LP THE GAME - L.A.X. (Los Angeles Times) (Alle Infos; 22.08.08)

danke für die schnelle antwort hehe

hab mir grade Doctor's Advocate angehört

'What the **** am I without a Dr. Dre track?'

naja game ist trotzdem geil^^

der punkt ist the game meinte immer dr. dre würde weiterhin mit ihm arbeiten nach der sache mit fiddy nur irgendwie kam nix mehr ...also folgere ich richtig, dass fifty doch etwas einfluss drauf hat !
 
joa schade eigentlich, aber eig schon kindisch von allen 3
game is so sehr von dre beeinflusst und rapt auch viel über ihn /nwa usw aber sie können kein track machen weil game sich mit 50 gestritten hat, so dummmmmm
 
2 nachrichten: eine gute und eine schlechte

laut www.comptongame.com geht the game auf europa-tour, das war die gute
jetzt die schlechte, es gibt bisher nicht ein einziges konzert in deutschland

da könnte ich kotzen...hauptsache GB 4 mal und schweiz 1 mal aber deutschland 0

ausraster?
 
state of emergency ist so ein heftiger track. ich würde den den ganzen tag hören aber ich will ihn nicht zu schnell auslutschen, der muss noch bis zum sommer halten
 
My Life ist das Brett des jahres...

weeeezy reist alles ab mit der Hook und Games Part sind auch geilo. Nur nix gegen die Hooks.
 
nach fast nem halben jahr kann ich auf jeden fall sagen, dass game mit lax für mich seinen 3. klassiker in folge gedroppt hat.. fast jeder track ist ne bombe;) momentan hör ich am liebsten "let us live" und "angel" ..
 
Big J feat. The Game - Video

MRD VIDEOPREMIERE: BIG J FEAT. THE GAME - BROOKLINZ FINEST

+ BACKGROUND INFO:
BIG J hat eine bewegte Vergangenheit: In einer Crew mit CHAKUZA gewesen, bevor diese zerbrach, dann der Leader von THE GAMES BLACK WALL STREET EUROPE geworden. Die Hater beneideten ihn und übergossen ihn mit Spot, aber BIG J beweist nun allen das Gegenteil. Am 1.4., und das ist kein Aprilscherz, veröffentlicht BLACK WALL STREET EUROPE die erste Single seines Albums BROOKLINZ FINEST. Und als Feature auf dem Track sowie im Video ist sein Partner THE GAME dabei.

BIG J dazu: "Wie man im Video sieht, wurde Chucks Part im Encore Studio in Los Angeles aufgenommen, wir hatten viel Spaß dabei und es war eine tolle Erfahrung für mich. Ich bin stolz darauf, der erste deutsche Rapper mit einem THE GAME-Feature zu sein."

Wir zeigen euch das Video in einer Mixery Raw Deluxe-Premiere ab sofort auf unserer Seite und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4472/deepLinkId/4505
 
MRD VIDEOPREMIERE: BIG J FEAT. THE GAME - BROOKLINZ FINEST

+ BACKGROUND INFO:
BIG J hat eine bewegte Vergangenheit: In einer Crew mit CHAKUZA gewesen, bevor diese zerbrach, dann der Leader von THE GAMES BLACK WALL STREET EUROPE geworden. Die Hater beneideten ihn und übergossen ihn mit Spot, aber BIG J beweist nun allen das Gegenteil. Am 1.4., und das ist kein Aprilscherz, veröffentlicht BLACK WALL STREET EUROPE die erste Single seines Albums BROOKLINZ FINEST. Und als Feature auf dem Track sowie im Video ist sein Partner THE GAME dabei.

BIG J dazu: "Wie man im Video sieht, wurde Chucks Part im Encore Studio in Los Angeles aufgenommen, wir hatten viel Spaß dabei und es war eine tolle Erfahrung für mich. Ich bin stolz darauf, der erste deutsche Rapper mit einem THE GAME-Feature zu sein."

Wir zeigen euch das Video in einer Mixery Raw Deluxe-Premiere ab sofort auf unserer Seite und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4472/deepLinkId/4505

Wie schön das dass auch zu diesem Thema gehört :rolleyes:
 
MRD VIDEOPREMIERE: BIG J FEAT. THE GAME - BROOKLINZ FINEST

+ BACKGROUND INFO:
BIG J hat eine bewegte Vergangenheit: In einer Crew mit CHAKUZA gewesen, bevor diese zerbrach, dann der Leader von THE GAMES BLACK WALL STREET EUROPE geworden. Die Hater beneideten ihn und übergossen ihn mit Spot, aber BIG J beweist nun allen das Gegenteil. Am 1.4., und das ist kein Aprilscherz, veröffentlicht BLACK WALL STREET EUROPE die erste Single seines Albums BROOKLINZ FINEST. Und als Feature auf dem Track sowie im Video ist sein Partner THE GAME dabei.

BIG J dazu: "Wie man im Video sieht, wurde Chucks Part im Encore Studio in Los Angeles aufgenommen, wir hatten viel Spaß dabei und es war eine tolle Erfahrung für mich. Ich bin stolz darauf, der erste deutsche Rapper mit einem THE GAME-Feature zu sein."

Wir zeigen euch das Video in einer Mixery Raw Deluxe-Premiere ab sofort auf unserer Seite und unter diesem LINK:

http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/id/4472/deepLinkId/4505

hahahaha wie schlecht der ist! :D
dieses affige rumgehampel, die scheiss art zu sprechen, der dreckstext... wahnsinn... und wie er sich das totenkopftuch vors gesicht zieht....hahahaha sone pfeife... ohne spass, bei dem weiss ich echt nicht wer sich das kaufen soll... der verkauft nie im leben mehr als 80 alben.. und das ist mein vollster ernst!:thumbsup:

edit: passt aber echt gut zum thema ;)
naja game album ist nach wie vor geil! vor allem lax files und my life sind einfach absolute wahnsinnstracks!
 
Zurück
Oben Unten