LP The Game - The Doctors Advocate

T.I. - King
Styles P - Time is Money
Akon - Konvicted
Bubba Sparxxx - The Charm

fand ich alle noch besser (international 2006)
 
Torchig schrieb:
styles P war schrott und T I isn opfer
torchig, dass hat jetz nix mit dem beitrag hier zu tun, sondern is zu dir insgesammt gemeint, lizzn

hau ab du ver****te missgeburt. deine mutter isn krüppel dein vater is blind, taubstumm un dumm dein opa un oma haben deine eltern im swingerclubgezeugt un du hattest eine beschiassene erziehung, bist behindert geworden un gehst un snur auf den sack!!! also verpisss dich du von hinten ge****tes dummes opfer


daaaaaaaamn

omg was is los mit mir...

edit: du bist schwul, trägst keine unterwäsche hast nur 2 finger, der eine zum befriedigen deiner mutter den anderen um dienem vater einen runter zu holen, weil er hat ja nur son kleinen pullermann, du hast aber leidwer keinen weil du behindert bist un ihn dir selbst abgebissen hast, weil dir deine eltern kein essen geben können und du sonst verhungeert wärst
 
zügle deine ausdrucksweise , soll ja nicht jeder sofort wissen was du für einen bildungsstand hast.
 
K'tah-Rakt schrieb:
ganz nettes video. Nach wie vor hammer track, album läuft immer noch auf und ab bei mir!

das geilste an dem video sind an sich die texteinblendungen mit "on the verge of getting fired" usw oder die kleinen pharell verarschungen :D
 
m0s! schrieb:
torchig, dass hat jetz nix mit dem beitrag hier zu tun, sondern is zu dir insgesammt gemeint, lizzn

hau ab du ver****te missgeburt. deine mutter isn krüppel dein vater is blind, taubstumm un dumm dein opa un oma haben deine eltern im swingerclubgezeugt un du hattest eine beschiassene erziehung, bist behindert geworden un gehst un snur auf den sack!!! also verpisss dich du von hinten ge****tes dummes opfer


daaaaaaaamn

omg was is los mit mir...

edit: du bist schwul, trägst keine unterwäsche hast nur 2 finger, der eine zum befriedigen deiner mutter den anderen um dienem vater einen runter zu holen, weil er hat ja nur son kleinen pullermann, du hast aber leidwer keinen weil du behindert bist un ihn dir selbst abgebissen hast, weil dir deine eltern kein essen geben können und du sonst verhungeert wärst

was bist du denn für ein zurückgebliebener wichser? ich sehe bis jetz von dir nur beschissene beiträge, ehrlich
 
m0s! schrieb:
torchig, dass hat jetz nix mit dem beitrag hier zu tun, sondern is zu dir insgesammt gemeint, lizzn

hau ab du ver****te missgeburt. deine mutter isn krüppel dein vater is blind, taubstumm un dumm dein opa un oma haben deine eltern im swingerclubgezeugt un du hattest eine beschiassene erziehung, bist behindert geworden un gehst un snur auf den sack!!! also verpisss dich du von hinten ge****tes dummes opfer


daaaaaaaamn

omg was is los mit mir...

edit: du bist schwul, trägst keine unterwäsche hast nur 2 finger, der eine zum befriedigen deiner mutter den anderen um dienem vater einen runter zu holen, weil er hat ja nur son kleinen pullermann, du hast aber leidwer keinen weil du behindert bist un ihn dir selbst abgebissen hast, weil dir deine eltern kein essen geben können und du sonst verhungeert wärst

muhhhhhaaa:D wie alt bist du denn müsilein 14,15 jahre schätz ich mal hast noch keinen einzig anständigen beitrag abgeliefert ich sags wie sam :du kennst rap seit puff daddy :rolleyes:
 
Nichts geht übers m0s!ilein! :mad: Der hat in seinem Alter um einiges mehr Ahnung als die meisten in dem Alter (Alter wird aus rechtlichen Gründen nicht genannt) :p
 
m0s! schrieb:
:rolleyes:
wir können ja einen fred namens wie alt ist m0s! im hangout eröffnen;)

oder man kann es auch lassen. möglicherweise zumindest die nächsten vier tage... eine verwarnugn hattest du nämlich schon...
 
m0s! schrieb:
torchig, dass hat jetz nix mit dem beitrag hier zu tun, sondern is zu dir insgesammt gemeint, lizzn

hau ab du ver****te missgeburt. deine mutter isn krüppel dein vater is blind, taubstumm un dumm dein opa un oma haben deine eltern im swingerclubgezeugt un du hattest eine beschiassene erziehung, bist behindert geworden un gehst un snur auf den sack!!! also verpisss dich du von hinten ge****tes dummes opfer


daaaaaaaamn

omg was is los mit mir...

edit: du bist schwul, trägst keine unterwäsche hast nur 2 finger, der eine zum befriedigen deiner mutter den anderen um dienem vater einen runter zu holen, weil er hat ja nur son kleinen pullermann, du hast aber leidwer keinen weil du behindert bist un ihn dir selbst abgebissen hast, weil dir deine eltern kein essen geben können und du sonst verhungeert wärst



hey du schwules kind
halt nächstes mal deine fresse sonst **** ich dich in den arsch bis es anfängt zu bluten und du nicht mehr weinen kannst. der junge hat ganz normal seine meinung hingeschrieben wo er auch recht hat. Das album von styles p ist schlecht wie sonst noch was
hey du bist hier nicht im traum, träumen kannst du wo anders
aaaaaaaaaaaa oder träumst du etwa von nackten männern wo der sohn jeweils zwei finger hat. das ist ja wirklich dramatisch ein schwules kind hier bei mzee zu haben. sollten dich eminem,dmx und 50 sehen könntest du schon was als kleiner ahnungsloser hip hoper erleben. weil du ein kind bist weiß du es noch nicht dass sie diss-songs gegen schwule leute wie du gemacht haben. dir gefällt doch bestimmt das lied "where the hood at" von dmx ge?
aber weil du noch zu klein bist und es nicht verstehen kannst wird in diesem song über schwule niggaz gerappt. hörst das lied an aber verstehst denn inhalt nicht
na, fehlen dir etwa manche englisch-kentnisse.
du in dem song beschriebens homo stück
 
Dreams schrieb:
hey du schwules kind
halt nächstes mal deine fresse sonst **** ich dich in den arsch bis es anfängt zu bluten und du nicht mehr weinen kannst. der junge hat ganz normal seine meinung hingeschrieben wo er auch recht hat. Das album von styles p ist schlecht wie sonst noch was
hey du bist hier nicht im traum, träumen kannst du wo anders
aaaaaaaaaaaa oder träumst du etwa von nackten männern wo der sohn jeweils zwei finger hat. das ist ja wirklich dramatisch ein schwules kind hier bei mzee zu haben. sollten dich eminem,dmx und 50 sehen könntest du schon was als kleiner ahnungsloser hip hoper erleben. weil du ein kind bist weiß du es noch nicht dass sie diss-songs gegen schwule leute wie du gemacht haben. dir gefällt doch bestimmt das lied "where the hood at" von dmx ge?
aber weil du noch zu klein bist und es nicht verstehen kannst wird in diesem song über schwule niggaz gerappt. hörst das lied an aber verstehst denn inhalt nicht
na, fehlen dir etwa manche englisch-kentnisse.
du in dem song beschriebens homo stück
du erwartest doch jetz nich dass ich das les:rolleyes:
un jetz pssssst
 
Zurück
Oben Unten