Ich werde mir More Than Music nicht kaufen weil die meisten Lieder kennt man schon von andren Mixtapes und was ich noch nicht kenn werd ich dann bestimmt auf kommeden Mixtapes hören.
 
Original geschrieben von Motaschadat
Von Freeky Zeeky hab ich noch nix gehört kann mich aufjeden Fall nicht erinnern ich weiß nur ich hab nen von ihm gehostetes Mixtapes aber ich glaub da labert der nur.

ich hab immer gedacht der rappt gar nich...

also ich find die diplomats machen auf jedenfall gute musik.diplomatic immunity 1 war aufjedenfall n gutes album...vorallem i`m ready hat mich umgehauen, dieser beat...einfach nur hammer. der zweite teil war dann nich mehr ganz so gut...aber auch n paar richtige bretter drauf (s.a.n.t.a.n.a.,get use to this,so free,bigger picture), ansonsten besitze ich nur noch das juelz santana album,geht so...aber seit dem hat er sich noch richtig mies verbessert,seine parts auf crunk muzic,get down oder auf crown me einfach nur bööös.

meine favorite mixtape tracks sind u.a.:
jr writer & juelz - the proof
Cam`ron & juelz - get down
Juelz & jr writer - don`t want to ****
jr writer, juelz & cam`ron - your way
juelz - bandana
s.a.s - don`t even think
s.a.s - in the army
purple city - purple city birdgang
cam`ron & hell rell - get em daddy
 
Original geschrieben von MC FT


lohnt sich;) :cool:

Also ich kann wie gesagt für Einsteiger auch Diplomatic Immunity Vol. 1 empfehlen! Hab auch damit angefangen;)
Yeah, habs ma "provisorisch" geordert:D
 
Original geschrieben von Ohaa


:D

wie lächerlich

:D

da geht aber einiges.. und du stehst bestimmt nich in irgend nem bezug mit diesem forum oder so oder..

Das Forum is ganz neu... Meld dich an und poste unter "Vorschläge das was du haben willst...

Und wen du es so viel besser kannst (was ich aus deinem Beitrag hier entnehme) dann mach es..............
 
Original geschrieben von Sabac.Red
from me 2 u

wirklich eines der geilsten rapalben in meiner sammlung...

werd ich immer so euphorisch beim hören ;)

und monster music hat mir die ersten paar mal richtig gänsehaut verpasst irgendwie...

http://santanastown.com/catalog/

hey ft kanns dir aber auch mal vielleicht ausleihen wenn ich sommerferien rüberkomm (unds mal endlich auf die reihe bekomm vorbeizsuchaun)

obwohl, support die dips lieber und kauf's ;)

Mit der Gänsehaut isses bei mir beim MORE THAN MUSIC INTRO... Wenn Hell Rell da anfängt und dieser beat kommt (Der übrigends mehr als killa is) dann läufts nur so den rücken runter
 
the new slogan

EY
from me 2 u ist definitiv eines meiner lieblingsalben!
bin sehr gespannt auf sein neus album.



visions of mommy on a island somewhere...yeah
i design just fo my mommy...
 
Weiß da einer mehr mit Freeky??
Ich hab auch immer gedacht der rappt gar nicht?:confused:
 
Ich weiss nur das Freekey Zeekey der Dipset Mother****ing President ist

Sagt er zumindest selbst vor dem "Get By " Freestyle von dem Ethiopian des Game: JR Writer

:D
 
Diptionary


- Purple City: A rap group (affilated with the Diploamts) which consists of Un Kasa, Agallah, A Mafia, Shiest Bub and others. Also the name for the blocks located on 158th street and broadway (Harlem): well known for the potent strain of weed sold and smoked there.

- PCP: Purple City Productions

- No Homo: "not in a gay way"

- Byrd Gang/Dip Set: Another name for 'The Diplomats/Dip(lomat) set'. The illegal drug 'crack' can also be refered to as 'Byrds'.

- Kufi: A hat worn by muslim men.

- Crack: superior to the average. Crack is also an illegal substance made from cooking powder cocaine to a rock form. It hit streets across the country in the '80s and became an epidemic.

- Piff: superior to the average. Also a potent strain of weed/canibus of purple color. "Purple Haze".

- u mad?: To ask if someone is feeling or showing anger or rage.

- u mad: To refer to someone as feeling or showing anger; to be incensed or enraged.

- Goonie Goo Goo/The Goonies: Another name for 'The Diplomats'. Named after the 1985 adventure movie 'The Goonies' in which a group of kids embark on a wild adventure after finding a pirate treasure map.

- Squalie: Police

- Hardbody: to be 'tough' or 'gangsta'; refusal to backdown

- Swerve on you: act of getting jumped; ambushing the enemy; ready to engage in a fight

- Capo Status: Second in command, "The Underboss"

- Purple Haze: Potent strain of weed of purple color. "Piff"

- Guac: Money, cash in large amounts

- Smell me?: "Do you understand?"

- naskadameanie: ''you know what i mean'', ''nah mean''
 
Back
Top Bottom