LP THE GAME - L.A.X. (Los Angeles Times) (Alle Infos; 22.08.08)

Das Intro/Outro mit dem Kampfhundpriester hätte zwar nicht sein müssen aber dafür entschädigt "Angel" voll und ganz...

:confused: finde das gerade das Intro/Outro zum eindrucksvollsten auf dem Album gehört, finde die Idee einfach hammer, und DMX bringt seine Prayers immer viel zu krass rüber, ist echt schon beängstigend wie er da in Trance irgendwas labert...

Zitat von Joe Bananas :

vor allem nachdem dmx die ganze westcoast gedisst hat..

Das is uralt und schon längst geklärt.
Glaubst du Mr. Westcoast würde sonst einen Track mit ihm machen ? Wen gibt es denn zur Zeit der mehr aufs Westcoast representen fixiert ist ?

Ausserdem hat DMX in dem besagten Westcoast-Diss Interview gesagt, dass er vor Game Respekt hat und ihn gerne hört.
 
c-shots wallpaper sind nett. auf jeden wert geladen zu werden. das mit dem leicht transparenten game logo wo er zentral vorsteht ohne cap in 1280x800 ist mein neuer desktophintergrund :)
 
Besser spät als nie, ich höre es jetzt erst, und es ist ein Hammerding, zumindest die erste Hälfte ist so durch und durch auf geilen Westcoastsound getrimmt, Hammerding...

Money ist ein geniales Sample, sehr schön, kanns nicht genug hören.
 
grad zum ersten mal gehört. sehr gelungen muss ich gestehen, auch wenn ich skeptisch war.

beste tracks bisher:

L.A.X. Files zerstört mich vollkommen :eek: :eek:
Angel, Kanye was geeeht :eek:
House of Pain :eek:

aber ist noch weiteres geiles zeug dabei, das ding wird die nächsten tage bestimmt noch ein paar mal laufen. ich glaub ich bin der einzige hier, der sowohl C3, als auch Paper Trail und L.A.X. komplett geil findet. :D
 
übrigens wurde "Angel" vom Album, nicht wie creditiert von "Kanye West" sondern von Om'Mas Keith produziert, ein Drittel der Gruppe Sa-Ra Creative Partners

Quelle ist die aktuelle Juice !
 
übrigens wurde "Angel" vom Album, nicht wie creditiert von "Kanye West" sondern von Om'Mas Keith produziert, ein Drittel der Gruppe Sa-Ra Creative Partners

Quelle ist die aktuelle Juice !

Ach, und im Booklet des Albums hat sich dann wohl ein Tippfehler eingeschlichen?
 
Ach, und im Booklet des Albums hat sich dann wohl ein Tippfehler eingeschlichen?

Ähnliches ist bei Cam'ron's "Down and out" passiert. Wenn du mal drauf achtest, wie oft Dinge in den Booklets falsch geschrieben sind, sollten dich solche Dinge nicht wundern. Die Booklets werden auch nur von Menschen erstellt.

"Money" ist wahnsinnig gut. Ich liebe Cool & Dre.
 
dann muss Game davon auch nichts gewusst haben, schließlich rappt er:
"But I put wires on, my Bentley, in fact
I spit it through the wires on a Kanye track"

aber kanye hat sicher nichts gegen ghostproducer, war ja selbst schon als einer tätig. :p

track bleibt so oder so der bisher beste in diesem jahr. :cool:
 
Zurück
Oben Unten